Team Hardwareluxx Germany - LIVE auf der T2F9 *27.-29.6.08*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch ich wünsch ich viel Glück.

Aber sagt nich das Die Probleme mit dem Kondenswasser schon wieder losgehen :shake:

so, ich schwing mich nachher ins Auto :) . ich hoff mal auf ne schöne Show.

Die Show wird gegen 1700 stattfinden....

Wir haben gerade suuuuper Ergebnisse mit der GX2 eingefrahren.... fast immer Top20 und beim 01er sogar 9k vom WR entfernt. Und wir haben sie immer noch unter Luft :d

Wie halten euch auf dem Laufenden.... Bilder können wir evtl. später nachhreichen. Aber hier rennen soviele Fotografen rum, wir machen keine eigenen Bilder.... aber wir besorgen uns mal ein paar, dass ihr einen Eindruck bekommt, washier so abgeht.

Wir haben auch ne absolut überwältigende Resonanz. Fast immer steht jemand da und fragt uns aus.... sehr viele Interessierte. Teilweise wird es ganz schön eng.

Naja, wir hauen dann mal wieder das LN2 weg.... bis später :)

Ich kann die vielen Interessierten voll und ganz verstehen.
Vor allem, wenn man das Spektakel zum ersten mal sieht haut es einem regelrecht um :haha:
Bilder wären natürlich klasse!
Meine Daumen habt ihr nach wie vor und es ist doch klasse, was ihr schon wieder erreicht habt - Augen zu und durch! :wink:

schon ein paar. Hier mal zwei stück:

nachfullen.jpg

nachfullen2.jpg

stickstoff.jpg

Das letzte Bild sieht klasse aus...sogut wie im Nebel verschwunden ;)

Ergebnisse ?

wollte heute eigentlich auch wieder dort sein aber ich war auf irgendwas allergisch, aka zu geschwollene Augen etc.. also die volle Dröhnung.

also müsst ihr mit Bildern von gestern vorlieb nehmen.

ln2.jpg

ln2_1.jpg

ln2_7.jpg

ln2_30.jpg

ln2_25.jpg

ln2_10.jpg

ln2_27.jpg

ln2_24.jpg

ln2_23.jpg

noch paar mehr Bilder findet ihr hier --> http://pictures.mcc-arena.de/index2.php#ln2

Tolle Bilder, die 280GTX haben wir auch gerade mal angetestet. Mmh nur was für Tripple SLI ansonsten was zu schwach auf der Brust um weiter zu kommen.

Die Bilder kommen echt geil

mhh ehrlich tolle Ergebnisse aber ich finds nicht toll das ihr nen neuen acc macht das ist einfach unfair ist auch eigentlich nicht regelconfirm

mhh ehrlich tolle Ergebnisse aber ich finds nicht toll das ihr nen neuen acc macht das ist einfach unfair ist auch eigentlich nicht regelconfirm

Was hast du denn laufend für Probleme? Die beiden benchen zusammen mit gemeinsam gekaufter Hardware, die auch nur gemeinsam genutzt wird.

Jungs, schöne Ergebnisse. Geht noch was mit der Graka? :wink:

Mal ein kurzer Zwischenbericht:
So richtig hat noch nichts funktioniert.... leider.

Wir hatten gestern massive Probleme, die scheinbar alle auf Kondenswasser zurückzuführen waren.
Wir hatten das XFX und die GX2 schon als tot deklariert.

dazu noch paar Bilder zur Ergänzung

ln2_45.jpg

danach

ln2_44.jpg

ln2_43.jpg

und dann wars das

ln2_42.jpg

*hust* Zewa Sponsor *hust*

Was hast du denn laufend für Probleme? Die beiden benchen zusammen mit gemeinsam gekaufter Hardware, die auch nur gemeinsam genutzt wird.

Jungs, schöne Ergebnisse. Geht noch was mit der Graka? :wink:

du bist mit den regeln im bot nicht konfirm :fresse:
es geht darum das man keine 2 acc eigentlich besitzen darf es gibt ausnahmen aber dort ist mit der comunity geredet worden :wink:
weil er halt mit noch einem acc in den global ränk kommen kann :rolleyes:

Wir tragen ja die GraKas nicht doppelt ein... also easy... so ein zweiter Account juckt keinen, solange damit weder sharing betrieben wird, noch Ergebnisse doppelt eingetragen werden.... also mach mal ruhig.

Wir haben inzwischen abgebaut und spielen noch ein wenig das LN2 leer.... aber irgendwie will es kein Ende nehmen.

Wir wollen gleich mal Spritus gefrieren und dann anzünden, mal sehen wie sich das verhält :d

Ergebnisse werden dann überischtlich in den ersten Post editiert. Wir hatten uns ein wenig mehr erhofft, aber die Zicke GX2 war eher weniger unter LN2 zu gebrauchen... ähnliche Probleme wie alle anderen auch hatten.

Ein ausführlicher Bericht kommt dann später... wenn alle Bilder da sind und alle Ergebnise von den Platten geholt wurden.

Mfg Loopy

Bei Teuro kann man echt nur weghören :fresse:

Ich bin stolz auf euch, die Ergebnisse können sich doch sehen lassen ;)

Die Ergebnisse sind doch ein guter Anfang wo man drauf aufbauen kann:bigok:

Aber wenn ihr sie behalten wollt hört auf Teuro... ist doch nur ein gutgemeinter Rat von ihm das wird HWbot nicht erlauben.;)

Da gab es schon mal einen Thread zu. Da hieß es, dass 2 User einen Acc machen sollen, um gemeinsame Hardware zu posten. Vielleicht finde ich ihn noch.

Wieviel Liter LN2 habt ihr noch übrig ? Einfach noch ein wenig mit CPU-Z spielen, da bekommt ihr den Rest LN2 noch weg.

Ist die eine GTX280 abgeraucht ?

Wir haben die Nacht noch den Parkplatz vernebelt und haben noch ca. 20l abgelassen.

Mit der GTX hatten wir massive Probleme.... unter Luft noch fein und super, hat sie unter LN2 Probleme gemacht. Jeder bench ging immer an der gleichen Stelle aus. Wir haben jeden verfügbaren Treiber versucht... nix zu machen. Egal welcher Treiber.. immer die gleiche Stelle, egel welche Temp.... unter Luft dann wieder alles schön. Wer weiss was da abgeht....

Werden uns mal auf Fehlersuche begeben... mal sehen was da bei raus kommt.

Auch hat zu späterer Stunde der QX Zicken gemacht.... lief dann mit gleicher VCore nicht mal mehr auf 5GHz, wobei er dvor 5600 gemacht hatte. Könnte auf den baldigen Tot der CPU hinweisen.... auch sehr komisch. Deswegen auch keine weiteren Benches mit der GTX unter Luft....
Auch hat das XFX die Hufe hochgerissen. hatten Biiotprobleme, die scheinbar aufs Bios zurückzuführen waren. hatten ja wieder das P04 geflashed. Also das Neuste von der XFX Seite gezogen, P05v2 und druff damit... tja das wars dann wohl.... Board hängt in einer endlosen Schleife zwischen C1 und C3 fest und die Overtemp LED Der CPU blinkt. Spätere Recherchen im Netz haben dann ergeben, dass das BIOS fehlerhaft ist und eigentlich wieder überall von den Servern verschwunden sind. Da frag ich mich doch, ob die ihre Files mal testen, bevor die veröffentlicht werden... SACKGANG !!!!!

Naja.... wie gesagt, ein Bericht mit Bildern folgt.

MfG Andi

PS: Mit den HWBot Accounts müssen wir mal schauen wie wir das machen, zur Not laden wir alles bei den Bros hoch... dann löschen wir die Accounts Kabauterman und Loopy83.
Aber wir achten darauf, dass uns beim Hochladen keinerlei Vorteile bei der Punktevergebnung entstehen.... zur Zeit habe ich keinen Bock auf den Aufwand....

TschernoBill wird dann folglich auch gelöscht und dem hinzugefügt...

Wir tragen ja die GraKas nicht doppelt ein... also easy... so ein zweiter Account juckt keinen, solange damit weder sharing betrieben wird, noch Ergebnisse doppelt eingetragen werden.... also mach mal ruhig.

Wir haben inzwischen abgebaut und spielen noch ein wenig das LN2 leer.... aber irgendwie will es kein Ende nehmen.

Wir wollen gleich mal Spritus gefrieren und dann anzünden, mal sehen wie sich das verhält :d

Ergebnisse werden dann überischtlich in den ersten Post editiert. Wir hatten uns ein wenig mehr erhofft, aber die Zicke GX2 war eher weniger unter LN2 zu gebrauchen... ähnliche Probleme wie alle anderen auch hatten.

Ein ausführlicher Bericht kommt dann später... wenn alle Bilder da sind und alle Ergebnise von den Platten geholt wurden.

Mfg Loopy

Ab zum nächsten See und reinkippen, das is funny ^^

Alex

Füllts LN2 in Flaschen und stellt sie irgendwo hin, wo viele Leute langgehen (aber weit genug weg von den Menschen) und filmt das ganze :d .

So jungs, hier mal die Screens dazu

3DM01_109k_GX2.jpg

3DMark01 Platz 15 Weltweit

3DM03_84544_GX2.jpg

3DMark03 Platz 29 Weltweit da Karte nur unter Luft

3DM05_36258_GX2.jpg

3DMark05 Platz 14 Weltweit

3DM06_27k_GX2.jpg

3DMark06 Platz 21 Weltweit

AM3_323k.jpg

Einziges nennenswertes Ergebniss mit der GTX 280, Platz 25 Weltweit

aber vllt auch ganz gut so, dann haben wir noch bissel was zu tun und nicht alles schon erreicht ...

Jetzt ist erstmal Fussball angesagt morgen werd ich dann mal meine Videos zurecht schneiden... ich denk mit Bildern werd ich auch Zeitnah versorgt ;)

MfG euer David

Zuletzt bearbeitet:
Trotz der Probleme sind es ja schöne Ergebnisse :bigok: und der Spaß steht aber ja eh an erster Stelle und ich denke, den hattet ihr!

und nen toten QX9650 + totes XFX ...

da nützen mir auch ne 9800 GX2 und ne GTX 280 nichts

aber spaß hatten wir wirklich viel, als es gut lief war die stimmung richtig gut, alle waren begeistert

aber naja man muss mit dem Risiko leben, sowas passiert eben...

€:

Hab jetzt meinen Account sogut wie ausgeräumt von allen großen ergebnissen,
hab sie bei den BenchBros hinzugefügt

d.h. nurnoch hardwarepunkte für die alten Benches von der 8800 GT
@ Andi: Ich denk deine Acc musst du nicht auflösen, hast ja keinerleit 3D ergebnisse drinne
und punkte hast ja meist auch nur für Hardware.

@ Tscherno: deiner Wird auch nicht aufgelöst, das muss nich sein
da das größte problem ja die großes ergebnisse bei mir dargestellt haben...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh