Teamgroup bringt SSDs im TUF-Design von ASUS

teamgroup-2019.jpg
Teamgroup wird unter der Bezeichnung TUF Gaming Alliance neue SSDs auf den Markt bringen, die sich beim Design in die TUF-Serie von ASUS einfügen. Dadurch können Besitzer eines Mainboards aus der TUF-Serie auch beim Speicherlaufwerk auf das identische Design zurückgreifen
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Delta-S TUF Gaming Alliance RGB SSD wird hingegen im 2,5-Zoll-Gehäuse und einem SATA-Anschluss daherkommen. Dieser begrenzt auch gleichzeitig die Leistung, denn es werden maximal 560 MB/s beim Lesen und 510 MB/s beim Schreiben erreicht. Bei der Kapazität werden neben 500 GB auch 1 TB zur Auswahl stehen.
Wie? Was? die hat doch RGB! damit sind doch locker noch 100MB/s mehr drin beim Lesen und Schreiben.

Bald leuchten sogar die CPUs noch in RGB denn gibt extra boost :d

Ich freu mich schon, wenn die erste Anpassbare RGB Beleuchtung für meine RGB Beleuchtung auf den Markt kommt.

Sollte aber mindestens High End und Gaming im Titel haben.

Ich verstehe das blaue PCB nicht. Jedes TUF Mobo hat ein schwarzes PCB, also warum kein schwarzes bei der M2 SSD?

Ich verstehe das blaue PCB nicht. Jedes TUF Mobo hat ein schwarzes PCB, also warum kein schwarzes bei der M2 SSD?
Oder eben ein blauer Kühlkörper, jetzt hat man 2 Farben die passen dann zu fast gar nichts :fresse:.

Eben der Preis der Individualität;)

Überhitzt das Ding dann auch ständig wegen der großflächigen RGB Beleuchtung?

Nein, das ist alles durchdacht! Durch schnelle Farbwechsel wird die Kühlung verbessert. Das ist die patentierte Richtig Geile Belüftung. RGB halt. Ist schon toll was heutzutage alles geht!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh