Telemedial - was ist das?

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der sender kommt mir bekannt vor... ich glaub ich hab die erste "folge" gesehn. das ist die mieseste abzocke die ich jeh gesehen habe und was der fürn ****** labert:mad:

Der Moderator wirkt ziemlich krank.
Immerhin schafft er es noch, stundenlang zu labern, ohne einen sinnvollen Satz zusammenzubringen.
Dann lädt er noch einen Haufen minderbemittelter Freaks ein, die anscheinend auch Nichts auf die Reihe bekommen.
Aber es gibt anscheinend doch eine Nachfrage nach derart sinnfreien Angeboten. Sonst könnte sich dieses Bettelprogramm doch nicht mehrere Wochen lang halten.
Meine Frage lautet: Was sind das für Leute, die ihr Geld dahin schicken?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh