[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread*** [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht super aus, besonders die LED, da hatte Audi einfach ne geile Idee :)

vor allem das Cockpit. Ma schaun, ob den einer für Tdu macht ^^

Koenigsegg sieht aus wie ne Corvette, sag dem Boss das ins Gesicht und Blicke töten -.-

Bilder

201003262220327o6i.jpg

20100326222054ir0n.jpg

20100326222119ioa8.jpg

201003262221407rzf.jpg

201003262235355poy.jpg

201003262236058ov5.jpg

Boardi und sein audi ^^

Ist heut wer auf der Insel unterwegs? Mein BMW M3 E46 GTR braucht Auslauf ;)

och, mein BMW ist aber D Klasse

Stehn´am Leuchtturm Südwest der HKS Racer Regt mich auf mit seinem Gecheate... :(

Den soll der Blitz treffen den Blödman

bin unterwegs

ignorieren und fertig ;)

tante edith: bin dann mal raus, bevor ich noch Wurzeln schlage ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich denk heut abend fahren wir wieder von ca 20:00-20:30 bis 22:00, werd mit mein MTM RS6R kommen, der wird nun locker mit den B class mithalten können :)

die Bilder hab ich zum Glück recht fix gemacht, nach dem 2. Bild warst dann ja auf einmal weg@ Boardi

och, wenn dann noch die Topspeed bei 400 ist... dann kann der Karren auch ne Beschl. von 2,54 sek vertragen ^^

Ich schau heut abend Simpsons und Fußball, wird also frühestens 22.00 Uhr was bei mir.

der wird nun locker mit den B class mithalten können

soviel zum Thema cheaten, hm? -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich aufraffen kann mein wheel hinzustellen...sonst bleibst bei ner wop session..müsste eh erstma wieder auf auto umstellen, ach das klappt schon

die Bilder hab ich zum Glück recht fix gemacht, nach dem 2. Bild warst dann ja auf einmal weg@ Boardi

och, wenn dann noch die Topspeed bei 400 ist... dann kann der Karren auch ne Beschl. von 2,54 sek vertragen ^^

Ich schau heut abend Simpsons und Fußball, wird also frühestens 22.00 Uhr was bei mir.

soviel zum Thema cheaten, hm? -.-

Nja ich reibs anderen leuten net unter die Nase und sage die haben keine chance in nem rennen usw. usw. (erinnere mich grad an gestern), werd mit dem Wagen auch nie eins mache. Ich passe den Wagen noch an, 0-100 4.5 sek und top speed max 340kmh mit WS (ohne wird er dann vllt. 310 machen), so wie der MTM RS6. Andere stecken nem F class mehrere tausend Ps rein und Geschw. von mehr als 500kmh, das ist dan abartig und die nerven dann noch die ganze Zeit, schaut her mein wagen is schneller als eure A class Kiste usw. usw. kennt man ja. Werd den Wagen eh nur Heut fahren, vllt noch die ganze Woche, dann kommt wieder die org. Leistungsdaten ins Game, da ich nicht glaube, dass die Server das lange billigen.

Glabe das wird mehr n C class Wagen, die B machen die 340kmh e schon locker.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:06 ----------

Wenn ich mich aufraffen kann mein wheel hinzustellen...sonst bleibst bei ner wop session..müsste eh erstma wieder auf auto umstellen, ach das klappt schon

Ach da ist net viel Unterschied zwischen Auto und IIWW Flieger ;)

LOL Wir fahren nachher wieder ja,
allerdings muß ichnoch essen.

B klass alles klar, komm evtl. mit m Maranello

sodele hab nun den PE rausgeworfen, das geht einfach net, back to original, ich komm dann mitn Gallardo, Cabrio oder SE, mal schaun.

ma schaun, ob ich euch noch antreff ;o)

komme morgen wieder im H mode. Der Aston lässt sich da ganz gut fahren...und fliegen...^^

Bin auf Hawaii :)

steh vor dir ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh