[Sammelthread] Tekken 6

Ich weiß nicht was ich falsch mache.

Im offlinemodus kann man doch nur bei "vs" gegen mitspieler machen, die einzige möglichkeit gegen die CPU zu spielen ( 1 gegen 1 so wie man es kennt) geht doch nur über Team battle?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, aber ich mein so nen Versus modus, den Klassischen.

Wo man die Stage/handicap/gegner selbst auswählen kann.

Sowas wie den VS-Kampf nur eben gegen die CPU :d
 
Falls es jemanden interessiert:

Subject: Pressemitteilung:

NAMCO BANDAI Partners ruft alle Fans von TEKKEN 6 auf, sich Ende November im King of Iron Fist-Turnier zu beweisen

Liebe Medienpartner,

es ist Zeit, sich mit den Besten zu messen! NAMCO BANDAI Partners lädt am 27. November 2009 nach München in die Kantine auf dem Gelände der Kultfabrik ein, um dort den deutschen TEKKEN 6-Meister zu küren. Das deutsche “King of Iron Fist”-Turnier ist Teil weltweiter Meisterschaften, die rund um den Globus den besten Tekken-Spieler ermitteln werden.

Tekken-Fans in Deutschland und Österreich können ihr Ticket für das Event in London am 27. November bei einem Turnier in München lösen.

Anmeldung und Teilnahme sind selbstverständlich kostenfrei und stehen jedem offen. Anmelden kann man sich unter der E-Mail tekken-meisterschaft@namcobandaipartners.com

Folgende Angaben sind für die Anmeldung nötig: Vor- und Nachname, Adresse, Geburtsdatum.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte beigefügter Pressemitteilung. Sollten Sie Fragen zum Turnier haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Viele Grüße
Janina Wintermayr


.
.
.
Bin schon angemeldet (wenig Chancen, aber dabei sein ist alles) :d
 
So, Kampagne auf "Normal" durch, jetzt gehts auf "Hard" weiter. ^^

Deviljin, Mokujin und Yoshimitsu sind momentan einfach noch viel zu schwer freizuschalten. Die Stages (geheime Insel und Teufelszug oder so) sind selbst auf normal brockenschwer. :-/


Eben haben wir dann auch schon gemerkt, dass sich z.B. "20% stärkerer Angriff" auf Kopf und "25% stärkerer Angriff" auf Hand nicht addieren, sondern nur eins von beidem verwendet werden kann. -.- Hätte ich das früher gewusst, wäre die Kampagne um einiges leichter gewesen. Das letzte Level ist einfach nur hart. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fight Stick Tournament editon bestellt :coolblue:

bald kann tekken 6 losgehen :bigok:
 
Können uns ja am Wochenende mal prügeln :d Mein Exemplar sollte morgen ankommen.

Gruß Jogy
 
Das beste Tekken, bisher (mMn)! Die Spielbarkeit ist sagenhaft! Also ich bin drauf hängen geblieben ... es macht Fifa10 und Shift mächtig viel konkurrenz bei mir!
 
So, mein TEKKEN 6 ist heute gekommen. Nach guten 2 Stunden spielen mal ein kleines Fazit:

Gameplay ist wie gewohnt super klasse! Zu zweit macht es ordentlich Fun! Die Grafik finde ich eig. ganz gut (Charaktere, bestimmte Arenen usw..) aber der Kampagnen-Modus dagegen sieht einfach nur sch**** aus!

Auch so bin ich von dem Kampagnen-Modus enttäuscht. Hätte mir da etwas mehr erwartet. Gatling-Gun und Flammenwerfer sind bei Tekken irgendwie fehl am Platze :fresse:

Aber sonst wirklich ein gutes Spiel!
 
:hail:
IMG_0021.JPG
:hail:



Macht euch alle auf was gefasst :bigok::bigok::bigok::bigok::bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
kauft euch ne xbox sonst verhaue ich ja nur den CPU und brain :(
 
So gerade Tekken 6 (XBOX360 Version) für 25 ocken bei ebay erstanden :P:d bald kanns los gehen!
 
kauft euch ne xbox sonst verhaue ich ja nur den CPU und brain :(

Xbox...PFFF...:fresse: Hab nur die PS3 Version. Komm rüber wenn de Haue willst. :d
Und verkleinere mal bitte dein Bild.

BTW...Mein Arcade Stick ist viel schöner. :shot:

tekken6arcadestickidxz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt auch.. macht schon fun aber ich habs gefühl die meisten hauen nur wild auf die knöpfe oder machen immer die selbe attacke wie nen script
 
naja weis ja nicht was da dran so spaß macht wenn immer wieder genau gleich kämpft und auch nicht logisch zurückschlägt sondern einfach immer nur die selben combos hämmert bis mal einer trifft... leider haben viele charas so scheiß combos wo man kaum noch raus kommt...

wenigstens machts gegen kumpels ganz gut fun..
nur die ladezeiten heut abend sucken ja mal total-- von 10 kämpfen werden bei mir locker 5 abgebrochen bevors losgeht
 
Ich versteh das nicht ganz ... es gibt profinoobs die einen mit einer attacke angreifen bis zum tod ... aber das nur weil man nicht weis, wie man sich befreien kann!

Ich sagte ja, einfach in die dritte dimension flüchten und gegenschlag - so verläuft der kampf ganz anders!


edit: bleib dieses WE doch da^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist dein psn nick?
vllt können wir ja mal kämpfen.

oder wenn sonst jemand will

ErgoProxy22



was viele wegen der grafik haben kann ich nicht verstehen.. ich find sie ganz ok ;)
ist eh nur nen prügel spiel und nicht das neuste ballerspiel..
 
So, Yoshimitsus und Mokujins Level auf Hard durchgespielt und das Zuglevel mit Deviljin als Endgegner auf Normal. Das Zuglevel ist selbst auf "Normal" ne Herrausforderung, soviele Gegner wie da kommen. :fresse:

Online (PS3) kann man das voll vergessen, das lagt und ruckelt wie Sau, macht überhaupt keinen Spaß.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh