**TechflexGermany SAMMELBESTELLUNG ! Abgesagt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ fhantastic: bitte von 8 auf 10m ändern ;)

ne das ist das endgültige preis .... ansonsten müssten wir schon wieder über 1000m kommen ;)

und 20% sind doch schon recht ordentlich wie ich finde :)

Zuletzt bearbeitet:
kommt leute ein schön gesleevtes NT hat noch niemandem geschadet ;)

also haut rein das wir die 300 Voll bekommen ^^

Hat jemand Bilder von dem Sleeve? Ich brauche wieder n bisschen was und brauche definitiv nur den 1/8".
Und da man hier auch 3:1 Shrink bekommt, habe ich nochmal ein paar Fragen:

- Kann jemand vielleicht ein Bild vom CC in Aktion posten, damit man sich so die Blickdichte und allgemein die Qualität vorstellen kann?
- Ist der Shrink auch 3:1 oder 2:1? Über die Artikelnummer finde ich ihn bei TechflexGermany nicht, oder ist es über ein anderes Portal?

Wenn die Qualität stimmt und der Shrink 3:1 ist, stehen die Chancen gut, dass ich mit 10 Meter Sleeve und 1 oder 2 Meter Shrink einsteige. :) Bisher war das, was mich von Techflex abgehalten hat, die Versandpauschale.

Also hier mal der Sleeve in Action.

Bild von : mj1985

Der Shrink ist in 3:1 und rußt laut aussagen einiger User nur sehr wenig bei der Verarbeitung mit dem Feuerzeug.

Gruß

Sieht geil aus das Zeug. Schön blickdicht und dank dem geringeren Versand und Rabatt noch günstig.

Lightstrom | Cleancut schwarz 1/8" |10m (wird vielleicht noch mehr ^^)
Lightstrom | Shrink schwarz 1/4" | 2m

<-- damit steige ich in die SB ein. Zahlen könnte ich allerdings erst ab 1.11. und auch nur, wenn die Preise wirklich wie im 1. Post und Versand nicht über 3 Euro geht.

Zuletzt bearbeitet:
jup den Preis find ich auf jeden Fall doch schon ok ist zwar jetz kein Monsterrabatt aber besser als gar kein Rabatt :d

ich trags eben ein ;)

Der Sleeve sieht ja mal genial aus.

Ich würde das hier nehmen:
18m Techflex Clean Cut 1/8" SCHWARZ
3m Schrumpfschlauch 1/4" SCHWARZ

Ich hoffe der Schrumpfschlauch reicht für die Menge Sleeve.

Der Sleeve sieht ja mal genial aus.

Ich würde das hier nehmen:
18m Techflex Clean Cut 1/8" SCHWARZ
3m Schrumpfschlauch 1/4" SCHWARZ

Ich hoffe der Schrumpfschlauch reicht für die Menge Sleeve.
Sollte passen, je nachdem, ich hab für 30cm ATX-Verlängerung 1m Schrumpfschlauch gebraucht :fresse: Hab noch 3cm oder so übrig

ich hoffe es ist kein Problem für dich das ich einfach mal dein Bild hier reingestellt hab :)

Hy Ferhan!
Ich will auch mal Sleeven ausprobieren. ;)

chubertus | Clean Cut ø 1/8 inch (3mm)| 10m
chubertus | Schrumpfschlauch 1/4" Schwarz| 2m

mfg chubertus

Hey Siegfried,

schön das du dich nun auch vom Sleeving Virus hast befallen lassen :)

habs eingetragen ...

Beste Grüße

Ferhan

bin dabei!

H4xx0r| Cleancut schwarz 1/8"| 20m
H4xx0r| Shrink schwarz 1/4" | 4m

junge junge die leute kommen und gehen ... sind wa denn hier aufm Bahnhof ? :fresse:

ne quatsch, habs eingetragen und Willkommen an Board :wink:

na wen ham wa denn da :d

den Barbie-Auto-Player :d:d:d

nächste Zug fährt um 20:30

Btw. deine Bestellung geht klar ?

@ Ghost
habs geändert :)

@ Dümpler

ist eingetragen und auch dir Willkommen an Board :wink:

@ALL

Mir ist beim Preis für den Schrumpfschlauch leider ein Fehler unterlaufen :wall:
Ich weiss gar nicht was ich da gerechnet hab :wall:

Der Preis für 1m Schrumpfschlauch beträgt inkl. Mwst. 3,56€ sonst wär der Schrumpfschlauch sehr sehr günstig gewesen ...

Ich möchte mich vielmals entschuldigen :hail:

Wer nun aufgrund des Preises die Sammelbestellung verlassen möchte, möchte doch einfach posten das er raus ist. Ist auch verständlich bei einem Preisanstieg von 1,46€ je Meter Schrumpfschlauch.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das ist happig.

Ist denn so eine weiße Schrift auf dem Schrumpfschlauch ?

Ich würde an deiner Stelle da noch verhandeln, der Preis ist imho sehr hoch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh