Temp und Voltage probleme

Fatiho

Enthusiast
Habe gestern mein Pc zusammengebaut.
Wie ihr auf den Pics sehen könnt habe ich ein paar temp probleme und der Asus Probe gibt immer ne warnung ab.
Schaut euch bitte die bilder an und sagt mir was ich machen soll.

Habe eben die einstellungen vom Speicher geändert von Auto auf 4-4-4-12 und auf 2,1V gesetzt aber hat sich nichts geändert.

Und wie bekomme ich bei Everest die CPU daten ausgelesen ??

Danke im vorraus

Anhänge

• probe.JPG
    probe.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 40
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach dem ich jetzt im Bios die daten geändert und auch gespeichert habe kommen folgende neue werte hervor
Im Bios auf 4-4-4-12 und 2,1 Volt umgeändert (nichts anderes geändert)

Das mit dem 1,2 VHT verstehe ich nicht, was ist denn das für ein wert ??

Anhänge

• temp2.JPG
    temp2.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 28
an deiner stelle würde ich ein anderes Programm benutzen
Asus Probe war schon schlecht, Probe 2 ist der letzte müll.
versuch's mal zB. mit SpeedFan ( aktuell ist v431 )

Hab eben gemerkt das wenn ich Everest Ultimate Edition starte das bei Asus
Probe die Vcore und +3,3 auf rot springen.
Vorher nicht vorher ist alles grün so bald ich Everest strate kommt die Meldung das Vcore und +3,3 Alarm.

Versteh nichts mehr !?!?

Habe zwar gestern die MB Treiber Installiert aber bei Everest ist MB unbekannt.

Anhänge

• speedfan.JPG
    speedfan.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 20
Hab jetzt auch CPU-Z laufen lassen mit diesem Problem das der Speicher Type u.s.w nicht erkannt wird.

Hier auch von dem ein pic

Anhänge

• cpu-z1.JPG
    cpu-z1.JPG
    184,8 KB · Aufrufe: 24
Dass mit dem Ram hab ich auch... ist bei mir auch leer wieso keine ahnung habe auch schon mit everest geschaut auch nix... Andere CPU-Z versionen erbrachten auch keine besserung :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh