Temp Diode zw. CPU u. Kühler?

Sambuca

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
461
Ort
Niederlande
Hi Leute,

sorry, ich wusste nicht genau wo das reinkommt... Ich hab bei meinem Gehäuse 3 Tempdioden dabei, vorne auf dem Display zeigt ders dann an blabla... jedenfalls is eine für die CPU vorgesehen, kann ich die auf die CPU mit Wärmeleitpaste drauf und unter den Kühler tun? also dazwischen? oder wo soll die hin?

danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also zwischen die cpu und den kühler würde ich den sonsor nicht tun, du kannst ihn mit wärmeleitkleber in die nähe der cpu am kühler festkleben.

Gruß,

Goofy
 
hm, ich hab den Zalman CNPS7000B-Cu, meinste ich soll den am kupfer selbst oder an dem metall an einer der beiden seiten anbringen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh