HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bestimmt Transparentes Aluminium (ala Stark Trek)Das mit dem vorschlaghammer ist klar, denn es ist edelstahl, daher besonders zäh, aber eben nicht hart, weswegen mich die "besonders gehärtet" aussage wundert. Meinten wohl angelassen.
Rost sollte auch wenig probleme machen, mir gefällt das ding tatsächlich.
Metallglas? Die werden doch wohl kein ALON verbaut haben? Ansonsten mal sehen was das ding kann. Hinten die hälfte des stauraumes für nen rageextender ein planen und man hat ein super auto für alle lebenslagen.
Das Ding ist ganz klar mit dem Ausblick auf Militär-Verträge entwickelt worden.
Das Ding ist ganz klar mit dem Ausblick auf Militär-Verträge entwickelt worden. Anders ist das Design einfach nicht zu erklären..
Wetten das das Teil so nie kommt, wenn der wirklich so stabil ist wie erfüllt der die Crashtest vorgaben ?
das war doch schon früher so, die Karren aus den 50-60er Jahren waren steif wie nichts, das war aber unter anderen auch für die Insassen sehr ungesund,
u. in Europa hat das Teil eh keine Chance, das Ding kann mit seine Kanten niemals den Europäischen Fußgänger Schutz erfüllen.
Sieht halt aus wie ne fahrende Mikrowelle. SUVs genrell halte ich ja für fragwürdige Geschmacksverirrungen für Leute mit Napoleonkomplex, aber dagegen ist ja selbst ein BMW X6 fast schön.
tolles Bild!http://i.imgur.com/E007X2K.png