[Projekt] TemJin 07 Black Pearl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast doch Edelstahl Rohre? Hast du die poliert? Wenn ja würdest du eher shiny Silver oder shiny Black nehmen? Ich hab den normalen Multi link in Shiny Silver und den auf dem Bild in Shiny Black. Finde unbehandelt passt Black besser als Silver da dort der Kontrast zu hoch ist

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Meine Rohre habe ich poliert. Wenn ich umsteige, dann nur auf die dunkleren Anschlüsse, Silber schließe ich definitv aus.

Und "Shiny Black" (Bezeichnung u.a. bei Caseking) sollte doch identisch sein mit "Black Sparkle". Zumindest laufen die auch unter der BP-Bezeichnung BP-BSxxxx --> Black Sparkle.

Jo das sind die gleichen nur habe ich etwas schiss dass wenn ich die poliert habe, dann mit den Black sparkle nicht mehr aussehen. Wegen dem Helligkeitsunterschied

Anhänge

• uploadfromtaptalk1426178076147.jpg
    uploadfromtaptalk1426178076147.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 123
Ich bring mich selbst ins grübeln. Aber eigentlich ist es deine schuld. Du hast mit der Edelstahl sache angefangen. ;)

Ich nehme links. Wenns poliert ist sieht das besser aus.

Links, eindeutig links!! Gibt ja auch Terminals aus Plexi, vernickeltes Kupfer etc.

Ich teste die shiny mal aus. Wenn die kacke aussehen kann ich die immer noch zurück schicken

Also Shiny Black passt eher bei Farben wie Blau, Rot, Gelb und so weiter.... aber bei Silbernen Edelstahlrohren passen eher Schwarze oder Shiny Silver Anschlüsse.

Auf den Bildern sehen die eher wie Shiny Silver aus, live sind die dunkler es kommt aber auch aufs licht drauf an.

Mein Gott meine perle tötet mich. 300 ocken für Wasserkuehlung :)

Und heute mein plasti dip bekommen. Morgen wird das case geblackt :)

Was sagt ihr? 1 oder 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1426267033534.jpg
    uploadfromtaptalk1426267033534.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 116
  • uploadfromtaptalk1426267042846.jpg
    uploadfromtaptalk1426267042846.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 113
Bei der Ausrichtung parallel zur Grafikkarte würde ich erst mal schauen, ob einer der CPU-Anschlüsse mit einem 90-Grad-Knick auf einen Grafikkartenanschluss passt.

Dann je nachdem welcher Anschluss passt, hätte man schon mal eine mögliche Reihenfolge (GPU-> CPU oder CPU->GPU).

Zuletzt bearbeitet:
Dann fehlt noch board und ram :)

So... erstes mal Plasti Dip benutzt. Ich denke es ist ok.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1426332470776.jpg
    uploadfromtaptalk1426332470776.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 138
Was genau machst du mit dem Plasti Dip ?

Black Sparkle und matte Tubes beißt sich, ich bin für shiny Silver!

Hab die silbernen innenteile mattschwarz foliert. Klappt super. Hält ganz gut.
Ich nehme keine matten Tubes. Edelstahl poliert und shiny silver. Sonst hast recht. Das würde sich beißen

das erste gedippte Teil hat mir nicht so zugesagt, aber der Radi schaut schon viel besser aus!
Bin gespannt wie gut das Zeug hält :hmm:

Weist du zufällig wie dick die Schicht wird? (Kommt wahrscheinlich darauf an wie oft du sprühst?)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Tasso. Es kommt beim dippen natürlich sehr auf die Oberflächenbeschaffenheit an. Hatte bsp eine Nase in der vorherigen Gold Lackierung im radi. Die siehst du natürlich immer noch etwas. Ok nicht auf dem Bild :) Bin eigentlich nur 2x drüber gegangen. Und in ein paar Ecken wo ich nicht gut hin kam noch 2x mehr. Halten tut es sehr gut. Klar es ist keine Pulverung und mit einer top Lackierung ist es ebenfalls nicht zu vergleichen. Aber es kostet auch nur ein Bruchteil von dem und der Vorteil ist ich kann es jederzeit rückstandslos innerhalb von zwei Minuten entfernen . Denke das spricht auch immer für den Weiterverkauf.

So morgen setzen wir den Klotz mal zusammen.

The First one

Anhänge

• uploadfromtaptalk1426677060063.jpg
    uploadfromtaptalk1426677060063.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 95
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh