Hallo,
hab mir die GreenPepper Version von TDU geholt und zu spielen begonnen. Ein paar einfache Sachen werden aber meiner Meinung nach nicht erklärt:
- anscheinend merkt sich das Spiel alle Straßen die ich schon mal gefahren bin. was bringt das?
- wie schaffe ich es, dass ich auch außerhalb meiner Anfangsstadt per GPS springen kann und nicht immer überall selbst hinfahren muss? brauch ich dazu überall Imobilien?
- Machts Sinn in mehreren Städten Immobilien zu besitzen, welchen Vorteil bringts?
- Kann ich nur in meinem Haus, in der Garage und zu Beginn eines Rennens Autos wechseln? Würde gern einfach direkt auf der Straße, bzw. bei einem Passanten, den ich mitnehmen soll das Auto wechseln können.
- Kommen neue Shops/Tuner dazu indem ich mehr Rennen gewinnen oder in dem ich an unbekannten Shops vorbeifahre? Hab bisher nämlich nicht das Gefühl, dass mir beim Cruisen irgendwelche neuen Shops auffallen und dadurch auf die Karte kommen.
Danke!
ps: Bringts etwas im Onlinemodus zu fahren wenn ich nur Rennen gegen die KI fahren will? Also bringt es mehr Shops oder haben die Clubs irgendeinen Nutzen, den ich offline nicht hab?
Hallo yahooligan,
schön das du dir auch Test Drive Unlimited gekauft hast
Ich versuche mal alle deine Fragen zu beantworten:
1.: Ja, es merkt sich diese, denn auf diese kannst du dann "springen" (von der Karte aus - M drücken um sie aufzurufen). Wenn du alle Straßen abgefahren bist, bekommst du auch das höchste Haus auf der Insel geschenkt, welches du nämlich nicht mit Geld kaufen kannst.
2.: Drücke M. Dann bist du auf der Karte. Du kannst dann nur auf die Straßen springen, auf denen du schon mal gefahren bist.
3.: Der Vorteil ist eigentlich nur das du mehr Garagenplätze hast.
4.: Ja, leider nur in der Garage/Haus und vor Rennen.
5.: Ich
glaube nicht, allerdings um alle betreten zu können musst du sie vorher abfahren.
Nein, wirklichen nutzen hat es nicht, außer das du beim "Freien Fahren" im Online Modus keine Polizei hast (aber Achtung: Bei vollen Polizeimarken gibt es trotzdem eine dicke Rechnung!). Ich persönlich finde es daher deutlich schöner im Online Modus zu fahren, vorallem weil ich dabei nicht so das Gefühl habe alleine zu sein, da man ja eigentlich immer irgendjemanden sieht.
Ich hoffe geholfen zu haben,
gongplong