[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [4]

war grad n bissl offroaden

20100613140822c4a7.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läuft das Game immer noch nicht, Situation hatte ich ein paar Seiten vorher beschrieben.

Habe vorhin einen letzten Versuch gestartet, das Spiel doch noch ans laufen zu bringen:

key dateien gelöscht, savegameordner gelöscht, das Spiel deinstalliert. neue email-addy angelegt, neues gamespyid-konto erstellt, spiel neu installiert, gepatcht, gestartet und key eingegeben, gamespyid daten einegeben:

authentifizierungscode ungültig!


Nun die wichtige Frage: Werden die Keys an die gamespy-Profile gebunden?

Mittlerweile habe ich keine andere Erklärung, was bei der Installation schief gelaufen sein soll, dass der key nicht akzeptiert wird.

Von daher kann ich nur vermuten, dass die chaotische Kontenführung bei gamespy zur Blockung des keys führt.

Einem Gamespykonto sind 4 unterschiedliche Profile zu geordnet, einem zweiten sind zwei Profile zugeordnet, jedoch sind deren Nickmaes mit denen vom ersten Profil identisch.

Was seht ihr noch für eine Möglichkeit, atari anschreiben?
 
Bei mir läuft das Game immer noch nicht, Situation hatte ich ein paar Seiten vorher beschrieben.

Habe vorhin einen letzten Versuch gestartet, das Spiel doch noch ans laufen zu bringen:

key dateien gelöscht, savegameordner gelöscht, das Spiel deinstalliert. neue email-addy angelegt, neues gamespyid-konto erstellt, spiel neu installiert, gepatcht, gestartet und key eingegeben, gamespyid daten einegeben:

authentifizierungscode ungültig!


Nun die wichtige Frage: Werden die Keys an die gamespy-Profile gebunden?

Mittlerweile habe ich keine andere Erklärung, was bei der Installation schief gelaufen sein soll, dass der key nicht akzeptiert wird.

Von daher kann ich nur vermuten, dass die chaotische Kontenführung bei gamespy zur Blockung des keys führt.

Einem Gamespykonto sind 4 unterschiedliche Profile zu geordnet, einem zweiten sind zwei Profile zugeordnet, jedoch sind deren Nickmaes mit denen vom ersten Profil identisch.

Was seht ihr noch für eine Möglichkeit, atari anschreiben?

Biste da auf die Gamespy HP gegangen und hast n neues erstellt?
 
Ja natürlich, anders geht es ja nicht.

Ich war nie auf der gamespy hp und spiel trotzdem online ;)

Lass den Besuch auf die gs hp aus und probier es nochmal, ich hab einfach n neues profil erstellt, gs nick angeklickt dann ne mail und deren password eingegeben und es ging alles.
 
ist der ZR1 nun endlich für den Dl freigegeben? Das Teil hätt ich auch sehr gerne in meiner Sammlung ;)
 
ja die ZR1 ist fertig, aber der autoinstaller ersetzt die C6 und nicht die Z06, ich empfehle daher die manuelle installation.

neuer tdu2 trailer ist rausgekommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, kann den aber nirgends auf Tx-Pro saugen :((( Komm zwar auf die Seite vom ZR1 finde aber keinen Downloadbutton :(
 
hm, kann den aber nirgends auf Tx-Pro saugen :((( Komm zwar auf die Seite vom ZR1 finde aber keinen Downloadbutton :(

Ich kann ihn dir heut abend hochladen, mit den modifizierten files, damit die Z06 ersetzt wird
 
jop, wäre fein, oder du schickst mir die files, aber bitte mit Installer ;o) Dann würde ich mit dem Gerät heut auch auf die Insel kommen
 
Ich schick dir einfach die Originalen Files mit Installer, da wird aber die C6 ersetzt und dann noch n Zip mit den Files zum manuellen installieren, dann wird die Z06 ersetzt, natürlich auch ne txt mit den änderungen die man an Camera&ik und wagenhöhe machen muss.
 
ui, das klingt aber kompliziert^^
 
De Olaf hat gestern Schwierigkeiten bekommen.....meinte ( wolte es unbedingt versuchen obwohl ich ihm abgeraten hab ) er kann s Carpack grad draufspielen... :(

Ging natürlich nicht durch den Reventon Mod hat sich das Spiel wohl aufgehangen wenn er ein mod car gewählt hat .

Konnten erst mit dem Ruf rumheizen und dann ging NIX mehr...

Hat dann neu installiert und es ging immer noch nix :(

KA was er da geschafft hat. :(
Naja hatte es am Samstag gleich auf C: DEINSTALLIERT und auf D: installiert aber den Gamesave hat er verwendet ;)

und nun @ Topic is die C6 Cabrio in Weiß schöner oder nicht ?















Bin SEHR HAPPY mit m CP :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne BIlder, aber diese blau-pinke da im hintergrund, das geht ja mal gar net

p.s. dein pack is hochgeladen, heut abend gibs die links
 
Bilder von gestern mitn Tiger

20100613163757ysj9.jpg


20100613163837nrnz.jpg


20100613163923xs29.jpg
 
Das sah garnicht so schlimm aus wie man denkt.

hatte Desert... mittags zufliig getroffen und ihm die Luxus lacke gezeigt.

werd den CP Mod nachher antesten ( lade ihn grad).

Heute spielt ja Italien denke die werden es machen gegen paraquay.

O.k. die lassen sich schneller mal fallen als andere aber diese anti-Italien Stimmung gegen Giovanni mazarella ( oder wie er genau heißt) Fand ich MIES...

Der is nicht so unsympatisch wie die tun.

nur weil er italiener is ne schwach...

Klar de matterazi scheint n ARSCH zu sein ( der Fußballspieler) aber gleich ALLE über einen Kamm zu ziehen is schwach.

Immerhin sind wir IN ITALIEN WM geworden.

naja mal sehn´was nachher geht ;)

Das der Giovanni vielleicht nicht mehr zum Raab kommt könnte ich verstehen.
Aber ich schätz den SOGAR so ein das er sich sagt die vermießen mir die Show nicht.

Mal gespannt was sich dann so in meiner Garage bzw. bei den Händlern findet :)

habe heut nochmal einiges eingekauft, einen RUF und 2 Motorräder.
 
ich werd nun mal auf die insel fliegen, mitn Q7 n bissl rumalbern
 
Ich bin gleich da, hab grad noch 2 Leute gesehn, aber verabschiede mich schnell, kenn die eh ned :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon mitn mcpaschetnik unterwegs, wird sicher funny


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
A frage wenn ich jetzt ca.4% von game durschgeschafft habe! Kann ich dann online nur mit meine Offline Cars rumheitzen? Oder kann ich da andere auswählen? Ansonsten wie äddet man freunde^^ will auch mit euch fahren :d
 
@Boardi: Kannst du mir auch nen Link für die ZR1 schicken?

Ich glaube die musst ein Rennen gegen jemanden fahren und kannst ihn dann zur Freundesliste hinzufügen. Glaube ich zumindest.
Vielleicht ist ja gleich noch jemand unterwegs und kann mich dann auch adden... :d
 
A frage wenn ich jetzt ca.4% von game durschgeschafft habe! Kann ich dann online nur mit meine Offline Cars rumheitzen? Oder kann ich da andere auswählen? Ansonsten wie äddet man freunde^^ will auch mit euch fahren :d

Solltest schon noch n Bissl Kohle Scheffeln, wir wehcsln recht häufig die Autos und da BRAUCHT man AUSWAHL :)

Einfach mal in die Liste @ Start schauen und rechtzeitig bescheid geben dann biste Selbstverständlich dabei, Vorrausgesetzt die Server und Die Member Limitation ( Maximal 8 Leute) machen mit ;)

Denke ich Member sind doch immer willkommen Leute oder ?

Wir verabreden uns hier eigentlich immer und dann kann man sich ADDEN ...
....
Was wir halt NICHT mögen sind ÜBERTRIEBENE REMPELEIEN...aber das macht man ja normalerweise eh nicht :)

Kannst ja hier mal Deinen Gamenamen angeben :)

"Aber wie gesagt Gut Kohle is von Vorteil..."
:wink:

Hier noch ein paar Impressionen von Heut .....


















....to be Continued.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:30 ----------

...und hier der gelungenere Drift von Olaf und mir :)

Das war cool Getroffen de Olaf hat sogar s Schild erwischt :) :teufel:




---------- Beitrag hinzugefügt um 23:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:30 ----------

...Aber DAS Auto is ein TRAUM.....:hail:





Ich wette das Letzte gefällt MATII richtig gut ;)
N8 Leude...
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@henning du solltest die bilder einbinden wie im #855 ;)
 
Jo aber in FULLSIZE sind sie ECHT SCHÖNER...
mach ich aber denn ab jetzt.
 
Mein neuer ersatz für den DB9 Volante, ich hoff der wird heut abend noch released, weill den unbedingt fahren :d

20100616204056.jpg


20100616204313.jpg


20100616204026.jpg


20100616204434.jpg
 
der könnte mir auch gefallen, wo bleiben die Driftbilder? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh