terratec boomslang 2100

mi2g

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2003
Beiträge
305
Ort
Schweiz
ich habe diese maus. und werde sie jetzt gegen eine neue austauschen, das sie manchmal einfach hängen blieb. jetzt hätte ich nicht so freude, wenn ich wieder ein kaputte bekomme, da dieser fehler bei mehreren mäusen von terratec vorhanden ist.
kann es sein, dass es immer noch kaputte gibt oder wurden sie ausgetauscht gegen fehlerlose?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von mi2g
ich habe diese maus. und werde sie jetzt gegen eine neue austauschen, das sie manchmal einfach hängen blieb. jetzt hätte ich nicht so freude, wenn ich wieder ein kaputte bekomme, da dieser fehler bei mehreren mäusen von terratec vorhanden ist.
kann es sein, dass es immer noch kaputte gibt oder wurden sie ausgetauscht gegen fehlerlose?

Em hast schon mal an saubermachen gedacht? Das Kugelmäuse haken is doch ganz klar, deshalb gibs heute mehr optische, die das Problem nicht haben....Welches Mousepad hast du denn ?

Zedrac
 
klar hab ich schon saubergemacht. mit dem standard mauspad, das dabei war.
 
Original geschrieben von mi2g
klar hab ich schon saubergemacht. mit dem standard mauspad, das dabei war.

hm also mit nem standart stoff Pad solltest eigentlich keine Probs bekommen, dann schickse besser ein

Zedrac
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh