Team NRW mit eigenem Benchspielplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

wir werden es schon nicht machen :wink:

Nur sollten man jetzt nicht wegen deinen Post wieder eine diskution anfangen.

Also die Posaune wieder in die Kiste und wieder Spaß haben und viel Diskutieren und so Planen das es richtig Spaß macht.

Gruß Raberduck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich war auch fleissig, wenn wir glück haben bekommen wir einen 100l Dewar :hail:

Gruß Stefan

Das wollte ich gerade auch nochmal anklingen lassen,selbst,wenn ich einen 30L Dewar bekomme,brauchen wir noch einen 2ten.
Werde morgen mal wegen dem Dewar anrufen. Mal schauen,ob er sich überreden lässt mir trotz normalen Auto,den Dewar zu geben. Ist normal ja nicht erlaubt im normalen Auto zu transportien.
Hoffe mal ich habe Glück.

@Tzk: Sieht gut aus. :coolblue:
 
Hi,

einen Dewar kannst du auch so Transpotieren ohne Inhalt :wink:

Also wenn es so weiter geht brauchen wir eine Menge LN2 :d

Gruß Raberduck
 
Anscheinend nicht,wenn man es in einem anderen Raum transportieren dann ist es erlaubt. Sonst nicht. Ist dann eigene Gefahr,wenn etwas passiert.
 
Hi,

habe eben Tel. ohne Inhalt und wenn man den Dewar sogar verschließen kann sollte es keine Probleme geben.

Wenn man ihn nicht verschließen kann einfach verpacken.

Gruß Raberduck
 
Hi,

ich war auch fleissig, wenn wir glück haben bekommen wir einen 100l Dewar :hail:

Gruß Stefan

Sehr schön, dann wird das ja :)

wollt ihr echt 100L klein machen?

Und ein Backofen wäre verdammt gut. Ich schau mal, ob ich ne Heissluftpistole mitnehme, sollte sehr nützlich wegen den CBB sein.
 
Es müssen ja nicht 100L drin sein,können ja auch 30L drin sein.:)

Denk dran bei Sockel A hast du kein CB und CBB. Raberduck usw.. schon.Sockel A kann man immer kippen,man brauch auch quasi kein Tempsensor.
 
Ok. Frage halt morgen mal. Meinst du wir brauchen echt so viel? Hast du einen Backofen?

Hi,

ich wohne direkt darunter :d

Habe zwar 200m² aber ihr solltet dort nicht Nachts neben mir liegen im Bett :coolblue:

Spaß muß sein :rolleyes:

Sehr schön, dann wird das ja :)

wollt ihr echt 100L klein machen?

Und ein Backofen wäre verdammt gut. Ich schau mal, ob ich ne Heissluftpistole mitnehme, sollte sehr nützlich wegen den CBB sein.

Wie oben beschrieben wohne ich direkt darunter und eine Küche haben wir im Haus :wink:

Also 50L solltet ihr beiden schon haben :love:
Damit ihr auch ein wenig testen und nicht hinterher heißt schon alleeee

Es müssen ja nicht 100L drin sein,können ja auch 30L drin sein.:)

Denk dran bei Sockel A hast du kein CB und CBB. Raberduck usw.. schon.Sockel A kann man immer kippen,man brauch auch quasi kein Tempsensor.

Hi,

der Dewar muß auch noch oben :rolleyes: und das wird nicht so einfach.

Also 100L werden dort bestimmt nicht befühlt werden.
Aber für die Zukunft ist es eben besser.

Gruß
 
Hi,

habe eben wegen dem Dewar telefoniert,gab nix.
Nur den Dewar in Verbindung mit Stickstoff,ohne nicht. Joar 25,für mich und Tzk,könnte reichen. Für mich vllt. auch weniger,muss wiegesagt mal sehen,wie viel ich bei der PCGH Session schaffe.
In Madgeburg habe ich 7-8 CPUs gebencht mit je 4 Benchmarks.
Ja,das könnte ein Problem werden den Dewar noch oben zu schaffen vor allem,wenn er voll ist.
 
Hi,

Ich muß leider absagen da ich an dem Wochenende auf einer Messe bin.
 
Ich hab so 5 Cpus zum durchbenchen, wenn ein Grakapot für alte AGP-Grakas da ist hätte ich auchnoch GF4s und 9800Pros hier. Aber mal sehn.

50L wären so ~45kg + Dewar. In welches Stockwerk müssen wir denn?

Ich hab auch mal nen Bekannten gefragt, der arbeitet in der Bonner Uni... der kann mir aber leider auch kein Dewar besorgen.

Schade das Hugo nicht dabei ist.
 
Hi,

kleine änderung :d

Wir haben jetzt einen 50l Dewar einen 30L Dewar und noch einen 30L Dewar und zu letzt einen 20L Dewar.

Das sollte besser sein, wenn alles gut läuft.

Werden wir einen 100L Dewar oben stehen lassen den wir dann schnell befühlen können.

@hugoLOST
das ist nicht so toll :-[ was Session angeht,viel Spaß auf der Messe.

Gruß Stefan
 
Also haben wir die Dewars jetzt sicher? Das wäre traumhaft!,denke auch,dass die kleinen Dewars einfach zu tragen sind.

@Tzk: Was für CPUs willst du den benchen?
 
Hi,

die Dewars gehören alle mir :d

Sehen zwar nicht so toll aus aber sie erfüllen ihren Zweck :d

Also die Session kann starten :love:

Freu mich tierisch.

Hab es wieder mal geschaft aus eigener Kraft :rolleyes:

Jetzt bräuchten wir noch jemanden damit der Rest auch gedeckt ist bzw. der HugoLost´s Platz ersetzt.

Also wie haben noch 4 Plätze traut euch :wink:

Gruß
 
Aso.:eek: Wo hast du die den noch aufgetrieben? Super auf jeden Fall,dass du die auch noch organisiert hast.
Habe eben noch einen Tipp bekommen,wo wir vllt. einen 50l Dewar bekommen hätten,denke,aber 100l sollten reichen.
Danke für das organisieren. :bigok:

Wenn ich mir die Preise bei ebay für die Dewars anschaue dann will ich gar nicht wissen,wie viel du für die ausgeben hast.
 
Hi,

wenn du auch mal einen brauchst ein mich ansprechen :coolblue:

Wir wollen unser erste Session erfolgreich abwickeln und dann kommt der Rest.

Werde nächste Woche schonmal einkaufen Getränke usw. damit es schonmal da ist.

In der Straße befindet sich auch eine Trinkhalle da kommt auch was Süßen wenn man bedarf danach hat.

Frisch gestrichen ist auch die Küche wird wohl noch nicht kommen :shake:

Die brauchen noch 3 Wochen bis die Küche bei mir ist, da kann man nichts machen unten haben wir eine kompl. Küche zwecks Ofen usw.

Der Rest ist wie gesagt oben denk an eure ISO Matte oder wer Lust hat kann auch sein Bett hier her liefern lassen :p

Damit hab ich kein Problem, wer mit Öffentliche Verkehrsmittel kommt schreibt mir eine PN zwecks abhollung.

Gruß Stefan
 
also bei mir ist jetzt alles klar, ich binn dabei :banana:

ich weiss noch nicht genau ob ich mit der bahn komme oder nicht, ich versuche ohne öffentliche verkehrsmittel zu kommen ;)
 
Also haben wir die Dewars jetzt sicher? Das wäre traumhaft!,denke auch,dass die kleinen Dewars einfach zu tragen sind.

@Tzk: Was für CPUs willst du den benchen?

XP-M 2600
XP 2700
XP1700
XP1800
Duron 1,8ghz
Athlon 1,2ghz

Sind doch 6 CPUs....

Raberduck schrieb:
Wir haben jetzt einen 50l Dewar einen 30L Dewar und noch einen 30L Dewar und zu letzt einen 20L Dewar.

Wow, ich frag mal nicht, was du dafür hingelegt hast ;) Auf jeden Fall sehr geil!

lrwr, wo kommst du denn her? vllt kann ich dich auf dem Weg einsammeln?
 
Schön lwr,dass du auch kommst!:coolblue:


@Raberduck: Macht mir nix aus,dass die Küche nicht fertig ist. Würde sonst einen Heizfön mitbringen,haben wir in MD auch gemacht,hat gut geklappt.
Muss nicht euren guten Ofen benutzen. Trotzdem danke.

@Tzk: Trag dich mal in die Hwluxx HWBot Team Mitgliederliste ein,falls du es noch nicht getan hast. Dann siehst du,dass lwr genau aus der anderen Richtung wie du anreist. :)
Feine CPUs bin mal gespannt was bei dir geht,den 1,8 Duron muss ich auch nochmal treten.
 
Hi,

Ofen ist da, die zwei Treppen schaffen wir schon wenn nicht geht mein Sohn eben schnell :d

Gruß Stefan
 
Ich bin definitiv dabei, und für mich LN2.
Ich muß leider absagen da ich an dem Wochenende auf einer Messe bin.
Kommt mir irgendwie bekannt vor... vielleicht solltest du in Zukunft erst einmal abchecken was alles auf dich zukommen könnte und was anliegt. Wenn man sich ein Bein bricht kann man nix dafür, aber diese Spielchen sind für die Organisatoren alles andere als leicht...
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor... vielleicht solltest du in Zukunft erst einmal abchecken was alles auf dich zukommen könnte und was anliegt. Wenn man sich ein Bein bricht kann man nix dafür, aber diese Spielchen sind für die Organisatoren alles andere als leicht...

Er hat immerhin 2 1/2 wochen vorher abgesagt :) besser als am vortag zu kneifen...
Toll ist das dennoch nciht...

Berserker, ich habe jetzt HWbot und das Forum hier durchsucht, wo ist die blöde Liste? :rolleyes: ich finde sie einfach nciht...
 
Wenn Interesse besteht, ich habe (evtl) einen 30L Dewar abzugeben.

Wäre natürlich perfekt für eine feste Bench-Örtlichkeit.
 
Hi,

@DerMalle

schick mal PN was der gute kosten soll!

@bol_999

wenn du welche brauchst schick PN habe einen sehr guten Händler der ist wirklich günstig und auch sehr Hilfsbereit.

@all
schicke gleich PN´s raus, der Stickstoff/Dice wird diese Woche bestellt.

Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh