[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [4]

Hm, kann ich das denn mit meinem alten Key (den ich ja noch habe) nutzen? Habe gelesen, dass es da sehr viele Probleme mit der GP-Edition gibt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich leider keine Ahnung :(
 
Gnaz schick eigentlich, kommt aber gegen (beispielsweise Boardie´s) Mod-Bilder net gegen an ;)
 
A fragen welcher ist den der beste A klasse wagen? Cadilac Cien? Habe eine 1million zur verfügung durch das eine 200km rennen! Kann mich nicht entscheiden :(

Der McLaren F1 GT ist das schnellste Fahrzeug. Der ist rund 10 km/h schneller als der CCR, ohne Windschatten. Im Windschatten schafft der CCR mehr, aber wie oft kommt man schon dazu?
Edit: Dazu kommt auch noch das bessere Handling. Wobei, schneller ist nicht automatisch immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boardie kommste Rein ?

Matti und ich sind unterwegs ;) matti mit n Spyker Laviolett und ich mit n R8 Caprio
 
Mir zeigt es niemand auf der map an :(


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
so, mich hat grad der server rausgeworfen, bin raus, die dinger wollen wohl nicht mehr.

20100628211320radialvzbk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht nur dich -..-
 
Jep, De Nitopower kam auch nicht mehr :(

Matti und ich haben denn auch aufgehört.

Heute evlt. Neuer Versuch ;)

MAN HOFFENTLICH wird das bei TDU2 besser, sonst Bin ich ECHT BÖSE auf die Jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut is es MIR zu warm, ü 27° PC graka kocht...mach ertsmal aus ;)

Evtl. bis später vielleicht.
 
joah, bei mir ähnlich, und die Woche soll´s net besser werden, werd dann abend´s bestimmt au wieder um die 27° sein. Hab ich jetzt übrigens auch grad.. Wird zeit, dass wieder Winter is -..-
 
Hi Leute ich hab nochmal ne Frage. Wo auf der Karte ist dieses Rennen, wo man ca 300 Kmh erreichen muss und dafür 75000 bekommt?
Hat jemand das schon freigespielt und kann mal nen Screen von seiner Karte machen damit ich sehen kann wo das positioniert ist?
 
Wenn du zu geld kommen willst dann empfehle ich die inselrunde und ein freien nachmittag, in ca 40min bekommt man da 1Million, wenn man die 2-3 mal fährt dann hat man genug geld für ne weile, ansonsten onlinehandel, gibt immer wieder leute die schnell n getuntes auto wollen und deshalb sau viel zahlen.
 
Also, ich habe das Spiel jetzt noch mal neu Installiert, aber 1. Startet es immer in ca 800x600, allerdings dann mit nem schwarzen Rand der das Bild komplett ausfüllt und 2. kommt ja am Anfang die Meldung, dass nun ne Verbindung hergestellt wird und so. Da klick ich auf Okay, dann kommt die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte, dann kann ich ca ne Minute meinen Mauszeiger nicht bewegen, dann kann ich wieder auf OK klicken, nen Profil auswählen und das ganze Spiel geht von vorn los.

Jemand ne Idee?

Läuft auf Seven x64
 
Zur info falls es noch nicht bekannt ist! Ich habe von GP die info erhalten das das problem mit dem Key für Online spielen beseitigt wurde!
 
Wenn du zu geld kommen willst dann empfehle ich die inselrunde und ein freien nachmittag, in ca 40min bekommt man da 1Million, wenn man die 2-3 mal fährt dann hat man genug geld für ne weile, ansonsten onlinehandel, gibt immer wieder leute die schnell n getuntes auto wollen und deshalb sau viel zahlen.

Das beantwortet leider nicht meine Frage ;).
Trotzdem danke.
Vielleicht weiß ja wer anders Bescheid.
 
Das beantwortet leider nicht meine Frage ;).
Trotzdem danke.
Vielleicht weiß ja wer anders Bescheid.

Du kannst auf der map ja die Filterfunktion benutzten, dann findest du das rennen sicher, temporennen sind nicht so viele
 
@Boardi05

wie heißt du den im Game? Und wie kann ich jemanden Ädden? Mein name ist WarriorsClan im game! wer will mich adden :fresse:
 
Ja das hab ich natürlich schon versucht. Aber ich weiß net mehr genau, wann man das Rennen freischaltet. Noch seh ich es nämlich net...Hast du das schon? Wenn ja, sei doch so lieb und poste mal nen Screenie :).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boardi05

wie heißt du den im Game? Und wie kann ich jemanden Ädden? Mein name ist WarriorsClan im game! wer will mich adden :fresse:

Ingame Boardi09, man kann einen nur adden wenn er in der selben session ist, leider kann man auch keinen mittels namen suchen und dann zu ihm in die session springen. Am besten ist man trifft sich an einem bestimmten ort.
 
Niemand ne Idee zu meinem Problem?
 
Wo triff ihr euch immer? Und wann genau bin ich den immer online? Den manchmal kommt die eine melden keine verbindung und nach einer zeit fahren leute an mir vorbei:fresse:

Ich bin immer auf der Schnellstraße im Westen beim Cadilac händler!

EDIT: Der Market an der WestKüste ist besser als treff oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Treffpunkte sind im Startpost, bin in letzter Zeit aber nimmer so oft unterwegs, dieses WE wirds auch schwer werden, muss das Windoof neu raufmachen
 
@warrior,

wenn du auf die karte gehst siehst du oben links ob du eine verbindung hast. wenn du offline bist sind polizeiwagen auf den straßen und andere rennfahrer können dich lichtanhupen (dann siehst du das die scheinwerfer leuchten)

willst du vorne in die liste? dann bräuchte ich deinen ingame namen!
 
Also ich habe vorne die anleitung benutzt also das von Offline nach Online und es hat funktioniert! Ich heiße im Spiel "WarriorsClan" ohne ""! Aber eins versteh ich nicht wenn ich jetzt auf Session gehe und dann auf Isolieren was nützt mir das? Und wie kann ich ein anderen Spieler der grad vor mir ist in die freundesliste packen? Und chatten? Habe leider keine Anleitung in der Packung dabei gehabt :(
 
Isolieren bringt dir, das keine anderen in deine Session kommen, chatten tust du mit "T", Freunde hinzufügen auf "F", musst aber mit Numtasten navigieren.


kommst rein!

edit:

bist drin, das ging ja einfach :) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh