[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [4]

hmm mal schauen vlt treffe ich euch ja noch an ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute nix ?

wir warten noch am LT nord west auf jemanden ( mit Gallardo Cabrio) dann düsen wir los in 5 minuten :)

Nope, sry aber bin am GTA Gay Tony dran, zock schon seit kanpp 3 Stunden :d, ist wieder recht lustig n bissl GTA zu zocken
 
Hallo,

hab mir die GreenPepper Version von TDU geholt und zu spielen begonnen. Ein paar einfache Sachen werden aber meiner Meinung nach nicht erklärt:

- anscheinend merkt sich das Spiel alle Straßen die ich schon mal gefahren bin. was bringt das?
- wie schaffe ich es, dass ich auch außerhalb meiner Anfangsstadt per GPS springen kann und nicht immer überall selbst hinfahren muss? brauch ich dazu überall Imobilien?
- Machts Sinn in mehreren Städten Immobilien zu besitzen, welchen Vorteil bringts?
- Kann ich nur in meinem Haus, in der Garage und zu Beginn eines Rennens Autos wechseln? Würde gern einfach direkt auf der Straße, bzw. bei einem Passanten, den ich mitnehmen soll das Auto wechseln können.
- Kommen neue Shops/Tuner dazu indem ich mehr Rennen gewinnen oder in dem ich an unbekannten Shops vorbeifahre? Hab bisher nämlich nicht das Gefühl, dass mir beim Cruisen irgendwelche neuen Shops auffallen und dadurch auf die Karte kommen.

Danke!

ps: Bringts etwas im Onlinemodus zu fahren wenn ich nur Rennen gegen die KI fahren will? Also bringt es mehr Shops oder haben die Clubs irgendeinen Nutzen, den ich offline nicht hab?
 
Hallo,

hab mir die GreenPepper Version von TDU geholt und zu spielen begonnen. Ein paar einfache Sachen werden aber meiner Meinung nach nicht erklärt:

- anscheinend merkt sich das Spiel alle Straßen die ich schon mal gefahren bin. was bringt das?
- wie schaffe ich es, dass ich auch außerhalb meiner Anfangsstadt per GPS springen kann und nicht immer überall selbst hinfahren muss? brauch ich dazu überall Imobilien?
- Machts Sinn in mehreren Städten Immobilien zu besitzen, welchen Vorteil bringts?
- Kann ich nur in meinem Haus, in der Garage und zu Beginn eines Rennens Autos wechseln? Würde gern einfach direkt auf der Straße, bzw. bei einem Passanten, den ich mitnehmen soll das Auto wechseln können.
- Kommen neue Shops/Tuner dazu indem ich mehr Rennen gewinnen oder in dem ich an unbekannten Shops vorbeifahre? Hab bisher nämlich nicht das Gefühl, dass mir beim Cruisen irgendwelche neuen Shops auffallen und dadurch auf die Karte kommen.

Danke!

ps: Bringts etwas im Onlinemodus zu fahren wenn ich nur Rennen gegen die KI fahren will? Also bringt es mehr Shops oder haben die Clubs irgendeinen Nutzen, den ich offline nicht hab?
Hallo yahooligan,
schön das du dir auch Test Drive Unlimited gekauft hast :)

Ich versuche mal alle deine Fragen zu beantworten:

1.: Ja, es merkt sich diese, denn auf diese kannst du dann "springen" (von der Karte aus - M drücken um sie aufzurufen). Wenn du alle Straßen abgefahren bist, bekommst du auch das höchste Haus auf der Insel geschenkt, welches du nämlich nicht mit Geld kaufen kannst.

2.: Drücke M. Dann bist du auf der Karte. Du kannst dann nur auf die Straßen springen, auf denen du schon mal gefahren bist.

3.: Der Vorteil ist eigentlich nur das du mehr Garagenplätze hast.

4.:
Ja, leider nur in der Garage/Haus und vor Rennen.

5.: Ich glaube nicht, allerdings um alle betreten zu können musst du sie vorher abfahren.

Nein, wirklichen nutzen hat es nicht, außer das du beim "Freien Fahren" im Online Modus keine Polizei hast (aber Achtung: Bei vollen Polizeimarken gibt es trotzdem eine dicke Rechnung!). Ich persönlich finde es daher deutlich schöner im Online Modus zu fahren, vorallem weil ich dabei nicht so das Gefühl habe alleine zu sein, da man ja eigentlich immer irgendjemanden sieht.

Ich hoffe geholfen zu haben,
gongplong
 
Gongplong hat soweit alles beantwortet, und neue Tuner musst du entdecken + betreten, dann sind sie auf der Karte sichtbar und auch direkt anwählbar. (Drücke M und klick auf ein haus, Tuner, etc und du kommst direkt dorthin.)

Online fahren hat den Vorteil das man noch mehr erreichen kann, mehr Herausforderungen etc, aber der großteil ist nunmal das fahren und kennenlernen mit anderen spielern.

Wenn du dich online regisrtiert hast, dann nehme ich deinen TDU Nick gerne mit in die Fahrerliste vorne auf! :wink:
 
Danke euch erstmal. Hab bisher nicht bemerkt, dass es gerade die blauen Straßen sind auf die man sich hinbeamen lassen kann. Sind die Tuner die ich erst entdecken muss farblich markiert oder muss ich tatsächlich schauen, welche Gebäude nach Shops aussehen?

Online hab ich aber trotzdem meine Ruhe und muss nirgends mitmachen, oder? Sind die Online- und Offline-Rennen verschieden gekennzeichnet?

Mein Gamespy-Account und Spielerprofil lautet auf den Namen: yahuuligan
 
Die rennen sind zu unterscheiden, offline bzw "Nicht h mode" ist blau, online und h mode sind orange.

Du kannst dir auch ne Karte im Inet anschauen, es gibt eine in 1:1 Größe als scan, da sind alle missionen, läden und tuner drauf...ich such sie dir raus!


edit:

da ist schonmal eine, aber dies arg klein, die anderen sind irgendwie nicht mehr erreichbar o0

http://testdriveunlimited.evonet.ro/downloads/tdu_map.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt heute abend jemand?


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
jo, ich. Hab´s schon lange nimmer auffe Insel geschafft. Bei dem Regen, der hier gestern runtergegangen ist, brauch ich Sonne^^

Wich Class?
 
Hab bisher noch nicht bemerkt, wo man nach bestimmten Usern suchen kann. Unter welchen Namen findet man euch?

Ich bin heut alle Events gefahren, die mit dem Audi TT möglich waren (und machbar - also nicht die schnelleren Hochgeschwindigkeitsrennen). Zusätzlich die ersten 5 möglichen Autolieferungen, was sehr viel Geld bringt. Nun hab ich knapp 800.000 € und werde das nächste Mal ein Gruppe E Auto aussuchen.

Bin schon ziemlich viel herumgefahren und hab nun alle Autoverkäufer erledigt, könnte also theoretisch auch schon Motorräder kaufen. Dadurch war ich heut mit dem Audi ca. 500 km unterwegs (ja, ja, wenn man Donnerstag und Freitag fort ist, kann man Samstag Abend auch mal zu Hause bleiben ;)). Werde mich vielleicht gleich mal an die Aufgabe machen, sämtliche Straßen abzufahren um diese Superimmobilien zu bekommen.

TDU macht auf jeden Fall viel Spaß. Es geht mit Tastatur besser als gedacht. Hab zuerst die Fahrhilfen ganz ausgeschalten, da sie auf "Sport" zu sehr eingreifen. Da mir dann mal die schnellen "Liefer-Wagen" ausgebrochen sind, hab ich die Fahrhilfen jetzt auf "Hyper-Sport". Da kann man zwar nicht mehr so schön lang und gleichmäßig driften, dafür hat man genug Grip um schnell und sicher unterwegs zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, fahr erstma alle Straßen ab, dann hast später auch keine Sorgen mehr, dass du ein Rennen oder nen Shop oder was auch immer nimmer findst ;)
 
endlich auch aus forza 3 :d

20100808104703pu6c.jpg


20100808104720buai.jpg


20100808104743iumg.jpg


20100808104811d5fi.jpg


20100808104856x6fi.jpg


20100808105220v6tu.jpg


20100808105245n6dj.jpg


201008081053005u5a.jpg
 
Lol, Forza3 goes TDU?^^
 
Jop, die neuen Mods kommen alle aus Forza3, machen das Game wieder up to date :d
 
Muss es nochmal sagen: macht echt Spaß!

Hab gestern Abend zu spielen begonnen und bin schon auf Level "Experte".

Hab bisher nur 2 Wagen:
Klasse F: Audi TT
Klasse E: Nissan Skyline

Ich such mir in jeder neuen Klasse zuerst die 5-6 besten lt. Beschleunigungs und Geschwindigkeitswerten und fahr dann all jene zur Probe.

Klasse E: Jaguar war viel zu unruhig beim Beschleunigen (Tastatur und Fahrhilfe auf "Hypersport"), Nissan 350 hat über- UND untersteuert. Ganz schwach. Pontiac GTO war ok, nicht herausragend, Alfa Brera ruhig zu fahren aber zu schwache Beschleunigung. Dann blieben Skyline und Mustang. Beide wirkten recht ruhig und es gab nur wenig unter- und übersteuern. Leider bin ich nach dem Kauf des Skyline draufgekommen, dass er ab 200 KMH sehr unruhig in Kurven geht, sehr schwer bei schnellen Drifts wieder einfangbar ist. Hab aber jetzt schon alle E-Klasse-Events hinter mir und im weiteren Verlauf des Spiels holt man sich eh mehr Autos als notwendig sind, also wird auch der Mustang mal in der Garage stehen.

Ich hab leider ca. alle 15 Minuten einen Aussetzer was die Serververbindung angeht - sehr nervig, wenn die Fehlermeldung während des Rennens über dem Auto auftaucht.
 
Funktioniert eigendlich TDU PE wieder?

Nope, funzt immer noch nicht, aber nun kann man die gägne und übersetzungen ändern und die server nehmen es an, PS und NM kann man immer ncoh nicht ändern
 
Achso ok. Also auch die Schaltart? Iwi hab ich mein TDU zerdeppert. Will net mehr starten, habe nur den Golf R und den RS6 via installer installiert.

Jemand ne Ahnung?
 
Jop, schaltart kann man auch wechseln, so lange man nicht gewicht oder leistung des wagen ändert, meckern die server nicht
 
Neu installieren oder backup raufmachen, so mach ichs immer. Ich nehm den installer eigentlich nimmer da ich immer andere wagen ersetzte.
 
guten tag

nachdem mein tdu ja nun den umzug des spielstandes von windows xp zu windows 7 geschafft hat, habe ich ein neues problem.

ich kann keine bilder mehr machen, im spiel. also nicht diese programminternen fotos, sondern bilder z.b nach zieleinläufen. da habe ich mir immer bilder gemacht, per druck taste. dann aus der zwischenablage geholt und gespeichert.
nicht gerade der luxus an bedienfreundlichkeit, aber hat funktioniert.

nun geht das unter windows 7 hp 64 bit nicht mehr. die "bilder" sind einfach nur schwarz.
er macht also ein bild, aber es ist garnichts drauf sichtbar.
das ist aber nur im spiel so. ganz normal z.b auf dem windows desktop kann ich bilder machen.

hat da jemand eine idee? oder kennt vieleicht ein externes programm, das zuverlässig funktioniert?

tschüss burki
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Cobra, grad released

20100808154037pwqj.jpg


20100808154056ak6l.jpg


201008081541200kaj.jpg


20100808154149uwnx.jpg
 
Bin mitm Gallardo SE Stage 3 drin, der F40 is in Inspektion :p

edit:

kommt noch wer? fahre jz zum lambo hoch.

edit:

bin da

...naja, dann eben nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh