Team Hardwareluxx Logo / Teamsignatur - Infos erster Post

mal ein kleiner Einwurf meinerseits:

wenn ihr "Germany" schon klein schreibt, dann könntet ihr auch "Team" kleinschreiben...
Ich glaube, dass das dann etwas stimmiger rüberkommt!

MfG

Tante Edith: und das "Team" eventuell auch nicht so schräg nach oben,
sondern lieber im "gleichen Stil" wie das "Germany" an "Hardwareluxx" anschmiegen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade an schwarz, rot, gold gedacht:)

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Könnte bitte jemand mal das "Team" gerade über HA(RDWARE) malen?
Mal sehn, ob das besser aussieht...

Ich würde es weiss schwarz lassen...
aber das Team gerade und auch klein könnte man nochmal probieren.

also das mit einmal groß und einmal klein sieht nicht stimmig aus imo

weiße kontur halte ich auch für sinnvoll

Ja, das meinte ich auch schon, nur irgendwie scheint das keiner "hinzubekommen"... :fresse:

Da müßte sich Flox nochmal zu äußern.... er kann entscheiden was noch ok ist und was sich zu weit vom originalen Schriftzug entfernt.

ToDo:
- Team gerade machen
- Team auch klein schreiben
- Entscheidung, ob goldener oder weisser Rand

Ich denke dann haben wir´s ;)

kann/darf man sich das dann auch (teilweise) in die Sig pflanzen? *liebguck*

Zum Thema "Schein" @ HARDWARELUXX:

Die Konturen sollten nicht verändert werden, wenn dann ist nur eine Art Schein möglich, wie man es von der [printed] kennt. Doch das Problem ist, dass ohne fixen Hintergrund der Schein des Schriftzuges untergeht. Daher habe ich den Schriftzug ohne Schein gewählt. Eine leichte Gold-Färbung des LUXX-Schriftzuges ist aber kein Problem. Der erste Vorschlag von lego™ gefällt mir.

Also, Zusammenfassung:

- Kontur bleibt weiß
- Gold-Färbung von "LUXX" möglich

Zum Thema "Team" gerade: Wollt ihr das wirklich ? Ich finde das Schräge imo ganz passend. Sieht sonst so, naja, gerade aus :haha:

Zum Thema "Team" klein: Das würde ich wirklich gerne so groß geschrieben lassen, soll ja doch auch deutlich lesbar bleiben

Zum Thema "Germany" mit großem G: Da lasse ich gerne noch mit mir reden. Lieber Germany mit großem G als Team mit kleinem t.

Zum Thema "Signatur & Co.": Auch wenn es der Schriftzug des Team HARDWARELUXX Germany ist, bleibt das Markenrecht von HARDWARELUXX bestehen. Eine Nutzung in der Signatur ist gestattet, aber achtet bitte auf die Signaturregeln.

Team groß & schief, Germany klein:
1.png

Team groß & gerade, Germany klein:
2.png

Team groß & schief, Germany groß:
3.png

Team groß & gerade, Germany groß:
4.png

Also mich hast du überzeugt....
Germany klein, Team schief und groß, schwarz weiss....
Also der erste Entwurf, den wir auch davor schon hatten :d

ich find den letzteren Entwurf am Besten...

Kommt seriöser rüber...

Team Germany nicht in schwarz-rot-gold? Gut. Dann müsst ihr aber goldene Trikots tragen^^.

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 4 Grafiken waren nur dazu da, um zu entscheiden welche Version wir nehmen sollen. Ein goldenes "LUXX" ist kein Problem ;)

Eventuell kannst du ja 'ne Umfrage bezüglich des Logos starten, MFlox...

attachment.php

Ist nicht perfekt , gerade der goldene, untere Bereich...

Zuletzt bearbeitet:
das sieht auch nicht schlecht aus... :bigok:

Irgendwie kommen wir so nicht weiter, weil es gibt zig Varianten, wie wir diese Wörter um den HWLUXX-Schriftzug anordnen könnten. Eine Umfrage mit über 10 Möglichkeiten bringt uns da auch nicht weiter. Ich wäre dafür, dass vorallem die Initiatoren des Teams sich zu Wort melden würden, damit wir hier möglichst schnell auf ein Ergebnis kommen.

Das Team entscheidet natürlich. Loopy hat in #70 schon gesagt was noch fehlt - damit wäre alles klar denke ich. Ich dachte nur ...

Nach #74 ist die Entscheidung schon getroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann schmeiß ich nacher nochmal den Rechner an und mach einen Vorschlag fertig: Team oben, schief, rot und mit weißer Kontur, Germany unten, mit kleinem g, rot und mit weißer Kontur, Hardware schwarz und mit weißer Kontur, Luxx in weiß/gold und mit schwarzer Kontur.

Vergiss die Bestellung für die goldenen Trikots nicht;). :d. Vorne (Brust): Bundesadler. Hinten: Nummer (klar) ;).

Okay, dann schmeiß ich nacher nochmal den Rechner an und mach einen Vorschlag fertig: Team oben, schief, rot und mit weißer Kontur, Germany unten, mit kleinem g, rot und mit weißer Kontur, Hardware schwarz und mit weißer Kontur, Luxx in weiß/gold und mit schwarzer Kontur.
Alles klar, Raberduck, der zweite Initiator der Geschichte, hat sich ja auch schon positiv geäußert, ich schreibe ihm nochmal eine PN... aber das sollte klar gehen.

Ich denke dann haben wirs, dann können wir anfangen, damit zu arbeiten.

Super...

Hi,

schließe mich loopy83 an, erst mal ein Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben ein Logo zu entwerfen :bigok:

@MFloX

finde es sehr gut das du soviel Geduld hast und auch Zeit ein Logo zu entwerfen was uns alle zusagt.
Sowas sollten wir doch belohnen ;)

Gruß Raberduck

Wer gehört denn dann zum Team Hardwareluxx Germany? Wonach richtet sich das?

Also ich finde das große G auch besser, aber ist es möglich das G ein bisschein in das "Luxx" einfliessen zu lassen? So steht das Germany so weit weg, das hat Flo ja schon erwähnt.

Danke für deine Mühen Flo ;)

Zum Team kann jeder gehören, idealer Weise natürlich User, die auch hier im Forum aktiv sind, aber mit über 10k Beiträgen bist du das sicher ;)
Dazu meldest du dich einfach bei HWBot an und trittst dem Team "Hardwareluxx Germany" bei....
Den passenden Thread findest du in meiner Sig. (join us klicken)
Auch kann du da die Member vom Team einsehen (erster Link in meiner Sig),
oder du kannst direkt die HWBot Seite besuchen (zweiter Link in meiner Sig).

Wenn du noch nicht dabei bist und auch den einen oder anderen benchmark eintragen willst.... your welcome :)

Geplant ist, dass sich innerhalb des Teams immer wieder kleinere Gruppen von Usern zusammen finden, die sich recht regelmäßig zu Benchsessions treffen. Zum einen, um den ExtremOC Sektor hier im Forum weiter auszubauen bzw. weiter bekannt zu machen, als auch bei HWBot gewisser maßen dieses Forum und diese Seite entsprechend repräsentieren und vertreten.

Unsere genaue Intension kannst du ja nochmal im Thread nachlesen oder nochmal erfragen, falls du noch nicht überzeugt bist, was der ganze Aufwand soll :)

mfg loopy

Klingt gut, aber ich werde niemals so Extreme Sessions machen können, bzw überdimensional viele Punkte in Benchmarks hinlegen, von daher würde es denke ich keinen Sinn machen.

Auch wenn mir gefallen würde einfach "dabei" zu sein ;)

Ist doch egal... und wenn du nur 0,2 Punkte oder gar 0 Punkte hast.... es geht um den Spass und eben um das "Dabeisein"....

Auch mit alter HArdware kann man sich ein paar Punkte verdienen... da muss sich keiner verstecken ;)
Und Zuschauer bei den Sessions (sollte es dich interessieren) sind auch immer mal gern gesehen.. von daher...

Aber das lass uns lieber, wenn es noch nötig sein sollte, um passenden Thread bereden ;)
Denn hier gehts ja wirklich nur um Logo...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh