[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [4]

ich hatte gestern dank Ws 300 aufn Tacho ;o) Und das mit den Drifts ist richtig, klappt teilweise sogar auch im 4. ^^ Die Kiste hat ja leider nur 5 Gänge.

Hier nochma das, was ich gestern erzählt hatte

Wölfe im Schafspelz

dann auf vollständige Sendung ansehen klicken

der Ford kommt zum Schluss...heißt ja auch, das Beste zuletzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte gestern dank Ws 300 aufn Tacho ;o) Und das mit den Drifts ist richtig, klappt teilweise sogar auch im 4. ^^ Die Kiste hat ja leider nur 5 Gänge.

Hier nochma das, was ich gestern erzählt hatte

Wölfe im Schafspelz

dann auf vollständige Sendung ansehen klicken

der Ford kommt zum Schluss...heißt ja auch, das Beste zuletzt ^^

Die Sendung ist aber alt, hab die schon vor ner weile geshen, find den M3 mit M5 motor recht lustig, aber ein echter Wolf ist der Passat R36, den kennt man die Power echt net an.

Episode 83 mit dem Skyline ist geil, da testen sie den wagen auf ner ordentlicher Straße ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
egal, ich kannte die Sendung noch net ;) werd mir das mal mitm Skyline anschaun, wobei das doch eher ein Gt-R ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
















---------- Beitrag hinzugefügt um 11:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:04 ----------

und noch ein Paar Ältere Bilder :



















:) GEILES SPIEL, würden nur die Server immmer anständig gehen...habe Heut N8 4 X die meldung ...der Server ist nicht erreichbar.....bekommen...und ab Januar soll ja Feierabend mit Online Modus sein

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:04 ----------

und noch 2 Dügg:



 
Zuletzt bearbeitet:
neues Spielzeug

20100623201219vc62.jpg


sportclassiccolorkey2tc7v.jpg


fährt sich echt gut auf dem spyker
 
Auf der seite steht das bei Green Pepper ein fehler passiert ist! Man kann per Mail einen neuen Key bekommen von Atari!

Hier mal etwas zum durchlesen wegen Key wechsel vielleicht klappt es!

Ich melde mich mal bei atari an und schicke den eine mail^^
 
Wie schauts für heut abend aus? Muss meine neuen Wagen testen 911 SC und den 458 Italia

Noch n paar Bilder vom 911 SportClassic (war mal ein Spyker, der wagen passt echt gut drauf)

20100623200349vof9.jpg


20100623200315crow.jpg


20100623201326hpng.jpg


20100623201237uqhy.jpg


201006232004315p87.jpg


20100623200414ysfe.jpg
 
Bin dabei, der 485er Italia is ne Wucht Boardie :) ;)

Der is echt SCHARF :)

Der Bughatti mit n Spoiler is zwar auch cool doch der 485 find ich am "Abgestimmtesten" er zieht die Wurst vom Teller....:haha:

und hat ein recht gutes Handling, wenn man sich an ihn Gewöhnt hat :)

Sieht einfach KLASSE aus und der Sound is auch TOP :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:50 ----------

Hier mal die letzten Bilder werd nachher gleich ein paar vom 485 er in Feinem Weinrot machen.



















 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Spoiler am Veyron recht gut und der WAgen slebst ist auch sehr detailiert, ist halt n lustiges spielzeug.

Den 458 bin ich nur ganz kurz gefahren da ich den 911 zum testen bekommen hab, werd heut abend auch mit dem 911er (C klass) kommen, freu mich schon, nach zwei tagen ohne (fast ohne 40min waren schon drinnen) tdu.
 
bin grad auf der insel gelandet, steh am flughafen
 
Geh ins ca. 5-10 Minuten rein, olaf kommt auch nachher, geht grad noch mit dem Hund gassi Boardie wird heut nicht kommen is mit Kumpels weg ;)

Was is n der 911 SC für ne Klasse ?
 
Nope mit der Corvette ZR1 :)

evtl. schau ich ma was ich n Ruf in C klass hab ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:27 ----------

mist bekommen keine Conn zu Dir, fahren zum Spyker Händler, kannst ja versuchen dort zu warten sind 22 km. :)
 
eine frage zwischendurch:

kann es mit dem patch 1.66a (also keine carpack vorhanden) eigentlich immer noch passieren, dass sich die (ich nenne sie mal) speicherdatei so dermaßen aufbläht, dass der spielstand verloren geht?

ich hatte das bereits einmal, als ich nur offline gespielt hab.

es hab ein geben, bei dessen anwendung man die größe besagter datei verkleinern kann. soll vom prinzip her so ähnlich funktionieren, als ob man temp- oder cache-datei löscht. hat jemand einen link zu diesem tool?

ich frage, weil da laden meines spielstandes für mich subjektib immer länger dauert.

gruß und danke im voraus

..::mcpaschetnik::..
 
A fragen welcher ist den der beste A klasse wagen? Cadilac Cien? Habe eine 1million zur verfügung durch das eine 200km rennen! Kann mich nicht entscheiden :(
 
Wenn Du das Carpack hast, ist es der Königsegg CCR bin mit dem Gestern im Windschatten 468 KMH gefahrn, hab LEIDER DEN SCreenshot vergessen zu machen :(

Vielleicht schaffe ich das das Nächste MAL :)
 
Bilder von Freitag Abend

20100625210402c6ha.jpg


20100625210418v5ct.jpg


20100625210602euxr.jpg


20100625210619euuh.jpg


20100625211405ouo5.jpg


20100625213543gu02.jpg


2010062521360476qy.jpg


20100625213616y5ir.jpg


201006252139166u1i.jpg


20100625215226a6b5.jpg


20100625215247f5wa.jpg
 
lohnt es sich, einen Blick auf die Insel zu werfen?
 
Werd noch mein feines Bistro Baquette von Lorenzo Reinpfeiffen, dann hops ich mal in den Flieger :)

Jemand auf Oahu ?
 
Ich hab mal wieder richtig Lust auf TDU, aber jetzt find ich meine DVD nicht.
Bzw... die Hülle liegt neben mir, aber man kennt das ja :wall:

Hatte das - bevor ich meinen PC neugemacht habe - einfach mal 1:1 auf unseren Server kopiert, aber das Spiel krepiert immer an der Stelle, wo man mir sagt, dass angeblich keine Verbindung zum Server möglich sei. Ist doch doof :shake:
 
einfach die Green Pepper kaufen, haste wieder neue DVD und Carpack. kostet weniger als 10 Euro...

Ein weiterer Grund, warum ich meine Spiele bei Gamesload oder ähnliche runterlad, kann man die DVD nimmer verlegen^^ Kenn das übrigens nur zu gut, bei mir isses bei den Cd´s so ;o)
 
Nja wer XP nutzt der kann sich ja eine Image zulegen und dann ohne DVD spielen, im Win Vista/7 hat das dann nicht mehr geklappt :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh