Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Ihr macht das schon.
Werde den Thread heute wohl sehr oft frequentieren
Werde den Thread heute wohl sehr oft frequentieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mhh ehrlich tolle Ergebnisse aber ich finds nicht toll das ihr nen neuen acc macht das ist einfach unfair ist auch eigentlich nicht regelconfirm
Mal ein kurzer Zwischenbericht:
So richtig hat noch nichts funktioniert.... leider.
Wir hatten gestern massive Probleme, die scheinbar alle auf Kondenswasser zurückzuführen waren.
Wir hatten das XFX und die GX2 schon als tot deklariert.
Was hast du denn laufend für Probleme? Die beiden benchen zusammen mit gemeinsam gekaufter Hardware, die auch nur gemeinsam genutzt wird.
Jungs, schöne Ergebnisse. Geht noch was mit der Graka?
Bei Teuro kann man echt nur weghören
Ich bin stolz auf euch, die Ergebnisse können sich doch sehen lassen
Wir tragen ja die GraKas nicht doppelt ein... also easy... so ein zweiter Account juckt keinen, solange damit weder sharing betrieben wird, noch Ergebnisse doppelt eingetragen werden.... also mach mal ruhig.
Wir haben inzwischen abgebaut und spielen noch ein wenig das LN2 leer.... aber irgendwie will es kein Ende nehmen.
Wir wollen gleich mal Spritus gefrieren und dann anzünden, mal sehen wie sich das verhält
Ergebnisse werden dann überischtlich in den ersten Post editiert. Wir hatten uns ein wenig mehr erhofft, aber die Zicke GX2 war eher weniger unter LN2 zu gebrauchen... ähnliche Probleme wie alle anderen auch hatten.
Ein ausführlicher Bericht kommt dann später... wenn alle Bilder da sind und alle Ergebnise von den Platten geholt wurden.
Mfg Loopy