[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt schon Unterschiede xDD

Ich hätte grade wohl Lust, willste mit Henga?^^

Edit
Zu 15 nach 8 bin ich aber weg fernsehen, also jetzt oder nie, ich gehe sofort rein :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry war nicht am pc, lohnt sich jetzt nicht mehr :(

Später dann oder morgen je nachdem.

Ma ne anre frage, was kann man im Club so alles machen?

Mit leuten chatten? gegen nen anderen club antreten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also ich bin niemanden von euch heute auf der Straße gegegnet, vllt ein anderes mal.

@chrissi1106: Laut deiner Signatur weiß ich was du heute viertel nach 8 geschaut hast xD
 
Jop, ob da oben schon etwas angekommen ist? :d
Und die Folge von letzter Woche war einfach nur "ghetto" :fresse:
 
Die Ludolfs sind generell irgendwie...anders xDD

Aber die Folge war echt #1, besonders wo sie sich nen Platz gesucht haben wo sie die Rakete abschießen... Meinte Manfred erstmal: "Hiert ist ein schöner Platz, wenig Häuser, viel Platz, keine Hochspannungsleisten" :fresse:

Aber zu sehr ot^^
 
*frage wiederhol*


Ma ne anre frage, was kann man im Club so alles machen?

Mit leuten chatten? gegen nen anderen club antreten?
 
Die Cluvfunktionen sind verbugged...
Du kannst halt Clubinterne Rennen fahren und man kann sich treffen, mehr aber eigentlich nicht... Gegen andere Clubs kann man eigentlich auch fahren, aber das wird durch nen Bug versperrt.

MfG,
chrissi
 
Das is ja doof :(

Heute jemand lust auf ne ausfahrt? Will mein neues auto testen :love:


Noch bin ich wach, überlegts euch *g*
 
Jaa ich will^^

Ich fahr schon den ganzen Tag Ziellos umher^^
Wenn wer will soll er mich auf der Karte suchen oder heir im Thread nen Treffpunkt vorschlagen. :)
Ich hab ein Klasse B Fahrzeug.

MfG,
chrissi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh