Team Hardwareluxx Germany - LIVE auf der T2F9 *27.-29.6.08*

Super Ergebnisse...aber XFX (deins?^^) UND QX (deiner oder hattet ihr mehrere?).
Schade um die gute HW :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Ergebnisse...aber XFX (deins?^^) UND QX (deiner oder hattet ihr mehrere?).

Jo mein XFX, aber das is ja RMA fähig wenn XFX zu dumm is ein BIOS update was fehlerhaft ist von ihrer website zu löschen...

Um den QX ist es wirklich schade, weil ich weiß nicht ob wir jemals wieder so eine CPU irgendwo her bekommen... (für genug Geld, klar! aber noch ein Sample, ich glaub da schaut mich Intel ziehmlich komisch an)

WIe habt ihr den Tot bekommen, mehr wie 2,1V gegeben ?

Lief durchgehend auf 1,98 V (so wie er immer lief, so wie er immer gut lief)
irgendwann (ich glaub nachden wir die Graka gewechselt haben)
wollte er dann mit diesen tatraten nichtmehr ins windows, booten ging aber noch. Ganz komische sache... dann board gewechselt und aufm BlackOps das gleiche spiel

Ich hoffe das es evlt am Windows gelegen hat...
ist egl die logischste erklärung

oder aber der cpu is durch und hat abgekackt sobald last drauf kam

Naja das Board geht ja noch und für ein fehlerhaftes BIOS können wir nix.... das bekommen wir schon wieder hin.
Ob der QX wirklich kaputt ist, oder nicht mehr so will, wie er soll, muss david erst noch austesten.

Wird schon :)

Das gefühl hat man oft das die CPU nicht mehr geht.... dann probiert man sie wieder und sie läuft wieder. Naja wir haben dem QX mal 2,12V gegeben hat aber nichts mehr gebracht:rolleyes:

Das gefühl hat man oft das die CPU nicht mehr geht.... dann probiert man sie wieder und sie läuft wieder. Naja wir haben dem QX mal 2,12V gegeben hat aber nichts mehr gebracht:rolleyes:

no_name hatte doch Mahl kurz über 2,3 oder so drauf :shot: glaub sogar 2,7 war es vor 1m runn weil er sich erst in den vmod einarbeiten musste

@Münchhausen
2,7V, das is mal richtiger Bullshit.

Yo :d
2,7V geht nun mal gar nicht... 2,1-2,3 mag ja noch mal gut gehen, aber 2,7V :d :d :d
Mal abgesehen, finde mal ein Board, was 2,7V bringen kann.... jedes Board hat irgendwann ne OVP.

Erstmal sehen, was der QX sagt, wenn das Board wieder fit ist. David wird das schon wieder richten....

@Münchhausen
2,7V, das is mal richtiger Bullshit.

Yo :d
2,7V geht nun mal gar nicht... 2,1-2,3 mag ja noch mal gut gehen, aber 2,7V :d :d :d
Mal abgesehen, finde mal ein Board, was 2,7V bringen kann.... jedes Board hat irgendwann ne OVP.

Erstmal sehen, was der QX sagt, wenn das Board wieder fit ist. David wird das schon wieder richten....
hab doch gesagt glaube ich war mir nicht sicher aber nein es waren 2,32 ist sogar supi gelaufen :shot: pot war damals dann bis -55 hoch gegangen :bigok:
egal 2,32 sind auch schon sehr viel :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Verlustleistung, die der bei 2.32v hat ...verständlich, wobei mich interessieren würde wie voll der Pot da war.

was hab ich mit dem acc gesagt :shot: naja stui hat das Thema für sich entdeckt :d
Dein erster Hinweis in der Sache hat gereicht und dafür sind wir auch dankbar.... alles was danach kam war mehr als überflüssig.
Aber spiel du lieber weiter Teebeutel....

Zuletzt bearbeitet:
Da kommen Erinnerungen auf :bigok:
Schade, dass ihr am WE nicht in Essen dabei sein könnt :(

Ich hoffe der QX tut es noch, sonst wäre das wirklich ein sehr harter Verlust :heul:

Also der QX tuts leider nichtmehr soweit ich das beurteilen kann,
zwar hat sich damit jetzt auch herraus gestellt das das XFX doch noch läuft, aber der QX macht keinen muxx mehr auf dem Board...

Komisch ist das er auf den BlackOps mit 3 GHz noch bootet und auch ins windows kommt.

Und das auch noch Primestabil?

Schade um das gute Stück!

Naja nicht wirklich :fresse:
Er läuft wie immer auf 4GHz.... aber mit mehr VCore kommt er schon wieder nicht ins Windows, das gleiche wie auf der Session.
Also irgendwas scheint da nicht hinzuhauen....

Also der QX ist wahrscheinlich wirklich nichtmehr zu gebrauchen...
er läuft bei 4 GHz so wie vorher...

aber jetzt kommts, stellt man im BIOS eine Spannung von mehr als 1,5 V ein geht garnixmehr, zumindest windows mäßig, er startet dann einfach neu...

die andere komische sache ist das mit den BIOS Versionen
mit der P04 Version rennt er unerschütterlich bei seinen 4 GHz bei 1,4 V stable durch alles... aber flasht man P05 geht garnichts mehr, dann bootet das system nichtmehr.

Sehr sehr komisch alles... wahrscheinlich wirklich nichtmehr zu gebrauchen fürs OC

Schick sie mir einfach.... mir reichen die 4Ghz ;)

Schade um das gute Stück!

hrhr, und dem vorgänger von mir ist die GX2 dann verreckt :d

naja immer weiss ich jetzt das ich ne Rakordkarte hier hatte, schön gemacht leute!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh