temps einer x1950xt mit wakü

plagestonecold

Enthusiast
hi leute...

hat jmd von euch so ne karte mit nem wakühler versehen ?
ich hab hier solch eine karte und nen ek waterblock für x1800/x1900 karten drauf in der cf version

nun meine frage :
was denkt ihr wie warm die spawas so unter last mit ner wakü werden sollten

so pi mal daumen rum

meine gpu wird so 50 grad warm und die spawas 82 ?!
is das für ne wakü net bissl viel bei den spawas ?
die temps bekommt kollege mit nem luftkühler nämlich auch hin - daher wundert es mich etwas
vll is auch zuwenig anpressdruck denn ich hab noch minimale abstandshalter verwendet, damit sich die platine net durchbiegt
vll sind die abstandshalter auch zu dick

daher meine frage eben :)

thx und mfg

carsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm naja welche wlp verwendest du? ich denke mit deinen abstandshalter und so liegst du gar nicht mal so falsch^^ aber ohne sich irgendwas angeschaut zu haben kann dir keiner sagen ob du den kühler zu fest oder zu soft montiert hast... probiers einfach selber aus, mach ihn fester und weniger fest hin biste die besten temps hast :) manche leute verbringen damit zwei tage xD

Also mein PC läuft zwar mein PC nicht, weil die Laing ne Macke hat und umgetauscht werden muss, aber ich kam im Zock so meist auf 47-50C°!

Hab den HK GPU-X2.5 drauf!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh