TeamViewer Frage?

kop

Republic of Gamers
Hallo zusammen,

kurze Frage zu Teamviewer.

Wenn ich mich beim Kollegen einlogge kann ich ja sein Rechner soweit bedienen. Jetzt hat der jenige aber nicht gewisse Programme die ich auf meinem Rechner habe, habe irgendwo gesehen das man auch seine eigenen Programme benutzen kann ohne das er die Programme hat. Das ganze sah sehr schwer aus aber möchte das gerne lernen weil man das doch öfter mal braucht.

Weiß das jemand hier?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze Teamviewer seit Jahren aber davon hab ich noch nie etwas gehört. Macht für mich auch keinen Sinn und wäre eine eklatantes Sicherheitsproblem.

Jetzt fällt es mir auch ein, es war ein anderes Programm. Was kann es denn sein? Gibt es überhaupt sowas?

Kostenlose Lösungen gibt es nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh