Team Hardwareluxx Logo / Teamsignatur - Infos erster Post

loopy83

Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Team Hardwareluxx Logo / Signatur Thread

Nach der erfolgreichen Suche und der Hilfe zahlreicher User, können wir das offizielle Teamlogo vorstellen.

1.png

In erster Linie soll es dazu dienen, dass es in Bilder und Screenshots eingebaut werden kann, damit das Ergebnis eindeutig dem Team zugeordnet werden kann. Auch dürfte damit dem Bilderklau vorgebeugt werden.

Des weiteren könnt ihr das Logo mit eurem Nickname in die Signatur einbinden.
Um ein solches Signaturbild zu erhalten, meldet euch bitte hier im Thread.

Bitte schreibt MFloX eine PN.

Er wird dann schnellst möglich euer Logo fertig machen und an entsprechender Stelle im Thread veröffentlichen. Danach könnt ihr es in eure Signatur einbauen (dabei bitte die Signaturregeln beachten!).

Wer Fragen zum Team hat, fragt bitte im allgemeinen Team Thread nach. Dort werden dann alle eure Fragen beantwortet.

Ich weise nochmal darauf hin, dass der Name Hardwareluxx eine eingetragene Marke/Firma ist. Der Schriftzug und dieses Logo sind nur für den dafür vorgesehenen Zweck zu verwenden. Alle weiteren Dinge, wie abändern des Logos, der Schriftart und die anderweitige Verwendung müssen vorher abgeklärt werden. Also fragt lieber vorher einmal mehr nach, bevor es dann Ärger gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das mit den Hardwareluxx Schriftzug ist wiklich sehr gut...dürfen wir es auch?

Gruß Raberduck

Ob wir das dürfen weiss ich nicht. Aber ich mache mich mal schlau bzw. Frage bei den Verantwortliche nach.

Aber ein kleines Logo oder so wäre trotzdem nicht falsch.... aber dafür bin ich zu unkreativ ;)

Ich mach mich mal schlau ;)

€ Klärung in arbeit

Zuletzt bearbeitet:
So... hab leider im Mom keine Zeit aber ich hab trotzdem mal ein paar Minuten für euch geopfert.

Werde mich die Woche mal hinsetzen...

Mfg scrp

So nicht schlecht, können wir die Schrift nicht auf nen Eiswürfel machen? :bigok:

Meinst du sowas in der Richtung?

Mfg scrp

Es gibt doch einige gute bis sehr gute Photoshopler hier, die können doch aus ein paar Vorschlägen was geiles basteln. Bin ich mir sicher.

Ideen hätte ich schon, kann es nur nicht umsetzen. ;) Vorrausgesetzt es entsteht ein Logo oder wird es wird gestattet eines zu verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
fertig5jd.jpg
test2p7v.jpg

Was haltet ihr davon?

Nun müssen wir es nur nutzen dürfen. Mal schauen was der große Boss sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Im unteren Teil des Logos kann ja noch ein gutes Stück abgeschnitten werden ;)
Aber schaut doch ganz gut aus.

Mfg scrp

Ich fänds cool wenn das logo auch perspektivisch auf den Eiswürfel passt. Also auf dem Würfel draufsteht.
Ich kann das leider nicht.. :d

Der Würfel ist nur leider so klein :(
Obwohl... mir gefällts ;)

Mfg scrp

Vielleicht den Schriftzug auf alle drei Würfelseiten verteilen.
Und Hard-ware-luxx untereinander.
Ich kann sowas nicht.

Ist in Arbeit ;)
Imo gehört Hardwareluxx zwar einfach in Reihe geschrieben aber es folgt gleich...

Mfg scrp

Schöne Vorschläge.... leider müssen wir noch auf eine Entscheidung des Admins warten, bevor wir unsere Entscheidung treffen können....

Ich hoffe aber, dass er die Sache unterstützt.

Gut... werde morgen schauen ob Zeit da ist um weitere Vorschläge abzuarbeiten ;)

Bin Raus.
Mfg scrp

Den C2D würde ich nicht dazu nehmen... es sollte ein recht zeitloses und vor allem kein "Firmen"- Logo sein....

Fein würde dann kommen, wenn wir eine offizielle Stellungnahme vom Admin haben.... also macht euch vorerst nicht allzu viel Mühe. Nur Vorschläge und Ideen ;)

Hi,

das sieht wirklich gut :bigok:

Gibt es ein Programm womit man sehr viele Bilder auf einmal mit diesen Logo einbauen kann?

Gruß Raberduck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh