Team NRW mit eigenem Benchspielplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne - brauchen nicht unbedingt einen - wollte nur wissen was der kosten soll.

Aber ich komm sicher darauf zurück - Danke Dir !! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

kein Thema :wink:

Wenn du einen haben möchtest einfach melden.

Wer noch kommen möchte einfach melden :wink:

Gruß
 
@Raberduck: Super wollte dich heute sowieso mal fragen,wegen der Überweisung oder wir wie das handhaben. Geld geht dann morgen raus.Wann können wir den Freitag bei dir aufkreuzen?
 
Hi,

das werden wir sehen wann die unseren LN2 anliefern, macht kein Sinn das wir uns schon um 8 Uhr morgens treffen und der LN2 kommt erst abend´s um 22 Uhr...Beispiel :rolleyes:

Da wir nicht so viele sind haben wir bei der ersten Session eh mehr Zeit für´s uns :d

Denkt bitte daran das ihr alles habe wie ISO Matte oder euer Lieblingskuscheltier.

Wie sieht es aus mit Video Cam hat jemand eine bzw. kann jemand damit besonders gut umgehen.

Wir haben auch sehr viele Besucher...also löchern die uns eh den Bauch :coolblue:

Gruß Stefan
 
Ja,is klar,dass es lohnt erst dann aufzukreuzen,wenn das LN2 da ist. ;) Habe keine Video Kamera,habe auch noch nie mit einer rumgewerkelt.
Fragen kost ja nix,so lange man nicht die ganze Zeit bombadiert wird mit Fragen,passt des.
 
Hi,

keine Angst das paßt schon mit den fragen, die lernen verdammt schnell :d

Bringe die Besten IT Experten mit bzw. die haben wirklich was auf den Kasten :wink:

Nur nicht was Extremkühlung angeht :shake:

Gruß Raberduck
 
Hy,
wie sähe es den generell mit Teamfremden Benchern aus?
Ich hab zwar auch hier die Möglichkeit,aber ich denke in der Gruppe macht's mehr Spaß und der Lerneffekt ist größer.
Außerdem ist Essen nur knapp 80Km entfernt.
 
Denke von meiner Seite kannst du gerne kommen! Benche ja auch bei euch am We. Genug Platz müsste ja auch noch vorhanden sein,wenn ich richtig lese.
Aber das letzte Wort habe ich nicht.
Würde mich freuen,wenn du kommen würdest.
 
Hy,
wie sähe es den generell mit Teamfremden Benchern aus?
Ich hab zwar auch hier die Möglichkeit,aber ich denke in der Gruppe macht's mehr Spaß und der Lerneffekt ist größer.
Außerdem ist Essen nur knapp 80Km entfernt.

Hi,

habe selber auch kein Problem damit, wir sind halt Freunde untereinander.
Gerade PCGH ist für mich ein sehr Sympatisches Team, untereinander können wir halt gerne unser Wissen oder auch mehr Teilen.

Kannst gerne kommen :wink:

Wenn du kommen möchtest schick mir eine PN damit ich dementsprechend auch die Menge LN2 bestelle.

Denke von meiner Seite kannst du gerne kommen! Benche ja auch bei euch am We. Genug Platz müsste ja auch noch vorhanden sein,wenn ich richtig lese.
Aber das letzte Wort habe ich nicht.
Würde mich freuen,wenn du kommen würdest.

Hi,

warum sollte er nicht kommen :d

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung,habe das halt nur gesagt,weil ich nicht der Herr des Hauses bin,wo die Session stattfindet.:)
Und ich mich nicht über dich hinwegsetzen wollte.


@Schnitzel: Fein,freue mich schon.
 
Hi,

wenn am ende noch die Points und der Benchspaß nicht auf der Strecke bleibt.

Dann ist die erste Session schon mal ein richtiger Start :wink: in die Richtige Richtung :drool:

Freu mich auch sehr über euch.

Gruß
 
Halt,Moment.
Da war mal ne generelle Anfrage,nicht für den ersten Benchtag.
Freut mich aber das ich kommen dürfte.
Ich Arbeite Vollkonti und hab an dem WE Nachtschicht.
Wird also zur Premiere wahrscheinlich nicht klappen.
Aber wenn ihr das wöchentlich durchzieht werden wir uns sicherlich dieses Jahr noch sehen.
 
Aso. Naja wöchentlich eher nicht eher so 1mal monatlich oder alle Monate. Muss man halt sehen,wer wann Lust und Zeit hat. Denke hat ja nicht jeder soviel HW,dass es sich lohnen würde jede Woche zu benchen.
 
Jap.
Ich werd mal schauen ob ich noch was biegen kann,meine Chancen sind aber eher schlecht.
Die Hardware die ich zur Verfügung habe geht schon strammen Schrittes auf oldschool zu.
Neben einem TP45HP und einem E8500 sind da noch eine 6600GT,7600GT,7900GT und eine 1950Pro.
Nicht die Welt aber allemal gut für ein paar Punkte.

Bis wann müsst ihr Bescheid wissen?
Zur Not könnte ich Dice auch selber mitbringen,müsste ich halt über Rheinberg fahren.
 
Hi,

@Schnitzel_12000

melde dich einfach per PN wenn du kommen möchtest, dann kann ich es dir sagen ob es noch klappt oder nicht.

Gruß Stefan
 
@lrwr: Der Maximizer ist unterwegs... steht deinem OVP Mod also nix im Wege :)

Viel Erfolg allen.

@ALL:
Was für Hardware wird denn außer SockelA und CedarMill/PentiumD noch gebencht?
In welchem Team sind denn die anderen Besucher (Shadow 86, Matthias G., Harry90)?

MfG Andi :wink:
 
Werde wahrscheinlich Freitag nicht vor 22-23 Uhr da sein. Habe diese Woche noch Mittagsschicht.

Hi,

wenn du magst kannst du auch Samstag morgen kommen :wink:
Nicht das du übermüdet einen Unfall baust :rolleyes:
Möchte den teufel nicht an die Wandmalen aber kenne es selber.

Gruß Stefan

@lrwr: Der Maximizer ist unterwegs... steht deinem OVP Mod also nix im Wege :)

Viel Erfolg allen.

@ALL:
Was für Hardware wird denn außer SockelA und CedarMill/PentiumD noch gebencht?
In welchem Team sind denn die anderen Besucher (Shadow 86, Matthias G., Harry90)?

MfG Andi :wink:

Hi,

Tommy ist ein alter Hase, der hat den Boris und den Andreas zu Hause gehabt. Nur hat er sich vom OC zurück geschlossen, also locke ich ihn wieder zurück.

Harry90 ist ein Besucher bzw. möchte es sich angucken, was dort noch passiert...bin da sehr flexibel.

Matthias ist ein Freund.

Gruß
 
Hi,

wenn du magst kannst du auch Samstag morgen kommen :wink:
Nicht das du übermüdet einen Unfall baust :rolleyes:
Möchte den teufel nicht an die Wandmalen aber kenne es selber.
Gruß


Alles klar.Werde mal am Freitag sehen,wie müde ich bin und dann noch dir Bescheid geben.
Könntest du mir eigentlich mal deine Handy-Nr. schicken,falls ich das nicht finden solllte. Dann würde ich dir auch eine SMS schicken,wann ich komme. :wink:


Hoffe mal die Bioschip komme noch vor Freitag an. Habe mir auf der PCGH Session,2 Mobos gehimmelt. Denke es müssten nur die Bios Chip sein,hoffe ich einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für welche Boards bruachste denn welche?

NF7 Bringe ich mit und hab auch noch ein zweiten Chip rumfliegen :)

BTW: nen DDR Maximizer hab ich auchnoch, bringe den dann auchnoch mit :)
 
Naja habe jetzt für die beiden NF7-S 2.0 und fürs AN7 welche bestelllt.
Mein DFI Infinity da ist gestern beim probieren,mein DFI Lanparty Ultra B wieder zu reaktivieren auch hinüber. Bios Chips habe ich dafür noch,nur irgendwie wollte sie nicht..... mmmmmh.
Zum Glück habe ich noch anderes DFI Infinity,damit ich überhaupt noch fürs WE was machen kann.
 
War heute mal Radiergummi kaufen... Ich werde gleich mal probeweise die Iso draufpappen, mal sehn wie gut das geht...

Mir ist bisher noch kein Board gestorben, mal sehn, wies am Freitag läuft ;)

EDIT: Grade HDD verreckt, na danke...
 
kommt halt die nächste HDD zum Zug... :)

Die alte hat schon seit Mai SMART Fehler gemeldet... :fresse:

Was wird denn ab Freitag überhaupt alles gebencht?
Und wann gehts abends ungefähr los? Oder treffen wir uns so nach und nach?
 
Was wird denn ab Freitag überhaupt alles gebencht?
Und wann gehts abends ungefähr los? Oder treffen wir uns so nach und nach?

der erfahrung nach trudeln die leute alle irgendwann nach und nach ein, dass es keinen festen zeitpunkt gibt
ich bench die ganze zeit pentium 4 / pentium d / celeron
evtl ist noch sockel a dabei, aber ich brächte da endlich mal nen board, dass 3v vcore geben kann :fresse:

edit: ach ja, hat zufällig einer einen typ k temperaturfühler bis -200°C über, den er mir leihen kann? ich hab nur 2 stück bis -50°C :(
 
Die bis -50Grad tun es auch... nehmen wir auch immer... solange das Thermometer so weit runter geht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh