Temporary Internet Files löschen

Demolition-Man

Enthusiast
Hi,
ist bei mir etwas komplizierter...

Besitze keinen IE mehr, aber der Ordner ist der gleiche.

Den Ordner manuell in Dokumente und Einstellungen zu löschen funktioniert nicht, da ich wieder zu lange gewartet habe, und der Ordner mehr Dateien enthält als man mit "Löschen" entfernen könnte.

Ich hatte ein Programm aberi ch weiss nicht mehr welches, mit diesem konnte man den Inhalt eines Ordners manuell löschen.

Weiss jemand was ich meine?

mfg
Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm....verstehe ich grade irgendwie nicht. du kannst einen ordner nicht löschen, weil er zuviele dateien enthält? habe ich noch nie von gehört..... wenn das nicht klappt, warum löscht du den ordner selbst nicht einfach weg und legst ihn unter gleichem naben neu an.

oder schreib dir doch ein batchscript.

Hi nochmal,
ja das findet jeder immer lustig. ;)

Windows hat scheinbar Probleme mit zu vielen Dateien.

Hab ich gemerkt beim Kopieren von meinem Flugsimulator: 230k Dateien.

Bei Temp Dateien hatte ich noch mehr bei letzten Mal über 500k.

Jetzt gerade 300k und 10GB.

Hab zum Glück mein Programm wiedergefunden: Clearprog

mfg
Kai

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es der gleiche Temp Ordner ist, dann lass ihn doch einfach von Windows Bereinigen.

Im Arbeitsplatz rechtsklick auf Laufwerk C:\ dann Eigenschaften und dann Bereinigen.
Löscht nicht nur den Temp Ordner.

Ansonsten CCCleaner.
War anfangs auch sehr skeptisch und setze ihn nun seit ca. einem Monat ein. Er hat mich unter XP und Vista 64 überzeugt.
Das einzige dumme ist dass man bei einem Update jedesmal auf die Webseite muss, sich durch hundert "Hier Downloaden" klicken muss um die neue Version zu haben.
Das könnte man eleganter lösen.

in den "einstellungen" einfach einen hacken machen bei "nach neuen ccleanerupdates suchen"

Im Arbeitsplatz rechtsklick auf Laufwerk C:\ dann Eigenschaften und dann Bereinigen.
Löscht nicht nur den Temp Ordner.

Das geht auch nicht! Glaubt mir zumindest mein Windows hat Grenzen!

Ist schon komisch.

Mein Windows ist alt, jede sagt immer neu machen.

Geht aber nicht, wegen anhaltender Faulheit.....

Also immer Temp-Ordner löschen, Registry bereinigen, defragmentieren usw.

mfg
Kai

wenn du einen Internet explorer 7 hast dann geh einfach auf internet eigenschaften einstellungen oder allgemein und lösche da deine sachen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh