Genau so ist es.Du bezeichnest das in deinen Augen unzureichend verlötete Trennblech als Mangel.
Sichtprüfung reicht, hatte ich aber schon mehrmals erwähnt.Ich möchte von dir einen Beweis in Form eines Tests der beweist, das es sich hierbei um einen Fehler handelt
Habe ich irgendwo behauptet, daß es einen meßbaren Unterschied gibt?welcher für dich einen Nachteil bewirkt im Vergleich zu jemanden der einen TC erhalten hat dessen Vorkammer 100%ig dicht ist.
In meinen nicht, es ist schlampig verlötet gewesen.In meinen Augen erfüllt das Trennblech seine Aufgabe zur Genüge.
Das ist eine Behauptung von dir, die du erst beweisen mußt.Ob es jetzt umlaufend verlötet ist spielt dabei keine Rolle.
Bisherige Aussagen zu dem Theme, die nicht von mir stammen, sprechen von einem minimalen Unterschied, das bedeutet aber auch, daß es einen geben soll.
Klasse, im Gegensatz zu dir habe ich keine unbewiesenen Behauptungen aufgestellt.Dabei bleibe ich solange bis mir jemand das Gegenteil beweist.
Nein, kein Unterschied, alles sind Mängel, die auf unzureichende Qualität weisen, dabei spielt es keine Rolle ob der Mangel nur optische nicht gefällt oder ob irgendwelche Funktionalitäten beeinträchtigt werden.Was für dich an meinen obigen Argumenten nicht schlüssig ist versteh ich wiederum nicht. Es ist wohl ein Unterschied ob ein Radi verbeult und verkratzt bei mir ankommt oder ob ein Blech nicht umlaufend verlötet ist
Wieder eine unbewiesene Behauptung von dir.dabei seine Funktion aber trotzdem erfüllt und noch nicht mal zu sehen ist.
Das Trennblech, daß nicht 100% abdichtet, kann seine Funktion gar nicht zu 100% erfüllen.
Welche Auswirkungen das auf die Kühlleistung hat steht auf einem anderen Stern, aber auf jeden Fall keine positiven.
Hinzugefügter Post:
Hi,
mein PA120.3 (von AT) hat auch kein vollständig abgeschottetes Trennblech. Ausserdem hat er eine RIESEN Beule (eingedellt) unten, selbst durch runterfallenlassen kann sowas nicht entstehen.
Da frage ich mich, wie man so einen Schrott ernsthaft behalten kann.
Welche Mängel hätte er denn haben müssen, damit du reklamierst?
Zuletzt bearbeitet: