HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Kühler von Waterloo liegt schon hier, ich warte nur auf das Thermal and Acoustic Upgrade Kit
Klar liegt schon beim Redakteur inklusive Termal and AcousticSchöner Test @Don ! Den muss ich mir heute Abend in Ruhe zu Gemüte führen. Wird es auch einen Test zum Wasserblock von Watercool? Die haben doch reichtlich verspätet noch einen Kühler RX6x00-Serie nachgereicht. @Markus [WATERCOOL]
Hätte mir noch eine Temperaturübersicht zu den anderen Kühlern gewünscht.
Ist doch nur ein Reviewsample da spielt es absolut keine Rolle ob vernickelt oder nicht.Eine Vernickelung des Kühlers hätte es schon sein dürfen auch bei dem Preis.
Ich auch nicht. Keine Lust gehabt dann vergessen.Und ihr habt euch nicht… in meiner Liste eintragen lassen?!
Ich bin empört!
🤪
Ist doch nur ein Reviewsample da spielt es absolut keine Rolle ob vernickelt oder nicht.
The water block base is CNC machined from POM-C with a pure copper coldplate.
Nein es ging mir um den Vergleich, ob Kupfer blank oder Kupfer vernickelt, das macht beim Review absolut keinen Unterschied. Die Leistung bleibt identisch.Dann kann man im Shop des Herstellers wohl lauter Review Samples bestellen.
Das vernickeln würde das ganze bei derart kleinen Pruduktionsmengen sogar erhöhen.In gewisser Weise schon, wenn man sich das Preis/Leistungsverhältnis anschaut.
Weil wie @IronAge sagte, könnte für den Preis die Bodenplatte ruhig vernickelt sein.
Falscher Thread, hier geht es um TechN GPU Wasserkühler.ibt 3s schon Tendenzen, wann der Test für den Heatkiller veröffentlicht wird😅