Temperaturen im PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ist bestimmt was vertauscht bei der anzeige. Bei mir ist z.B CPU und Aux Temp vertauscht. Sieht man wenn man wenn man z.B den CPU lüfter anhält ;)

BTW: was ist die Aux Temp :fresse:
 
warum beleidigt du mich???ich weiß das mein pc kalt ist und damit ist gut......ich will hier keinen dazu zwingen es mir zu glauben ich wollte bloß wissen ob es gut ist oder nicht....
 
Also ich habe unter Idle 39°C..
Last sind es etwa 45 - 50..
Kühler: Scythe Ninja @ Passiv..

http://img117.imageshack.us/img117/9060/cpu2co.jpg


BAst3K schrieb:
warum beleidigt du mich???ich weiß das mein pc kalt ist und damit ist gut......ich will hier keinen dazu zwingen es mir zu glauben ich wollte bloß wissen ob es gut ist oder nicht....

Da du gerade mal 10 Posts hast und dein erster direkt das mit der Temperatur war und es sehr unwarscheinlich klingt gehen nunmal die meisten davon aus das es nicht stimmt..
 
Zuletzt bearbeitet:
BAst3K schrieb:
warum beleidigt du mich???ich weiß das mein pc kalt ist und damit ist gut......ich will hier keinen dazu zwingen es mir zu glauben ich wollte bloß wissen ob es gut ist oder nicht....

:wall:

hast du irgendwoe schonmal deine Zimmer-Temp. gepostet :hmm:
 
aus einen unerklärlichen grund habe ich eine assozialition mit dem 7GHz nothwood thread :fresse:

viele leute sehen es nicht gerne, wenn man großes geschrei um falsche werte macht oder nur die habe wahrheit ans licht kommt, so als tipp am rande :coolblue:
 
Also Threadstarter,

keine Hardwareangaben, keine Umgebungstemps angegeben.
Keine Zeit oder Belastungsbeweise.
Wie soll man da so was glauben?
 
Das is mit Wakü und bei 24°C Raumtemperatur. Wassertemperatur liegt exakt bei 27°C.

attachment.php
 

Anhänge

  • temps1.jpg
    temps1.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 103
so viel dreck was du da redest Bastek is nich mehr feierlich.
Hast im Physikunterricht wohl geschlafen.
Und bevor du andre als Analphabeten beschimpfst lern mal ordentlich zu posten mit Punkt und Komma sowie Rechtschreibung

Wie ja jeder weiß , der sich einigermaßen damit auskennt liefern Sensoren nur ein bedingt glaubwürdigen Wert. Der Athlon XP von mir läuft auf 5 ° unter Luftkühlung ^^.
 
oO 37°C mit WaKü im Idle Modus?
Also wie oben schon geschrieben benutze ich den Sycthe Ninja und zwar Passiv und habe nur 2°C mehr unter Idle..

Meine Raumtemperatur beträgt 21°C, Fenster ist offen, Computer steht in der nähe des Fensters und Gehäuse wird von 5 Silent Lüftern gekühlt..
Grafikkarte ist übrigends auch Passiv.. :)

cpu2co.jpg
 
warum beleidigt ihr den jungen die ganze zeit. abgesehen von dem völlig unmöglichen phänomen, mit dem er hier hausieren geht, benimmt er sich doch. also nicht ausfallend werden :hmm:

ajo, ich hab bei everest schonmal 9°C für meine festplatte gehabt. da ich aber in deutschland wohne und nicht am nordpol, wirds wohl ein auslesefehler oder ein everest-fehler sein ;)
 
bertel1987 schrieb:
warum beleidigt ihr den jungen die ganze zeit. abgesehen von dem völlig unmöglichen phänomen, mit dem er hier hausieren geht, benimmt er sich doch. also nicht ausfallend werden :hmm:

ajo, ich hab bei everest schonmal 9°C für meine festplatte gehabt. da ich aber in deutschland wohne und nicht am nordpol, wirds wohl ein auslesefehler oder ein everest-fehler sein ;)

.....lies dir seine Beiträge durch.........................





:stupid:
 
So beim Lappi siehts derzeit so aus (Lüfter nur ab und zu mal an):


Server wie folgt (Boxed-Lüfter, 2x 12cm Lüfter vorn und hinten, µGuru-Lüftersteuerung):


Main PC derzeit tot wegen Plattenschaden... wird nicht mehr bis zum neuen Rechner ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh