[Sammelthread] Tekken 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas hasse ich wie die Pest. Solche verdammten noobs. Mami hat mir nur einen Schlag gezeigt. *inyourface* :fresse:

So ekelhaft sind meist die Japaner! Die haben keine gnade und lass dich nicht aufstehen! Ich hab mal gegen einige Japner gezockt - damals mit SF2! Keine Chance sag ich dir - kannst das Pad einfach los lassen und zu schauen ... und die sehen das als leistung an :d
 
Bei mir bekommt das Spiel 91% ... Mir macht das einfach sehr viel fun!


Gutes Review Jogy, hab aber nur das Fazit gelesen :fresse:
 
So ekelhaft sind meist die Japaner! Die haben keine gnade und lass dich nicht aufstehen! Ich hab mal gegen einige Japner gezockt - damals mit SF2! Keine Chance sag ich dir - kannst das Pad einfach los lassen und zu schauen ... und die sehen das als leistung an :d

Die kompensieren mit sowas halt ihre kleinen Dödel...:fresse:
 
Wer hat das Spiel denn schon durch?
Ein Freund meldet, dass er beim letzten Gegner immer Spielabstürze hat.
 
Sagt mal.. das Spiel ist doch sowas von schlecht.. das ist sowas von überbewertet. Es sollte 3/10 Punkten bekommen (nur wegen dem Gameplay).

Wer Interesse hat sollte sich mal melden.. nur einmal für 15 Minuten gespielt.
 
Gerade das Gameplay ist doch geil - das ist der beste Teil vom Gameplay her! Naja ich such ein paar Leute zum Online zocken - meldet euch ...
 
Nur wegen dem Gameplay hat es noch 3 Punkte bekommen, sonst wäre es 1/10 geworden. :p
 
Hab denn Singelplayer fast durch, also was haben diese Namco - opfer eingentlich die ganze Zeit gemacht? Schähmen die sich denn gar nicht?! Sowas schlimmes hab ich lange nicht mehr gesehen - wenn man sich die Daten einer PS3 oder der 360 anschaut - 3 Kerne bzw 6 Spu´s und dann liefert Namco so ne Grafik ab? Die müsste man alle feuern, diese trottel! 5Jahre Arbeit fürn PS2 Spiel in HD!
 
Nur wegen dem Gameplay hat es noch 3 Punkte bekommen, sonst wäre es 1/10 geworden. :p

Adde mich mal, dann können wir mal ne Runde wagen. Tekken -> Modi -> drauf geschissen, was zählt ist der VS. und heutzutage auch noch der Online (muss sagen ist besser geworden...nicht Offline-Like, aber besser...).
 
Ja stimmt schon zu zweit machts extrem fun .... da hält nur SoulCalibur mit mMn!

tHaDuDe hat sein Tekken verkauft!
 
Hi Com,

habe hier nicht viel zu Tekken 6 finden können. Habe es mir die Tage gebraucht gekauft. Ich war etwas überrascht, dass alle Charas im Arcade gleich zu Anfang frei wählbar sind und war enttäuscht, dass man die nicht erst freispielen muss.
Aber dann hab ich doch das ein oder andere entdeckt. Da das Spiel schon was länger auf dem Markt ist, dürfte es hier einige geben, die mir ein paar Dinge dazu erzählen können.

Was hat es mit diesen Rängen auf sich, die die Kämpfer erreichen können?
Werden da neue Moves freigeschaltet oder was bringt es?

Die Ausrüstungen bzw. deren Effekte wie z.B. 20% mehr Angriff, gelten diese Werte auch für den Arcademodus oder ändert sich da bloß das Outfit?

Wenn mir nochwas einfällt, werd ichs nachtragen. Vielen Dank schonmal!
 
Die Werte gelten nur für den Story-Mode, die Kostümteile bleiben aber für alle Modi erhalten, nur die Funktionen fallen weg.

Die Ränge sind das was sie sagen, eben Ränge. Online kann man dann zeigen was man drauf hat. Bis weit nach oben zu kommen ist gar nicht mal so leicht ;)
 
Tekken 6 macht mir immer noch spass, gegen freunde - Tekken 7 und Tekken vs Streetfighter X - sind unterwegs.
 
Man hab ich frust lol

Ich muss mal sagen , das ich das scoring der Charaktere von Tekken 6 fürchterlich finde.

Bis zum 4. Dan hau ich alles weg wie nischt;-) Von den unteren Rängen ganz zu schweigen.

bin ja selber nur 1.Dan.

Aber manchmal geht nicht ein Schlag zb: (tekken Gott) bzw. die ganzen anderen Bezeichnungen die es da noch gibt. ...und man ist empty.

Noch schlimmer online hab da ein paar Duelle gemacht. Aber das kommt mir teilweise vor wie ein Script. Außerdem lahm wie Rudolf Scharping , trotz guten Ping.

Na ja find überhaupt es ist das schwerste Tekken das es gibt.
Und ich hab alle samt Tekken Tag gezockt.

Und um höher zu Steigen muss man online zocken ist doch Freaky.


Lg ein ps3 Neuling.
 
Spielt jemand noch Tekken 6? - TTT2 kommt ja auch bald.

Ich finds immer noch geil (fast den ganzen abend T6 gezockt) - es sind auch 3 Maps wo die Grafik wie PS2 wirkt.

Im grunde wurde das Spiel zu hefig gebasht - es ist aber eindeutig das beste Tekken aller Zeiten.

Bin sehr froh es behalten zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh