So hier mal schöne Grüße von overclockers.at
(Danke für den Thread Raberduck)
Werde dann am 29.11. auch dabei sein
Sachen die sicher sind:
watercooled GTX 280
DFI UT X48/Foxconn Mars/Asus P5Q Deluxe-> Das erste kann ich auf jeden Fall mitbringen, war in meinen fsb-tests mit dem Q6600 und E7200 aber auch nicht so toll. Das Foxconn Mars habe ich derzeit verbaut: Nen gutes und stabiles Board. Nächsten Monat kommt dann noch nen P5Q Deluxe, wofür die Wasserkühler schon angefertigt werden. Welches Board dann in mein Hauptsys wandert und welches ich von den beiden mitbringen kann, entscheidet sich dann also nächsten Monat)
Q6600/Q9550 E0(Den Q9550 wollt ich mir auch nächsten Monat gönnen. Hoffe das ich nen guten bekomme. Der E7200 war unterm Chiller und mit 2 verschiedenen Boards bei 4,4 Ghz leider schon am Ende und für die session wäre der wohl zu schlecht)
Chiller könnte ich evtl auch mitbringen(Bei -14 Grad ist aber Schluss. Nur für die Grakas wäre der wohl nicht allzu schlecht). Dadurch das ich kein Auto besitze, wäre es aber besser, wenn wir auf den verzichten können. Die restlichen Sachen kann man ja einfach im Rucksack/Taschen im Zug mitnehmen
Rams muss jemand anders gute mitbringen
und wakütechnisch hätte ich noch ne Aquastream XT Ultra und nen Danger Den AGB zur Verfügung(Schlacuh und Anschlüsse natürlich auch). Radis muss jemand anders mitbringen
Schöne Grüße
Christian