Temp Bug beim Venice 3000+ @ 2700Mhz?

luc@pc-modz.de

Neuling
Habe nen SP120 von Thermalright mit nem Noiseblocker SX2 drauf normaler weise auf 56% geregelt......dann hab ich im idle zustand etwa 33° nun hab ich den Lüfter auf 100% laufen aber trotzdem selbe Temp!

ist das nen Bug oder so?
oder normal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal....

Wenn meine Radilüfter gedrosselt sind @5 Volt und ich meinen XP-M 2600 mit Surfsettings (11x166 bei 1,28VCore) fahre habe ich 33° CPU Temp......das ändert sich auch nicht wenn ich die Lüfter auf 12Volt stelle.

Ist zwar kein Venice..aber ich denke das ist im unteren Temperaturbereich so.

Gehe einfach mal auf Lastbetrieb mit gedrosseltem Lüfter (hast ja noch Luft bis 50°) und Vergleiche dann die Temperatur wenn du unter Last die Lüfter hochdrehst....dann wird es nen Unterschied geben.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch keine unterschiede im idle, ob mein CPUkühler-lüfter auf 7 oder 12V rennt (hab ne nicht am mobo, weils nicht regeln kann :()

nur unter last hab ich dann 4°C unterschied, aber das juckt mich nicht...

ich hab meinen nun auch bei 6,5v laufen (über aquaero) aber dennoch habe ich mich gewundert und naja dachte es sei nen bug oder so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh