[Projekt] TemJin 07 Black Pearl

Mm nach hat mdpc sleeve einen Vorteil. Er lässt sich etwas sauberer verlegen. Und auch im gebogenen Zustand etwas sauberer. Aber para ist definitiv blickdichter. Und wesentlich einfacher zu verarbeiten. Und günstiger. Ich hab noch so viel schwarzen para. Deswegen werde ich auf para setzen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So letzte Chance. Hab mir bei godimodz sleeve zum Testen bestellt.

find den sleeve von da leider nicht so pralle. kommt mMn nicht annähernd an die mdpc quali. dann doch lieber paracord. aber nicht mit gold.. denn das sah wirklich billig aus:shot:

Und die Bitfenix teile schauen hochwertig aus? :shot:

Naja ... Geschmacksache ...

Da Nils aber scheinbar nicht mehr aufmacht, muss man sich eben nach Alternativen anschauen. Und nach dem die "professionellen" ala Moddingstylez etc auf das Zeug von Gosumodz geswitcht sind, wird es wohl die beste Alternative sein. Zudem sind die Typen dort auch sehr korrekt!

Gut dann lass es mich umformulieren, Plastik-Sleeve ala MDPC-X > all ;)
Mich regen meine Bitfenix Verlängerungen nur noch auf. Und Para gefällt mir auch überhaupt nicht.

Der letzte Sleeve den ich verbaut hatte war der von e22: E22 - Product Details und der gefällt - mir persönlich - extrem gut!
Den gosumodz Sleeve hab ich bisher noch nicht live gesehn.

Bitfenix und para sind zwei ganz verschiedene Dinge

Black pearl erstmal bis auf weiteres gestoppt. ..

Kann zu hier.... leider

Weil mir 2 Worklogs momentan einer zu viel ist. Traum war immer der tj11. Der wird jetzt fertig gemacht. Denke in 1-2 Wochen hab ich die Teile von Martma für das case wieder und dann kann schon mit dem zusammensetzen begonnen werden. Einfach am Silverstreak dran bleiben. Kommen jetzt fast täglich Updates.
Hätte die pearl gerne fertig gemacht aber das wäre mir unterm Strich zu teuer geworden mit beiden cases. Das 11er ist eh eine ganz andere Dimension was den preislichen Aufwand betrifft.
Und 2 Systeme kosten auch Geld. Lieber ein richtig geiles.
Trotzdem danke für eure Unterstützung.
Wie gesagt das Silverstreak Projekt geht voran . Update gibt's heute mittag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh