Team Hardwareluxx bencht in NRW [Essen]

Denke bin am Samstag auch auf der Cebit.

Denke auch es wäre besser,wenn man mal einen ungefähre Zeit hätte,sagen wir im April oder Mai?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

würde sagen Osterferien :d

06.04. - 18.04.

@lrwr

kannst mir per PN gerne deine Daten schicken :d
Habe die Karten vom Distri, einfach Reg. und dann ist die Kartescharf :fresse:

Gruß Raberduck

in den ferien hab ich noch nichts vor, da geht eigendlich alles. für die leute die arbeiten müssen wäre nen wochenende praktisch
wieder freitag/samstag benchen und sonntag dann abhauen?

wegen der karte schreib ich dir gleich ne pn, danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Frage ^^
Könnte ich auch kommen wenn ich jetzt keine Hardware mitbringe bzw nur gucken lernen wollte nämlich bald auch mal mit ln2 experimientiere. Nur ich trau mich noch nicht so da drann usw :d
Kann Bier mitbringen :P

Zuletzt bearbeitet:
Also von meiner Seite aus wär es am Wochenende sinnvoller, bzw. realistischer zu realisieren.

Grüß

Dachte sowieso,dass das an einem We stattfindet an unter der Woche,wäre ich auch ehrlich gesagt gar nicht drauf gekommen.

Dann stolper ich auch mal hier rein.

Ich wäre auch gerne dabei, Sockel A Hardware ist vorhanden, die ich gerne benchen würde, Iso und Pot allerdings nicht! Wäre dann auch meine erste session.

Im Zeitraum Anfang bis Mitte April wären ja nur 3 Wochenenden, nämlich 3-5.4. , 10-12.4 und 17-19.4.

Auch von meiner Seite aus lieber am We als unter der Woche.

Hi,

alles klar, mal gucken welchen Termin wir nehmen.

Am WE ist es aber sehr schlecht was LN2 angeht, muß mal Tel. wie wir es Hand haben.

Gruß Raberduck

Anfang Mai habe ich 2Wochen Urlaub da hab ich Zeit zum Benchen, und es muß ja auch keine Große gruppe sein wie letztes Jahr.

So damit hier mal wieder was Wind in den Thread kommt,schlage ich mal 2 Termine vor. Entweder am 11.4 oder am 9.5.

Wer da kann bitte melden und hinschreiben,an welchem Tag oder We er kann.

dann den 10/11/12 April, ist in den ferien, nen wochenende, also eigendlich gut geeignet

Moin

ich wär auch wieder mit dabei, diesmal sogar mit Mobos ;) (@Hugo: hätt hier dann noch nen HA07 Ultra und nen DFI (leider mit Multi Bug) für den Phenom II)
Mir wär am liebsten anfang Mai, also am 9. , da wir vorher Abi schreiben.

Gruß Nils

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

jetzt wird es schwer, der eine sagt April der andere Mai.

Ich glaube wir machen das im Sommer damit alle können :)

Gruß Raberduck

Da kann,aber auch nicht jeder. Der eine fährt dann in den Urlaub oder macht dies oder das. Denke,es wird immer Leute geben,die an einem Termin nicht können. That is life.

Das Mai Wochenende wäre gut weil ich da noch Urlaub habe.

Hm...

Mir ists egal, wann wir benchen.

Ich fasse jetzt mal den aktuellen Stand zusammen:

11.April:
lrwr
Berserker

9.Mai:
hugoLOST
dreyerspezi
Berserker

Ist das soweit richtig?

Raber: hälst du einen von den beiden Terminen für möglich, oder willst du lieber im Sommer benchen?

PS: Ich könnte Benchboxen bauen, falls die gewünscht sind. Sitze an der Quelle ;) (Tischlerazubi)

Hab noch so ne Benchsession mitverfolgt würde aber gerne mal mitmachen / zuschauen ;) Termin ist mir recht ... ( Wohnt auch quasi auf der grenze zu essen ;) )

Hi,

in den Osterferien hat mein Sohn Kommunion, d.h. ein WE fällt weg.
Habe selber nicht die ganzen Osterferien frei.

Im April habe ich noch GB also auch nicht der Hit bzw. ein WE entfällt auch wieder.

Bin selber schon am gucken welcher Termin der Beste ist, mein Freund Sven ist auch Krank.

Der hat sehr gute Kontakte mit einen Händler der uns ein wenig unter die Arme greift.

Am 9 Mai hat meine Tochter GB also für mich nicht machbar, da meine Tochter im Sommer in die Schule geht wollte wir dort etwas besonderes ...feieren.

Nächste Woche sollte der Sven wieder da sein, da kann ich mehr sagen was wir alles bekommen :)

Gruß Raberduck

Wie siehts hier nun aus?

Hi,

bin selber am Tel. und und und
Im Arpril und Mai wird es wohl nicht´s :(

Mein Problem ist das auch die Räume zur verfügung stehen müßen.
Desweiteren ist mein Freund Sven immer noch Krank :(

Habe schonmal Räume angebietet für den 24-26 Juli und 1-3 August damit wir uns auf was hin arbeiten können.

Bis dahin kommt auch noch eine menge Hardware, die 4890er ist dann auch sehr verbreitet bzw. auch eine sehr gute Benchkomponente.

Wenn Sapphire es schafft die 4890X2 auch auf den Markt zu bringen mit etwas weniger Wattangabe ist es auch nicht das schlechteste...

Gruß Raberduck

Am 1-3 August geht es bei mir nicht und vllt. am Wochenende davor auch nicht. Schade,dann gibt es bei mir wieder nix. :(

Hi,

schade, vll. klappt es doch noch :)

Wie gesagt Termine stehen, ATI Karten sind auch schon da :bigok:

Leider sehr wenig Zeit, die Schüler sind sehr anstrengend :)

LN2 und Dice wird als Kühlmittel vorhanden sein.

Gruß Raberduck

Wenn dann nur am 26/27.7. Am 1 August Wochenende bin ich auf Wacken und wahrscheinlich schon ab Dienstag.
Deswegen würde ich mich sehr!!!! freuen,wenn man das benchen am letzten Juli Wochenende machen könnte.

Oder ihr kommt alle im Juni nach Magdeburg.... Planungen sind schon am laufen, genauer Termin wird noch bekannt gegeben... sieht nach dem WE vom 20./21.06. aus...

Oder ihr kommt alle im Juni nach Magdeburg.... Planungen sind schon am laufen, genauer Termin wird noch bekannt gegeben... sieht nach dem WE vom 20./21.06. aus...

Das ist doch für die meisten aus NRW nen paar Hundert KM zuweit. Ihr könntet doch nach NRW kommen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh