tagchen, folgendes problem, ich habe mir eine 6900xt hier aus dem forum gekauft, diese läuft auch soweit top. zumindest im desktop betrieb. sie wurde vom vor besitzer auf wakü umgebaut, wenn ich jetzt als bsp resident evil 4 remake spiele geht die temp recht steil nach oben und schaltet nach maximal 30 min aus. bzw der rechner geht komplett aus.
verbaute hardware:
asus crosshair viii hero wifi
amd 3700x
amd 6900xt
nt corsair cx750m
wakü ist custom mit 1x240, 1x360 und einen mora, die temps selbst belaufen sich auf 40° cpu, wasser um die 30 bis 35° und die graka heizt hoch wo hotspot mal locker 70° aufwärts erreicht, komischerweise sind stresstest und benchmark davon ausgeschlossen da geht es max auf 55°, die komponenten sind nicht oc oder sonstwas, läuft alles auf stock. die karte selbst wird als erstes angesteuert mit dem wasser, danach cpu.
hat da jemand eine idee ?
verbaute hardware:
asus crosshair viii hero wifi
amd 3700x
amd 6900xt
nt corsair cx750m
wakü ist custom mit 1x240, 1x360 und einen mora, die temps selbst belaufen sich auf 40° cpu, wasser um die 30 bis 35° und die graka heizt hoch wo hotspot mal locker 70° aufwärts erreicht, komischerweise sind stresstest und benchmark davon ausgeschlossen da geht es max auf 55°, die komponenten sind nicht oc oder sonstwas, läuft alles auf stock. die karte selbst wird als erstes angesteuert mit dem wasser, danach cpu.
hat da jemand eine idee ?