Hab auf folgende Mail an Aquatuning
diese Antwort bekommen:
Ich finde die Reaktion von Aquatuning schon mal vorbildlich, werd den TC Radi als ein zweites (und hoffentlich leztes) Mal zurück schicken.
Hallo Herr xxx,
ich habe heute Ihre Reklamationslieferung (Rechnung Nr. xxxx)
bekommen.
Leider weist dieser Radiator den selben Mangel auf wie der vorherige,
scheint also kein Einzelfall gewesen zu sein.
Wäre es möglich, dass sie mir noch eine Ersatzlieferung zukommen lassen,
den Radiator dann aber vorher auspacken und überprüfen könnten?
Mit freundlichen Grüßen
diese Antwort bekommen:
Hallo Herr xxx!
Das ist natürlich echt kurios! Wir werden das einmal prüfen und bei der
nächsten Zusendung werden wir das vorher prüfen. Sorry für die ganzen
Probleme!
Mit freundlichen Grüßen, xxx
Ich finde die Reaktion von Aquatuning schon mal vorbildlich, werd den TC Radi als ein zweites (und hoffentlich leztes) Mal zurück schicken.