hugoLOST
Urgestein
Wenn ich bis dahin ein 965BE habe bin ich dabei, nur fehlt mir auch noch nen pot+iso.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jau, schonmal ein guter anfang
Praxis sammel ich dann hoffentlich bei Raberduck
müsste so gehn, ln2 ist ja das Gefahrgut, nicht das dewar selbst
Kannst ja schon mal die Knetradiergummi kaufen und das Mobo,damit eindecken.
Denke,auch,hatte diesbezüglich auch schon mal irgendwo was gelesen,bin nur halt nicht mehr sicher.
Ja! Ich heisse,aber Berserker.
Habe keinen Dewar,will nur mal fragen,ob ich einen von der Firma Muhl,die selber Stickstoff verkauft,einen ausgeliehen bekomme.
Wenn ich bis dahin ein 965BE habe bin ich dabei, nur fehlt mir auch noch nen pot+iso.
@Tzk: So siehts aus,Sockel A. FTW. Ok,mit dem NF7 hatte ich nur bisher so meine Probleme. Da die CPU nie richtig erkannt wurde und du somit Leistung verschenkst.
Kannst dir ja mal meinen CPU-Z Screen beim Athlon XP 1800+ bei Wprime,Super Pi,Pifast anschauen.
Habe mir deswegen ein Abit AN7 zugelegt,hoffe mal,damit läuft es besser.
Glaub der Duron wurde noch am ehesten richtig angezeigt.
@Raberduck: Grillen hört sich gut an. Klar,wenn es nix mehr gibt dann fahren wir ab.
Anderseits 20 CPUs habe ich locker,sind bei mir eher schon fast 60 CPUs,die bei mir hier rum liegen. Sind,aber viele doppelt oder auch von einem Typ 4-5 Stück.
Ich bin definitiv dabei, und für mich LN2.
Nen Sockel A Sys mit Asus Nforce2 Board hätte ich auch noch da.
Ich komme mit einem Sys: 955BE (evtl. noch ein 965BE) und ne 4890.
Hi,
also wenn du alle CPU´s druch haben möchtest braucht du eine Menge MB´s
Eine große Geldbörse und sehr viel Zeit
Würde am besten ein bißchen selektieren welche unter LN2 soll oder nicht.
Wie gesagt wenn das Wetter mitspielt Grillen wir.
Gruß Stefan
danke sollte dann passen, auch wenn mein Board nur 2*8 Lanes dann hat.
Ich bin aus Duisburg, da ist Essen sehr nahe.
Bei Interesse bzw. bei Zeit meld ich mich bei euch.
OCP und OVP brauchst du beim NF7 nicht.
Spielt nur beim infinity und lanparty eine rolle.
pass auf die DFIs sind sehr eigen mit den Bios das kannst du schnell mal abschießen.
Hi,
alte Hardware habe ich auch nich da nur habt ihr genug Retro Hardware da
@Berserker:
Ja, hab deinen Athlon MP gesehn mal sehn, ob sich das umgehn lässt. Hattest du die CPUs mit Lack freigeschaltet? Das AN7 ist nicht sooo das überBoard, denke ich. Und es gibt nicht wirklich viele gute Biose dafür...
Ich besorg jetzt erstmal Elkos und Potis, dann werden wohl das Infinity und eins von den NF7 mit Mods ausgestattet. Vorallem OCP und OVP.
Ich hab ne Club3D im std. Layout.
Nur retro wäre ja auch langweilig Von daher passt das schon ganz gut. Bisher sind wir 4 Leute, wenn ich das richtig sehe?
Hi,
Hi,
wir sind zu 5 mit mir seit ihr schon 6
Da kommen bestimmt noch der eine oder andere.
Gruß
Bitte denkt dran, dass es nicht unter Sharing zählt!!!!!eine 4890 kannst du auch von mir haben zwecks Multi-GPU