Tec-Protect-Clear

guenter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2002
Beiträge
247
Ort
Rostock
Hallo!

Ich bin absoluter Neuling in Sachen Wakü.Ich habe bei Ebay mehrere Wakü-Komponenten ersteigert.Soweit ist auch eigentlich alles klar,nur weiss ich nicht ob ich die Kühlflüssigkeit noch mischen soll.Auf dem Behälter steht nur "Tec-Protect-Clear".Kennt Ihr das?Muss man das noch mischen oder kann man die Wakü so damit befüllen?

Günter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee das wird wahrscheinlich bloß nen Korrisonsschutz sein. Den musst dann mit destlliertem Wasser mischen. Musste ma schaun wo du Korrisionsschutz herbekommst. Auf diveren Onlineshops gibts sowas.
Manche nehmen auch Frostschutzmitel. Kann ich aber nich beurteiln ob das gut iss.
 
Ja ist eine milchige Flasche und von Alphacool.Da ist bloss kein Etikett drauf.War nur ein Zettel bei mit dem Namen des Produktes und dem Namen der Firma.
 
wenn da noch Original Zeug drin iss kannste das nehmen ;)
Ich persönlich hab mit dem Zeug noch keine Erfahrung gemacht aber da kann nix schief gehen.
Ach ja du wolltest wissen wie man das mischt ...warte... mmhhhh steht da nix mehr druff??
Ansonsten Alphacool ma ne Mail schreiben und nachfragen;)
<a href="http://www.alphacool.de/perl/general.pl?l=1&s=b8d64c0d115efdd3b4c2&rm=contact">hier</a>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh