Team Games

snacky

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit nach einem Game auf der Suche, das mich mal wieder fesselt.

Es sollte:
-Teamplay online
-Loot / Upgrades / Waffen-Mods usw.
-ggf. Basis aufbauen
-ggf. Open World

sein.

PUBG finde ich momentan sehr gut, macht Spaß, aber nach einer Runde ist alles vorbei..
Devision fand ich immer ganz nett, Borderlands 2 ebenfalls.
Auch Dying light hat Spaß gemacht.

Escape from Tarkov hatte am Anfang einen sehr geilen Eindruck gemacht, leider habe ich gelesen, dass es starke Performanceprobleme (besonders bei meinem 2500k und GTX 960) und eine schrumpfende Comnunity (ist das wirklich so?).

Wichtig ist mir, dass "man sich etwas aufbaut" und Hauptaugenmerk auf Teamplay liegt. (WoW ist z.B. aber raus..)

Würde mich sehr über Ideen von Euch freuen! :)

PS:
Meine Anfrage passt irgendwie auch in die Rubrik Rollenspiele, habe es aber hier mal bei Actionspiele gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arma2 DayZ mit Epoch:

Mod:Epoch - DayZ Wiki

Bzw. die Arma3 Variante gibt es auch, davon hab ich aber keine Ahnung.

EFT geht es super und das sollte wie im anderen Thread schon gesagt laufen, wenn du genügend RAM hast.

Weitere auf der Liste: Rust, ARK & was noch so an Open-World Survival mit Basebuilding in der Welt rumschwirrt.

Andere Auswahl ohne Ahnung z.b. Squad: Squad on Steam

Zuletzt bearbeitet:
in fortnite kann man was bauen..^^

in hunt showdown kann man sich seinen char "zusammenbauen", verreckt man ist der dann allerdings auch wirklich tot^^

Borderlands Reihe. Zwar nix mit bauen und upgraden aber haufenweise Loot, zig unterschiedliche Waffen, tolles Teamplay und wenn man aufm gleichen Stand spielt wird der auch bei allen gespeichert.
Far Cry 5 hat auch nen Coop ist jetzt aber an sich natürlich kein reinrassiges Game in die Richtung die du suchst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh