[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [4]

also ich hab ne frage bzw. ein problem:
also ich wollte mal AA höher als 4x stellen. Deshalb ging ich in Catalyst Control Center und hab da AA auf 16x gestellt doch im spiel sieht TDU aus als ob ich 0x AA eingestellt hätte... an was könnte das liegen?:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Catalyst? Im Game muss du aber auch immer noch 4x eingestellt lassen, ansonsten wird gar kein aa übernommen, si isses halt bei nvidia.
 
Bei mir is AA auch nicht an :( /?

werde den Nhancer evtl Downgraden von 2.5.9 auf 2.5.7.

K a woran das Liegt...
habe s Tdu wieder korrekt drin mods gehen wieder habhe neu installiert und richtig entpackt jetzt geht es ;)

Aber AA geht nicht richtig habe ( wie auch olaf leichte Treppen bildung :(

Editchen : Geht wieder ;)

Habe Transparenz Antialiasing auf Multisampling gestellt und siehe da tataaaaaaa geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab im spiel auch 4x eingestellt und es sieht sch...e aus.
€: die neuen mercedes sind einfach geil. Nur müssen die echt noch im interieur verbessern werden. also z.b die Drehzahlmessernadel ist noch orange usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Spielzeuge :d

2010071915494003vu.jpg


20100719154959p3dk.jpg


20100719155013u0db.jpg


20100719155041v2e5.jpg


20100719160626a16e.jpg


20100719160712o0wc.jpg


20100719160757h1c4.jpg


20100719160902p2l6.jpg


20100719160929k20q.jpg
 
Sehr geil, total gut aussehende Autos. :)
 
Sehr geil, total gut aussehende Autos. :)

Die letzten beiden Wagen sind von außen sehr gut, innen ist der TT auch gut aber der Merc ist da eher schlecht gemacht. Der E63 den ich vorher gepostet hab ist eigentlich perfekt, nur der Tacho hat ne kleine Abweichung. Die neuen Wagen kommen nun alle aus Forza3 und sind deshalb eh recht gut und Tool831 hat nun nicht mehr das Monopol beim modden, zum glück, endlich gibt es mehrere modder
 
Ich geh dann rein, Noch jemand dabei ?

@ Mattti Ich bräuchte mal n Bericht ü Deine HDD :)
 
i bin online mit D
 
dann schau ich ma, ob ich dich find ;o)

wenn denn die Server mitmachen^^

noch ne edith... momentan machen die Server net mit...zumindest bei mir nich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man Fahrzeugdateien von anderen Spielen konvertieren, sodass man sie in TDU benutzen kann?
Bei Google finde ich nur Schrott, außer dem Hinweis, dass es mit der kostenpflichtigen Version vom Zmodeler gehen soll, welcher bei mir eh nicht läuft.
 
Es geht mit dem zModeller, aber man findet nirgends ne genaue Anleitung. Hab auch mal mit nem R8 angefangen aber des ist mir zu viel Arbeit. Mit der freien Version vom zModeller kommt man eh recht weit aber wenn man richtig modden will braucht man die Vollversion. Normalerweise braucht man ein entpacker um die 3d modelle aus shift/forza3/oder andere Games zu bekommen, diese muss man dann in den zModeller bekommen, die Polys vermindern, dann alles Texturieren und dann als richtiges Format abspeichern, verpacken und dann ingame Testen.

Heut abend bin ich wieder mit D unterwegs, entweder TT-RS, E63AMG oder CL65AMG
 
Moar, dann lass ich es.
 
Der neue Saleen

20100720190629jxsl.jpg


20100720190647tz5l.jpg


20100720190708vb0a.jpg


201007201907269xh0.jpg


20100720190756k97m.jpg


201007201909141dbvn.jpg


20100720190914colorkeyja2i.jpg
 
Man sieht aber schon, was konvertiert und was community-made ist ;)

Nichts desto trotz ein schönes Wägelchen :)
 
der Saleen sieht von der Seite irgendwie wie der W12 aus
 
Boardie kommst ned durch gell SCH SERVER EY VOLL des ARMUTSZEUGNIS...

Habe Orange = Schwache Verbindung Durchweg :(

Ganze Zeit :(
 
Sry Leute i bin aber off, die Server spinnen heut wohl wieder, obwohl anfangs alles geklappt hat.

@Frank wie schon grad gesagt in TDU, Txpro wurde opfer einer hackerattacke, auch wenn die nicht stattgefunden hätte wär die tdu sektion eh gelöscht gewesen da tool831 da irgendwas falsch gemacht hat und deshalb das halbe forum gelöscht hat. Die Seite wird wohl erst in 1-2 Wochen wieder online sein, vllt früher vllt später.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:53 ----------

der Saleen sieht von der Seite irgendwie wie der W12 aus

Ich kannte den Wagen gar nicht, schaut schon n bissl komisch aus, da ich die kiste eh nie fahr isses mir auch egal, und wenn den ein andere fährt dann schaut der n bissl besser aus als der originale.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:53 ----------

Boardie kommst ned durch gell SCH SERVER EY VOLL des ARMUTSZEUGNIS...

Habe Orange = Schwache Verbindung Durchweg :(

Ganze Zeit :(

Ne nix zu machen, k.a. was da los ist, mitn Olaf hats um 21:00 ohne Probleme geklappt, auch mit Frank gabs keine Probleme.
 
Heute Abend wieder ne Runde fahren?
wenn ja ich wäre dabei :d

bin leider jetzt erst auf den Thread gestoßen.

mfg Ceres
 
Ab 3Uhr sind Wartungsarbeiten, denke ich guck dann mal in TDU. :fresse:
 
boardi, bist auffer Insel anzutreffen? Wenn ja, welche Klasse?
 
Ich komm erst in 30min rein
 
am besten mit was gemütlichem, hab hier 28,8° Raumtemp...
 
Werde irgendwas bis max D aussuchen
 
okai, viel. können mer dann später au was schnelleres nehmen. werd dann die halbe std. noch word zocken
 
mach ne stunde draus, werd doch erst um 21:00 online kommen, muss noch n bissl arbeiten :(
 
Also wird Aston DBS gehackt :d

wo seit ihr dann anzutreffen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh