Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen]

Also die nächste größere Session im Arsch oder was?

Hier haben ja ein paar Leute diese High FSB Boards.... ich habe hier noch einen NB Pot rumliegen... Alu mit Kupferbasis, mit variablem Lochabstand....
Wenn wer Interesse hat, PN an mich :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja nächste Session im Eimer (leider).

Naja mal sehen ob ich hier in Wuppertal irgendwo Dry-Ice herbekomme (LN2 wüßte ich wo aber da fehlt der passende Dewar).

Wie wäre es zu bestellen, wenn es in W nichts gibt? Ab 30 kg wird das Angebot interessant. Am WE vor Weihnachten werde ich mir davon auch mal ein paar Kilo bestellen. Evtl auch schon früher.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch dann machen wenn ich hier nix anderes bekomme, aber erstmal muß ich Armaflex finden, hier bekomme ich es nur Kartonweise (1 Karton 13qm 8mm 89€).

Schade, naja dann nächstes Jahr.

Hi,

könnte sein das es für Dich nicht die letzte ist für dieses Jahr :d

Habe heute schon Tel. und PN geschrieben, sieht also gut aus.
Wann und wo sag ich dir nächste Woche oder ende nächste Woche.
Morgen um 14 Uhr ist mein großer auftriet :-[

Habe auch I-net also Lese ich immer mit und PN´s werde ich auch beantworten aber das war es schon.

Schade das es mit Bonn nicht geklappt hat aber so ist das Leben, wer Arbeit hat kann sich freuen aber für´s Privates sieht es anders aus :-[

Gruß Raberduck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh