Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen]

Raberduck

Enthusiast
Hi,

möchte im Sommer wieder Spaß haben d.h. möchte eine Session "wieder" Veranstalten.

Natürlich stehen die Points auch im Vordergrund, also wenn ihr Lust habt kommt vorbei.

Euer Erscheinen muss jedoch vorher in diesem Thread angekündigt werden.

Wann könnt ihr bzw. wann ist es am besten?

Nach der Cebit?

Osterferien?

Kommt was Neues von AMD?

In den Sommerferien!

Denn genauen Termin können wir alle besprechen, werde selber in den Sommerferien in den Urlaub fliegen....wenn wir sagen am XX wird der Urlaub danach oder davor gebucht :asthanos:

Also last uns Planen und Fachsimpeln usw. bin für alles offen.

Gruß Raberduck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

schöne Idee. :wink:

Hätte paar Fragen, könnte man da als Neueinsteiger auch mit benchen?
Wäre auch an Tipp in Hinsicht auf DFI Bios Eigenheiten interesiert wenn sich da jemad speziel mit auskennt.
Termin Wunsch wenn relativ Zeit nah, dann mim nach der CeBIT, aber am liebsten Richtung Osterferien, also im April.
Und noch mit das wichtigste wie schaut es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?
Essen ist von Münster nicht gleich um die Ecke.

So das solls erstmal gewessen sein, aber mir fallen sicherlich noch mehr Dinge ein.

Grüß

Hey,

schöne Idee. :wink:

Hätte paar Fragen, könnte man da als Neueinsteiger auch mit benchen?
Wäre auch an Tipp in Hinsicht auf DFI Bios Eigenheiten interesiert wenn sich da jemad speziel mit auskennt.
Termin Wunsch wenn relativ Zeit nah, dann mim nach der CeBIT, aber am liebsten Richtung Osterferien, also im April.
Und noch mit das wichtigste wie schaut es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?
Essen ist von Münster nicht gleich um die Ecke.

So das solls erstmal gewessen sein, aber mir fallen sicherlich noch mehr Dinge ein.

Grüß

Hi,

warum solltest du nicht kommen?
Nur weil du lernen möchtest :confused:
Sowas ist doch ein geschenk fürs Team :wink:
Das mit der Übernachtung werden wir sehen wie wir uns alle entscheiden.

das hörrt sich doch gut an :)
diesesmal ohne kaputte finger hoffe ich (und nicht so müde)

Hi Lothar :coolblue:

freu mich Dich wieder zu sehen :asthanos:

Gruß raberduck

Tschuldigung, kann ich mir aber grad nich verkneifen, is das dein voller ernst?!

Hier ist aber viel los. :hmm:

Ich könnt nen Bechtable mit bringen, oder bencht ihr in Styroporboxen wegen der Isolierung?

Wiederum, wollt ich da erstmal den Profis über die Schulter schauen bevor ich meine Hw unter LN2 setz. Bin sonst reiner Lukülist. :(
Mein DFI zickt nur so rum, das der Ram beim letzten Versuch nicht lebend verlassen hat.

Grüß

Kommt aufs Datum an dann wäre ich auch dabei.

Nur bräuchte ich für mein Phenom II vorher nen anderes Board sonst sind die Spannungswandler beim ersten OC Versuch wieder kaputt.

Hi,

bring dein Benchtabel mit.

Hugo,

schreib wann du kannst usw.
Dafür ist der Thread doch da :d

Gruß Raberduck

Eigentlich kann ich immer, nur Anfang März und ende April/anfang Mai sieht es schlecht aus.

Hi,

das sieht doch gut aus, mit was wohlt ihr Kühlen?

LN2
Dice
ect.

Damit die Plaung bei einen schnellen Termin auch klappt.

Gruß Raberduck

Da ich kein Pot haben und keine Iso ist es mir egal. nen Pot würde ich mir aber leihen können.

ich wär wieder für LN2, man erreicht einfach bessere temperaturen

nen pot hab ich ja mitlerweile auch (leider nur alu) und nen großes stück armaflex ist auch noch hier

Ich fahre Freitag Morgen, bin dann das ganze WE in Hannover auf ner Lan.

Würde mich auch mal an LN2/DICE probieren,brauch allerdings noch dann einen POT+Isolierung für SockelA.

@Cebit: Werde vllt. Samstag fahren muss mal noch schauen.

Ich werde Samstag auf CeBIT sein.

Zum benchen, habe mich entschieden, mein 775 zu Hause zulassen, das das mein HTPC wird, und ich zzt. leider aus privaten Gründen den nicht aufs Spiel setzen kann. :-[

Aber Benchtable, und Sockel. A Board, und bisschen was kann ich mit bringen.
Wäre allgemein meine erste OC Session, deswegen bin ich da noch bisschen sehr Planlos.

Grüß

letztes jahr in essen war es auch meine erste session. ist zwar schon jedes mal wieder was besonderes, aber die große aufregung nimmt von session zu session ab

zur cebit wollt ich auch, nur werd ich am gleichen we noch meinen gb feiern, komm entweder samstag oder sonntag (tendiere eher zu sonntag)

Ich geb euch nur ein Tip: Wenn ihr was von den ausgestellten Sachen sehen wollt/und auch testen wollt (handys, notebooks,...) dann fahrt nicht am Wochenende hin. Ich war letztes Jahr auch Samstags da und es war die Hölle in den Interessanten Hallen, alles voller Tütentragender Kinder.

Ich geb euch nur ein Tip: Wenn ihr was von den ausgestellten Sachen sehen wollt/und auch testen wollt (handys, notebooks,...) dann fahrt nicht am Wochenende hin. Ich war letztes Jahr auch Samstags da und es war die Hölle in den Interessanten Hallen, alles voller Tütentragender Kinder.

da wird am corsair stand aber auch noch nicht gebencht ;)

der mit den breitesten Schultern gewinnt.... das Gesetz des Stärkeren :d :d

:bigok:

Hi,

leider können wir nicht anders, Freitag arbeiten, Samstag Cebit, Sonntag auf arbeit vorbereiten :-[

Gruß Raberduck

letztes jahr in essen war es auch meine erste session. ist zwar schon jedes mal wieder was besonderes, aber die große aufregung nimmt von session zu session ab

zur cebit wollt ich auch, nur werd ich am gleichen we noch meinen gb feiern, komm entweder samstag oder sonntag (tendiere eher zu sonntag)

Hehe, jeder fängt ja mal mehr oder weniger mit an. ;)

Ich werde von Samstag auf Sonntag rein feiern.

Kenn ich war zu gut, nur als Arbeitendes Fußvolk muss ich leider immer bis Fr arbeiten, habe leider kein 4- Tage- Woche. :fresse:
Hi,

leider können wir nicht anders, Freitag arbeiten, Samstag Cebit, Sonntag auf arbeit vorbereiten :-[

jör geht mir ähnlich, wie schon oben erwähnt.

Grüß

Ich hab auch ne 5 Tage Woche (aber immo dank der kack Kurzarbeit nur ne 3Tage Woche).

wenn die karte wirklich übrig ist kannste mir per pn mal mitteilen wieviel du für die noch willst
zur session:
wieder in der schule wie letztes mal?
ich glaube es melden sich auch hier mehr, wenns nen konkreten zeitraum gibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh