TechMax
Experte
Willkommen zum Worklog für mein "Grey Matter" Projekt.
Erst einmal muss ich mich natürlich bedanken hier an dem Contest teilnehmen zu dürfen! Ich fühle mich geehrt und freue mich auch sehr drauf zu sehen, was die anderen Kollegen so produzieren werden.
Und nun zu meinem Projekt: wie der Name schon vermuten lässt wird die Farbe Grau einen Großteil meines Projektes zieren.
Der Rest wird schwarz und neongrün. Das Theme des Ganzen soll in Richtung Industrial Look gehen.
Die Mainboard Position wird vermutlich komplett verändert werden und auch ein spezielles Reservoir wird Einzug halten, welches ich extra für das Case anfertigen werde.
Die Kühlflüssigkeit wird in Richtung Neongrün gehen. Kabel und andere Teile die optisch nicht passen werden natürlich alle farblich angepasst.
Gehäuse - Dark Base Pro 900 Black
CPU - AMD Ryzen 7 1700X
Mainboard - MSI B350 Gaming Pro Carbon
GPU - MSI GTX 1060 Gaming X 3G
RAM: - G.Skill Trident Z 16 GB DDR4-3200
SSD - Samsung 960 Pro 512 GB
Lüfter - be quiet! Silent Wings 3
Netzteil - be quiet! Dark Power Pro 11 850W
Kabel - CableMod
Kühlung - Bitspower + Singularity Computers
Monitor - Samsung CHG90
Erst einmal muss ich mich natürlich bedanken hier an dem Contest teilnehmen zu dürfen! Ich fühle mich geehrt und freue mich auch sehr drauf zu sehen, was die anderen Kollegen so produzieren werden.
Und nun zu meinem Projekt: wie der Name schon vermuten lässt wird die Farbe Grau einen Großteil meines Projektes zieren.
Der Rest wird schwarz und neongrün. Das Theme des Ganzen soll in Richtung Industrial Look gehen.
Die Mainboard Position wird vermutlich komplett verändert werden und auch ein spezielles Reservoir wird Einzug halten, welches ich extra für das Case anfertigen werde.
Die Kühlflüssigkeit wird in Richtung Neongrün gehen. Kabel und andere Teile die optisch nicht passen werden natürlich alle farblich angepasst.
Gehäuse - Dark Base Pro 900 Black
CPU - AMD Ryzen 7 1700X
Mainboard - MSI B350 Gaming Pro Carbon
GPU - MSI GTX 1060 Gaming X 3G
RAM: - G.Skill Trident Z 16 GB DDR4-3200
SSD - Samsung 960 Pro 512 GB
Lüfter - be quiet! Silent Wings 3
Netzteil - be quiet! Dark Power Pro 11 850W
Kabel - CableMod
Kühlung - Bitspower + Singularity Computers
Monitor - Samsung CHG90
Zuletzt bearbeitet: