[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man der Energy Drink wird bestimmt geil ;)
Und CP_Egypt schaut toll aus.

Genial wie Valve TF 2 immer updatet ;)

Die Map sieht gut aus. Ich muss auch mal wieder spielen.

Mich kotzen nur meine Stats an. Keine Ahnung, ob jemand mal meinen Account gehackt hat (und nichtmal das PW geändert hat), aber das war nicht ich. Schade, dass man die nicht resetten kann.

Einer hat deinen Acc gehackt und damit schlecht gespielt?

Nein, aber der war scheinbar erstmal ein bischen auf nem Archievement Server und hat sich ein paar Sachen freigeschaltet. Jetzt hab ich so komisch hohe Werte. Ich würde mal gerne meine eigenen sehen.

-----

Könnte man die Stats auf Anfrage resetten lassen?

Zuletzt bearbeitet:
auch nicht schlecht die "da war einer mit meinem acc aufm ach server" .... :)

ne reset der punkte gits atm nicht !
hatte vlave mal früher einen kleinen button aber der wurde wieder entfernt

Ich freu mich so auf das Scout-Update! Dann kann ich so richtig mit dem Pyro auf den0 Publics abrocken :fresse:

Ich werde das wohl nutzen und den Scouts den Spaß mit der Natasha verderben, hat sich was mit schnell rennen :fresse:

Die neue Rückstoßwaffe ist aber schon mal ein Mittel dagegen ;)

Ich glaube nicht, dass sich der Scout mit der Waffe bessere wehren kann, als mit der normalen Scattergun. Aber er kann sich anders wehren ;)
Ist ja bei allen Updates so, dass sie ein Klasse nicht stärker machen, sondern alternative Waffen anbieten.
Es wird einfach göttlich, wenn man ~8 Scouts im gegnerischen Team hat und einfach mit dem Flammenwerfer durch rennt :shot:

Das Update ist draußen!

Und dazu noch viele andere Sachen. Z.B. kann ein Spy jetzt die sichtbare Waffe auswählen und die Leute aus dem eigenen Team sehen den Nickname, den die Gegner sehen. Sind zwei abzusehende Änderungen, die man ja seit ein paar Wochen schon vermutet hatte.

Außerdem gab es einen lustigen Fix:
- Fixed obscure bug where spectators were able to carry the flag

WTF? :fresse:

oh mann ... ich sitz hier auf arbeit auf heißen kohlen .... und komm FRÜHESTENS am freitag zum zocken ... wohl eher samstag... so ein kack ...

naja an alle viel spass und man sieht sich :)

Auf welchen Servern zockt ihr denn so? Hab das Spiel neu und würd gern ma n Ründchen mitn paar von hier zocken :)

Ich bin fast nur noch aufm gecl.de-Server. Aber der ist halt gewöhnungsbedürftig und außerdem ohne Sniper (was manche total blöd finden ;)).
Ansonsten findet man viele auf der Zockinsel oder im Kifferstübchen.

gecl.de bin ich ab und zu mal, spielen kumpels von mir öfter.
ich bin auf kifferstuebchen.de, GTFOgaming.co.uk und unserem Clanserver [BoS] Public Place.

name: [BoS] Kaeptn Blaubaer

Tipp für alle , die mit schlechtem Speed saugen: Wählt einfach eine andere Downloadregion bei Steam unter Einstellungen -> Download!
Das erhöht die Geschwindigkeit drastisch!

Habe immer fullspeed... ^^
Ka wieso, darüber konnt ich mich nie beklagen..

so, mal kurz die ersten 2 milestones gemacht. die waffen sind lustig, aber da ich eh nie scout spiele...

hab mir das spiel heute auch gekauft :d mal so aus spaß mal sehen ob ich das auch kann :d man sieht sich

@Smoky:

Team Fortress ist erfrischend anders als die meisten Shooter. Wo es bei vielen nur darum geht, welche "Bleispritze" am effektivsten trifft und wirkt, dauert es bei Team Fortress eine halbe Ewigkeit, bis du eine Klasse wirklich mit allen Raffinessen beherrscht. Ich würde sagen, dass ich nach 205 Std. Demoman schon ziemlich gut bin, aber noch weit von der Perfektion entfernt.
D.h. mal eben anspielen ist schwierig. Komm am besten auf die Zocker-Insel, da findest du ne eingespielte und freundliche Gemeinschaft. Ich spiele nur dort.

85.14.228.218:27015

war ich gerade nur ist sie leider leer ;)

player name <[UnToD]>$m0kY

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh