G
Gelöschtes Mitglied 31093
Guest
Super Ergebnisse...aber XFX (deins?^^) UND QX (deiner oder hattet ihr mehrere?).
Schade um die gute HW
Schade um die gute HW
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super Ergebnisse...aber XFX (deins?^^) UND QX (deiner oder hattet ihr mehrere?).
Schade um die gute HW
WIe habt ihr den Tot bekommen, mehr wie 2,1V gegeben ?
Naja das Board geht ja noch und für ein fehlerhaftes BIOS können wir nix.... das bekommen wir schon wieder hin.Super Ergebnisse...aber XFX (deins?^^) UND QX (deiner oder hattet ihr mehrere?).
Schade um die gute HW
Das gefühl hat man oft das die CPU nicht mehr geht.... dann probiert man sie wieder und sie läuft wieder. Naja wir haben dem QX mal 2,12V gegeben hat aber nichts mehr gebracht
@Münchhausen
2,7V, das is mal richtiger Bullshit.
hab doch gesagt glaube ich war mir nicht sicher aber nein es waren 2,32 ist sogar supi gelaufen pot war damals dann bis -55 hoch gegangenYo
2,7V geht nun mal gar nicht... 2,1-2,3 mag ja noch mal gut gehen, aber 2,7V
Mal abgesehen, finde mal ein Board, was 2,7V bringen kann.... jedes Board hat irgendwann ne OVP.
Erstmal sehen, was der QX sagt, wenn das Board wieder fit ist. David wird das schon wieder richten....
Bei der Verlustleistung, die der bei 2.32v hat ...verständlich, wobei mich interessieren würde wie voll der Pot da war.
Dein erster Hinweis in der Sache hat gereicht und dafür sind wir auch dankbar.... alles was danach kam war mehr als überflüssig.was hab ich mit dem acc gesagt naja stui hat das Thema für sich entdeckt
Da kommen Erinnerungen auf
Schade, dass ihr am WE nicht in Essen dabei sein könnt
Ich hoffe der QX tut es noch, sonst wäre das wirklich ein sehr harter Verlust
Und das auch noch Primestabil?
Schade um das gute Stück!