Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann muss der Medic/das Team halt schnell handeln und jemand anderes muss geübert werden
Meistens wird beim uber ja der Medic gestunned.Dann muss der Medic/das Team halt schnell handeln und jemand anderes muss geübert werden
Achso, is klar. Um den Scout auszukontern reichen Medic + X nicht, da muss noch ein Dritter her. Zumal oft kein Dritter da ist, auf den man sinnvollerweise wechseln könnte. Nix für ungut.
Habt ihr bislang einen einzigen Spieler gesehen, der das neue Gewehr nicht benutzt, obwohl er es freigeschaltet hat ? Erinnert mich an den Pyro-Patch ... wurde zum Glück nach einiger Zeit gefixt.
Es waren in beiden Fällen lvl3 und nein er war alleine, zu min war weit breit kein anderer zusehen.Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man mit nem Pyro eine lvl2-Sentry ganz genau mit voller Lebensenergie platt machen kann, wenn sie zB direkt hinter ner Ecke ist. Danach ist man aber meistens auch tot
Dein Fall hört sich so an, als wäre der gegnerische Scout nicht das Hauptziel der Sentry gewesen. Diese kann ja nur auf ein Ziel schießen. So kann man zB zu dritt ohne Uber ne Sentry platt machen. Mindestens einer geht halt drauf, aber manchmal ist das taktisch einfach klug (zB wenn man keinen Medic hat).
Kommt drauf an, einige haben es echt drauf, die knallen mir als Scout der auch arg rum hampelt ständig Ball ins Gesicht ^^Edit: @Gaffer: Ja, so ist es natürlich kacke. Aber ich hab bis jetzt eigentlich nur gesehen, dass der Heavy den Ball abbekommt. Die Medics hampeln meist zu arg rum, um sie wirklich sicher zu treffen.
Sollte eigentlich einigermaßen laufen. Hatte es mal auf nem A64 3200+ mit 1 GB Ram und 6600GT gezockt und fand es (bei wenigen Details etc.) eigentlich gut spielbar. Da die Source-Engine sehr CPU-lastig ist, könntest du durch übertakten noch ein paar FPS rausquetschen.
Er hat mittlerweile die Zocker-Insel gefunden
Ich weiß ja nicht, aber ich hab das Gefühl (FRAPS läuft beim Spielen mit), dass die (Duchschnitts)Frameraten seit den beiden letzten Updates höher sind bei mir.
(C2DT7500 & Geforce 8600M GT; Pentium Dualcore E2160 & Radeon 4830 -> max Details)
bei mir sind die Frames auch gestiegen, fast immer 100fps jetzt auf vielen maps
Kommt auf die Custommaps an, sind auch einpaar echt geniale dabei, die meisten sind ja auch noch in der Entwicklung.hab heute auch mal die Zocker-Insel ausprobiert.
Die Leute nett, alltalk is sowieso geil. Nur die Custommaps sind z.T. arger müll.