HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja es sind immer nur die reichen und gelangweilten Menschen...nur ein weiteres Glückspielsystem der reichen und gelangweilten Menschen die für ihr essen nicht arbeiten müssen...
wir leben schon in einem schönen System
Hmm also ich hatte für mein Essen und das von meinen Angestellten tlw. 80 Stunden Wochen .... 🤷♂️nur ein weiteres Glückspielsystem der reichen und gelangweilten Menschen die für ihr essen nicht arbeiten müssen...
wir leben schon in einem schönen System
Mach mal und berichte. Wirst nicht der erste und nicht der letzte sein, der nach einem Höhenflug früher oder später damit auf die Fresse fliegt.kann ich die Arbeit auch sein lassen und einfach 3-4x die Woche
1.6 Milliarden haben die mit ihren Lizenzen eingefahren. -800 Millionen (minus) mit den Autos. Von daher trotzdem der Gewinn von fast 800 Millionen. Geht aber auch nur noch ein paar Jahre. Um so länger dieser E-hype läuft, umso mehr umsteigen (also Hersteller) umso weniger Lizenzen verkauft Tesla. Die werden sich bald umgucken müssen und ihre E-Autos Profitable machen. Find bisher eh alle Teslas Potthässlich, aber das ist was anderes.Tesla kauft mit Geld, was sich nicht durch den Verkauf ihres Produktes sondern Zertifikatshandel haben Bitcoin.
Lesen. Verstehen. Dann schreiben. 800 Millionen Gewinn hat Tesla gemacht. Nicht mit den Autos. Wie oben geschrieben steht, mit den Lizenzen. Und Be.tru.g ist ein Substantiv.Wie kann 800 Millionen Gewinn entstanden sein aus den Fahrzeugen, wenn der Nettogewinn grade mal 751$ Mio betr.ug?
PS: jetzt mal ernsthaft HArdwareluxx. Wenn ich "betr.ug" nicht mehr schreiben kann, ein normales Verb, dann läuft echt was schief in eurem Filter. Das ist doch lächerlich...
...
Ich muss zugeben das ich kein großes Risiko eingegangen bin und auch kein Mining betrieben habe, aber ich war wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
Ist das ein Glücksspiel? Vielleicht... andere nennen es kluge Investition in eine Anlage mit (extrem) hohem Risiko!
Manchmal reicht schon ein zögern und man verliert eine Menge Geld... ...
Im Moment sieht es so aus als würden Krypto Währungen eher noch steigen und es gibt für jeden die Möglichkeit noch einzusteigen, auch ohne mining!
Steigerungen von 10% und mehr sind eher die Regel als die Ausnahme.
Wenn man warten kann, können es dann eben auch ein paar tausend prozent sein.
Bis Ende des Jahres kannst du 1 BTC für ein Tesla Model S plaid+ eintauschen.Dann könnte ich für rund 4 BTC ein Tesla Model S Plaid+ bestellen?
Lol, erstmal schön den Post geändert und dann so ne Antwort. XD und nein, ****** ist auch ein Verb, eine Form von betragen... Beispiel: Die Summe beträgt X/ Die Summe betru.g X...Lesen. Verstehen. Dann schreiben. 800 Millionen Gewinn hat Tesla gemacht. Nicht mit den Autos. Wie oben geschrieben steht, mit den Lizenzen. Und Be.tru.g ist ein Substantiv.
Oh Gott...Solange die Zentralbanken aus dem Nichts Geld drucken, während alle Geld sparen und dafür arbeiten gehen wird das Geld entwertet. Bitcoin ist sowas wie eine "Wertspeicher"
Solange sie nicht für die Kohle rtx Karten zum Minen kaufen wollen ist alles gut 🤣🤣
@Mustis
Gold ist auch nur ein glänzendes Metall und kann auch kein Geld speichern. Es ist in seiner Menge beschränkt.
Ich sagte ja nur, dass es wie ein "Wertspeicher" fungiert. Das sind auch zB. Immobilien, Aktien, Oldtimer, etc. Dinge die eben beschränkt sind.
Ich sagte nicht normale Banken, sondern Zentralbanken die wie verrückt Geld drucken.