Temps lassen sicht nicht (mehr) auslesen?

apups

Neuling
Hey

ich kann irgendwie nicht mehr richtig oder gar nicht mehr meine Temps vom System auslesen.
System:

Win 7 64
GA-790FX-UD5
AMD 955 BE

Core Temp zeigt mir meine CPU an aber 0° bei CPU #0 und ich habe auch nicht mehr zur Auswahl.
SpeedFan konnte ich die Temp wahrscheinlich auslesen, da sobald prime läuft die Temp hochschnellt.Es kann aber auch sein, dass es sich hier ums MB handelt? Und auch dort nur ganze CPU und nicht die Kerne
AIDA64 sagt mir das gleiche wie SpeedFan
HWMonitor zeigt mir dann die Temps die ich oben bei Speedfan und AIDA habe beim Motherboard an (deswegen auch die Vermutung dass es sich dabei nicht um die CPU Temps handelt) und unter CPU Core#1-#4 0°

Da kann doch etwas mächtig nicht stimmen. Alle anderen Leute mit dem Board und der CPU können da alles auslesen und ich glaube ich hab das am Anfang auch schon mal ausgelesen gehabt

Kann mir jemand helfen bitte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ACC an? Da soll sowas durchaus mal vorkommen, ist normal dann.

Es kann auch passieren, dass die Sensoren ausfallen.
Kommt bei mir ziemlich häufig vor. Ich selbst vertraue sowieso diesen Sensoren nicht.
Musst du halt damit leben, dass es bei deiner CPU ab jetzt so ist. Bei der nächsten CPU sieht es dann wieder gut aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh