Team NRW mit eigenem Benchspielplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Persönliche Gründe von Raberduck, denke er wird selbst noch was dazu schreiben.

Mal sehn, ob und wann es mit nem alternativen Termin klappt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hochhol*

nachdem Raberduck sich gemeldet hat, hol ich den Thread mal hoch :)

Ich würde am liebsten im Oktober benchen, möglich wären bei mir alle Wochenenden ausser dem 16.10.
 
Hi,

wir haben jetzt einen Termin, die Wohnung wird immer besser, eben noch etwas getan :d

Habe heute jeden eine PN geschrieben wo alles drin steht :wink:

Wenn noch jemand kommen möchte sehr gern, die schon bezahlt haben .... ausgemacht das wir uns am 09-11.10 treffen.

Also wer noch kann einfach melden;

Info:

Freitag Anreise-Benchen.
Samstag Frühstücken-Benchen-Mittagessen-Benchen.
Sonntag Frühstücken-Reste Benchen-Abreise.

Frühstück und Mittagessen ist inkl.

Gruß Stefan
 
Am Montag wird der LN2 bestellt, wer noch kommen möchte sollte bis spätestens Montag sich melden.

Gruß Stefan
 
Moin. Hab von nem "Arbeitskollegen" den Tipp hier bekommen.
Würde auch gerne mitmachen. Problem bei mir wird nur sein, dass ich in Dortmund wohne und mit der Bahn anreise. Dass heißt, ich bekomm mein Rechner nicht wirklich transportiert. Mal gucken wie ich das anstelle.
 
Hallo @ all,

die Benchsession ist abgesagt, ich habe meine Gründe......die hier nichts zur Sache tun.

Was der eine oder andere jetzt denkt, ist mir sowas von egal...wenn es persönlich wird, dann muss man seine Konsequenzen ziehn.

Den Thread bitte Schließen, da ich auf jede weitere Diskussion verzichte.

Gruß Raberduck
 
...muss man seine Konsequenzen ziehn.
Genau über die werde ich jetzt auch nachdenken!

Wenn noch jemand was dazu sagen möchte, kann er mir jederzeit eine PN schreiben, vielleicht hilft es bei meiner/unserer Entscheidungsfindung!

closed2ur09jrn.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh