[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20:30 passt mir auch, aber ich komm immer noch net online... :(

Edit: Macht der Servertester Sinn? Bei mir zeigt der seit Tagen an, dass nur Server #5 online ist, also der 2. TDU Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann wohl und will, aber zu Dr.House bin ich dann weg :p

Also wer kommt dann nun alles mit,
henga_badenga,
eventuell jojo und dann noch mj, stimmt das soweit?

MfG,
chrissi
 
Ich kann wohl und will, aber zu Dr.House bin ich dann weg :p

Also wer kommt dann nun alles mit,
henga_badenga,
eventuell jojo und dann noch mj, stimmt das soweit?

MfG,
chrissi

Zu Dr. House bin ich auch weg :asthanos:

Also Auto ist mir egal, Klasse A, E, F, G und eine Motorrad hab ich zur Auswahl. Lasst und doch Klasse A nehmen :bigok:
 
mj1985 und ich sehen uns und gurken da oben nen bisschen rum, solltet uns eigentlich sehen.

MfG,
chrissi

Irgendwie verschwindet ihr, ich bzw mein Router is aber nicht schuld^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch raus.

Freunde kannst du filtern, das machst du indem du auf dei karte gehst, oben auf das Menschensymbol klickst und dann unten Freunde auswählst, dann schließt du das und dann filtert er deine Freunde. :)

Schöne Bilder, aber ich bin nur das Placebomobil :heul: :fresse:
 
@Henga Badenga: Schöne Bilder :shot:
 
ich hab ein kleines Problem im TDU, weil ich mir versehentlich ein Auto gekauft und es dann wieder per online verkauf verkaufen wollte, doch keiner kauft mir das auto ab, obwohl ich es weniger als den regulären Preis verkaufe.kann mir jmnd. helfen oder mir das auto abkaufen
 
Sicher sicher :bigok:
FranckRibery Wäre bereit das auto zu kaufen sofern es nicht gleich ne halbe million kostet :d
Was fürn auto ist das eigentlich?

@chrissi1106 Was hälst du von der idee nen Club zu gründen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Lust heute zu fahren? Wagenklasse wäre mir egal.
 
Ich komme ohne Probleme rein und warte auch schon vorm Lambohändler auf euch.
 
@Henga_Badenga,
Wenn genug beitreten gerne, ich bezahle auch :p
Besteht da Interesse dran? Wenn ja suchen wir nachher nen schönes Clubhaus aus :)

Ob ichs Heute noch schaffe weiß ich noch nicht, ich sag euch aber früh genug bescheid falls es nicht klappen sollte.
Ich muss jetzt nämlich erst essen und danach wollte nen Freund auf ne Runde cod, aber wenn danach noch Leute da sind komme ich sehr gerne rein :bigok:

MfG,
chrissi
 
Sind freigegeben ;)

Was sagtn der Servertester bei euch?

Edit: Neuinstalliert, problem immer noch vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch keine Spur von euch...
 
@Henga_Badenga,
Wenn genug beitreten gerne, ich bezahle auch :p
Besteht da Interesse dran? Wenn ja suchen wir nachher nen schönes Clubhaus aus :)

Ob ichs Heute noch schaffe weiß ich noch nicht, ich sag euch aber früh genug bescheid falls es nicht klappen sollte.
Ich muss jetzt nämlich erst essen und danach wollte nen Freund auf ne Runde cod, aber wenn danach noch Leute da sind komme ich sehr gerne rein :bigok:

MfG,
chrissi

Das mitn Kaufen bekommen wir auf jedenfall hin :wink:

"nen schönes Clubhaus aus " Schauen die nicht alle gleich aus? :fresse:

Hab mir heute n klasse wagen gekauft, ihr werdet staunen :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh