Terratec Mystify Mamba oder Terratec Mystify Viper ???

Floreratz

Neuling
Hi
Ich steh vor nem neuen Mauskauf und rätsle jetzt welche der beiden mäuse ich nehmen soll.
Ich tendiere eher zur Terratec Mystify Mamba + 1 MTW Pad.
Was würdet ihr dazu sagen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte die Mamba mal, und se wurde sofort nach 1 Tag Benutzung wieder zurückgeschickt. ;)

Also sowas unbequemes und schlecht verarbeitetes hab ich schon lange nicht mehr für das Geld gesehen.

Maus hat andauernd geknirscht beim anfassen und das Plastik ist mal sowas von billig, das glaubt man nicht, Losbudenqualität.

Die Seitentasten waren so schlecht zu erreichen, furchtbar, und ausserdem tat es sogar noch weh nach ner gewissen Zeit, da diese recht eckig gehalten sind wie eigentlich die ganze Maus, schlecht funktionieren und ganz gedrückt werden müssen. Zudem wackeln se wie die sau.
Überhaupt war die Maus unangenehm in der Hand wie ich find, war immer unbequem, egal wie man se gehalten hat.

Aber genau war se wie der Teufel, das war das einzig gute. :d

Nimm lieber ne MX 500 / 510 von Logitech. da haste echt mehr davon.

aslo ich hab die Razer viper und bin mit der vollkommen zufrieden aber wenn du ein lowsenser bist ist die nix für dich. Die Viper ist nur für highsenser geeignet.

du hast ja ne razor und keine terratec ;)

wenn überhaupt eine der beiden dann die viper aber nur @high- oder midsens!

dooki

Die Mamba ist tot. Lang lebe die Razer Boomslang II.

Zuletzt bearbeitet:
pass mal auf :

DU : RAZER viper
ER will kaufen : TERRATEC viper

jetzt gibts da noch ein problem und zwar das die viper von RAZER eine völlig andere ist als die von TERRATEC

:wink:

Also hol dir eine MX500 oder den Nachfolger MX 510 und gut ist bessere Mäuse gibt es immo nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh