Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen]

Du meinst Armaflex.

Das kann ich besorgen aber nur wenn sich mehrere es sich Teilen auf der Session weil alleine ist es zuviel und Verschicken ist auch nicht möglich.

9mm: 13qm ca. 40€
19mm: 7qm ca. 80€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das meinte ich Armacell ist halt der Hersteller.
Ich könnte das halt bei meiner Mutter in der Firma mitbestellen.

Edit:
Das mit dem Lieferwagen hat sich wohl erledigt, ich hab grad mit meinem Vater gesprochen und er hat mir gesagt die seien beide an dem WE belegt.

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal meine Liste.

Phenom 9850BE
Athlon X2 4200+ <- NB-Stepping
Athlon X2 3600+
Sempron LE-1100
DFI LANPARTY UT NF590 SLI-M2R/G
ASUS M3A32-MVP Deluxe Wifi/AP
ASRock ALiveXFire-eSATA
Intel D201GLY2
6GB Ballistix Tacer 1066er
4GB MDT
1GB MDT 667er
Powercolor HD3850 PCS
MSI Rx1550
ASUS 8800GS
Thermalright Ultra-120 Extreme
Auras Fridge
2x 320GB Seagate Barracuda 7200.11
Dawicontrol DC-300e Raid
Werkzeug
22" TFT

Kann sein, dass ich was vergessen habe, dann ergänze ich das.

Also ich würde auch gerne kommen. Muss aber noch schauen wie viel Geld ich locker machen kann. (Zugticket ~ 135 Euro) Wegen dem Alter sollte das ja kein Problem sein? Bin ja da schon fast 18. ;)
Nur wenn die Session am Wochenende vom 5.12-7.12 steigt kann ich nicht kommen.
Werde mich aber noch melden. Mit Hardware kann ich leider nicht dienen, da ich ja wenn mim Zug aus München kommen muss.

Du wirst doch aber eine CPU oder Grafikkarte haben? Die Sachen passen doch locker in die Tasche. Kannst mein "Ersatz-Board" nutzen.

Board+Graka in die OVP und ab in die Reisetasche, ne CPU und etwas Ram bekommt man da auch noch unter. ;)

Hi,
ok, ich geb mich geschlagen. :d
Vielleicht hab ich bis dahin schon nen E8600, dann könnte ich beide mitbringen und den E6750 auch jemandem leihen um ihn mal unter LN2 richtig zu kloppen. :d

Also Hardware wäre dann:
E6750
XFX 790i Ultra SLI
2GB Patriot Viper DDR3-1600

Kommt aber vielleicht noch was dazu. Jetzt macht ihr mich aber schon richtig scharf...

MFG Matze

Scharf machen, ist unsere Spezialität. :d

Freu mich schon.

Also so wie's aussieht kann ich zum geplanten Datum, 100% Zusage sollte die nächsten 2-3 Wochen möglich sein...

• Biostar TP45HP @ FSB 620
  • Kingston HyperX -> D9GKX
  • E8600 Q820A598
  • be quiet! P7 450W
  • Kokü by PhilippF

GoGoGo

Hoffentlich klappt es bei dir. Brauchen noch einen fähigen Video-Fachmann. :d

Hehe. Ne, bring ruhig "alles" mit. :haha:

Meine Hardware hat sich erweitert:

Biostar TPower i45
E8600 (wird morgen geholt)
2*1GB DDR2 1066 TeamGroup Xtreem Dark
2*1GB DDR2 1066 OCZ CL5 SLI-Ready (mit D9xxx Chips)
250GB HDD
Spezial Bench XP (;))
Gambler LN2/Dice Pot
Div. 120er Lüfter
HD2900Pro
Geforce 7200GS
550W Be-Quiet
Samsung 225BW
...

Ich denke mal DoubleJ und ich brauche ein NB LN2 Pot und DDR2 Ram der mehr als 1200 mitmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann brauchen wir ne HighFSB CPU *g*

Hi,

bin auch wieder im Lande :wink:

So langsam geht der September auch um, mein Urlaub steht auch vor der Tür...die Session kommt dann schneller als man denkt :d

@DoubleJ

Hoffe das wir wieder sehr schöne Punkte bekommen und auch ein tolles Video.
Wir werden bestimmt mehr zeit verbringen das wir das eine oder andere Gespräch mal vertiefen :fresse:

@DerMalle

danke das du mich vertreten hast :hail:

Gruß Raberduck

So hier mal schöne Grüße von overclockers.at ;) (Danke für den Thread Raberduck)

Werde dann am 29.11. auch dabei sein

Sachen die sicher sind:

watercooled GTX 280

DFI UT X48/Foxconn Mars/Asus P5Q Deluxe-> Das erste kann ich auf jeden Fall mitbringen, war in meinen fsb-tests mit dem Q6600 und E7200 aber auch nicht so toll. Das Foxconn Mars habe ich derzeit verbaut: Nen gutes und stabiles Board. Nächsten Monat kommt dann noch nen P5Q Deluxe, wofür die Wasserkühler schon angefertigt werden. Welches Board dann in mein Hauptsys wandert und welches ich von den beiden mitbringen kann, entscheidet sich dann also nächsten Monat)

Q6600/Q9550 E0(Den Q9550 wollt ich mir auch nächsten Monat gönnen. Hoffe das ich nen guten bekomme. Der E7200 war unterm Chiller und mit 2 verschiedenen Boards bei 4,4 Ghz leider schon am Ende und für die session wäre der wohl zu schlecht)

Chiller könnte ich evtl auch mitbringen(Bei -14 Grad ist aber Schluss. Nur für die Grakas wäre der wohl nicht allzu schlecht). Dadurch das ich kein Auto besitze, wäre es aber besser, wenn wir auf den verzichten können. Die restlichen Sachen kann man ja einfach im Rucksack/Taschen im Zug mitnehmen

Rams muss jemand anders gute mitbringen

und wakütechnisch hätte ich noch ne Aquastream XT Ultra und nen Danger Den AGB zur Verfügung(Schlacuh und Anschlüsse natürlich auch). Radis muss jemand anders mitbringen

Schöne Grüße
Christian

Hi,

sowas finde ich einfach Klasse :bigok:

Die Hardware hört sich auch Klasse :)

Freu mich sehr Dich kennen zu lernen :banana:

Gruß Raberduck

Freu mich auch schon riesig auf die session und die anderen Freaks hier aus dem Umkreis kennen zu lernen :d

Wird bestimmt lustig.

Wir sind doch keine Freaks. Unser Umfeld ist nur anders. :d

Ist wie mit der Meldung im Radio: "Auf der A61 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen." ... "Einer?! Tausende!"

Hehe ... kein Kommentar :d

Edit: Was mir noch aufgefallen ist: Wir benchen 2 Mal Aquamark 3, aber den 3D Mark 06 nicht? :d

Zuletzt bearbeitet:
Das resultiert noch aus meinem Benchsessionlayout.... da hatten wir zwei A3 Ergebnisse.... daher zweimal.... hat wohl einer nicht ganz korrekt übernommen....

Achso. Fänd es aber trotzdem nicht schlecht den 06 bzw Cinebench mit rein zu nehmen, da wir ja auch nicht gerade wenig Quadcores zur Verfügung haben. Vantage würde ich wohl auch benchen, aber ich glaube, dass das eher unerwünscht ist :d

Konnte mich am Anfang mit dem Vantage kaum anfreunden

-Cpu takt ging nicht mehr so hoch wie beim 06
-Grafik gefiel mir bis auf den 2. Test nicht wirklich
-keine PhysX karte drin
und zu guter letzt nervten mich die ganzen Feature tests zum Schluss

Seit der GTX 280 und dem "Zwangsumstieg auf Vista"(Raid0 erstellung ist einfacher), sehe ich die Sache aber ein wenig anders :d

Edit: Wie machen wir das eigtl mit den HDDs: Bringt jeder ne eigene mit, wo Windows dann schon fertig installiert inkl Benchprogramme drauf ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm meine 2D BenchXP CD mit, und vorinstalliert ist es auch schon auf min. einer HDD.

Ok werde dann auch ne alte Raptor mit ner neuen XP und Vista Partition mitnehmen. Hab ja noch Zeit neu aufzusetzen

Hi,

Platten bringt jeder für sich mit, sonst schreien alle noch wir wollen die SSD Platte haben :asthanos:

Gruß Raberduck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh