Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

sehr schön das ihr alle wieder kommt :)

@loopy83

wenn ich Zeit habe komme ich auch mal vorbei :)

Gruß Raberduck

Sind zwar ein paar km, aber wenn man sich zusammen tut und ein Auto mit 4 Leuten besetzt, sollte das machbar sein. Wir fahren ja von Jena aus auch 200km mit zwei Autos, weil wir sonst nicht alles wegbekommen :) Ist ja quasi wie 400km mit einem :d Ich will ja um Gottes Willen nicht eure Session sprengen.... war ja nur als Alternative bzw. weitere Session gedacht.

Termin steht jetzt auch fest: 26. bis 28.06.09

Einen zentraleren Punkt haben wir nicht gefunden, also so richtig in MIttelDtl, dass es alle nicht zu weit haben, obowhl das ein nahezu unmögliches Unterfangen ist. Also haben wir einfach wieder Magdeburg gewählt in der Hoffnung, dass auch ein paar Leute einen weiteren Weg auf sich nehmen, um dabei zu sein. War ja lange keine größere wirklich erfolgreiche Session. Mal hat nicht alles geklappt und mehrere Male wurde es abgesagt. Das wollen wir jetzt eben mal wieder ändern :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh