Tesla präsentiert seinen futuristischen Cybertruck der Öffentlichkeit

ich glaube, das ist Musk Traum Auto ist!! weil er hat es gezeichnet wo er 3 Jahre alt war :shot:

die waren doch besoffen xD oder haben schlicht keine Ideen mehr, OMG was haben die sich dabei gedacht ?!

ach und Blade Runner !!! OMG da Sehen die Autos in Lego mobile besser aus.

:haha: wenn das die Zukunft ist, will ich lieber in der Vergangenheit bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammer geil xD muss nur noch so eine Gattling-Gun hinten drauf und schon haben wir den Truck aus Halo :d

You like? - 9GAG

Na ich hoffe in Europa bekommt es nur eine Zulassung für Feldwege - mit Stahl und Panzerglas würde man ja auch bei einem Unfall bei 30km/h von Mord sprechen, weil war ja vorher klar, wies für den anderen Verkehrsteilnehmer ausgeht... so ne Schwachsinnskarre.

Na ich hoffe in Europa bekommt es nur eine Zulassung für Feldwege - mit Stahl und Panzerglas würde man ja auch bei einem Unfall bei 30km/h von Mord sprechen, weil war ja vorher klar, wies für den anderen Verkehrsteilnehmer ausgeht... so ne Schwachsinnskarre.

Was für humbug. Moderne autos verbauen alle stahl. Und panzerglas? Was soll dass denn sein? Ich kenne durchschusshemmendes glas, davon sprechen wir hier aber nicht. Zum glück macht der ADAC und entsprechende prüfstellen den test auf grund von empirischen daten und versuchen. Nicht etwa "stahl und panzerglas böse".

Hammer, der Preis stimmt aber sicher nicht. Das kostet ja schon ein Golf mit guter Ausstattung.

Nun über Design kann man vortrefflich streiten. Mein Geschmack ist es jetzt nicht.
Und ich denke mal das sich viele lieber für einen ID3 oder eCorsa entscheiden werden als sich diese Kiste zu holen.

Tesla wird aber, um dieses Fahrzeug in die EU zu bringen, so einige Änderungen vornehmen müssen. Zum Beispiel Fussgängerschutz und die Seitenscheiben müssen einfach zerstörbar sein.
Gepanzerte Fahrzeuge sind immer in Kategorie Sonderfahzeuge und die zu bekommen ist nicht ganz so einfach.

Ohje wenn ein deutscher Hersteller so ein Ding vorgestellt hätte, wäre der Shitstorm groß, aber es ist ja die Wunderfirma Tesla.

42 memes bisher im Ordner, diesmal sammel ich :d

Das Design polarisiert eben sehr stark.
Mir gefällt die Kiste, wirkt wie aus Blade Runner, eben Cyberpunk.

So schön wie amerikanische Pickups im europäischen Straßenverkehr ...

Das Design polarisiert eben sehr stark.
Mir gefällt die Kiste, wirkt wie aus Blade Runner, eben Cyberpunk.

Gefällt Dir auch der Nissan Cube? Ich frag mich halt wieso so manche Autos ihr Design so bekommen. Da müssen sich ja einige treffen, denen es gefällt.

Hammer, der Preis stimmt aber sicher nicht. Das kostet ja schon ein Golf mit guter Ausstattung.

So ist das nun mal bei Spielzeugautos: Batteries not included...

Im Ernst, es fehlt ein bißchen an den Angaben zum Akku. Wenn man die angegebene Reichweite anguckt, muß der beachtlich sein und das wiederum läßt tatsächlich auf ein Problem mit der Preisangabe schließen.

und ich düse-düse-düse-düse im sauseschritt

was kam noch davor.....? :hust:

Da würde ich doch jeden etablierten Nissan, Toyota PickUp oder Bully Doka mit Pritsche bevorzugen, rein für die Arbeit. Man kommt bei dem Tesla nicht mal von der Seite an die Ladung.

Zu mehr als ein Spaßfahrzeug für den Städter von heute, taugt das Ding nicht.

Der Preis kann passen weil hier Tesla sicher sein kann das sie keine Patente verletzt haben, also hat das Design nicht so viel in der Entwicklung gekostet wie bei seinen anderen Modellen. Vergleichbar mit seinem Flammenwerfer.

Weniger Details senkt die Produktionskosten, trotzdem ist das Ding schnell, groß und hat eine Besonderheit die andere e Autos nicht haben.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Angeblich schon 150.000 Vorbestellungen. :lol:

Schon 187.000 Reservierungen für den Cybertruck

Teslas Cybertruck ist mit Blick auf die Reservierungen zwar nicht so erfolgreich wie das Model 3, für das es innerhalb der ersten 24 Stunden rund 180.000 Reservierungen gab, doch das Unternehmen hat in diesem Zeitraum immerhin 146.000 unverbindliche Vormerkungen verzeichnet. Am Sonntag meldete Firmenchef Elon Musk per Tweet dann insgesamt 187.000 Reservierungen.[...]

Interessant, wie wieder allerorten gelästert und belächelt wird, das Interesse an dem Fahrzeug jedoch recht hoch zu sein scheint.

Vorbestellung hat nichts mit kauf zu tun... die Produktion startet in 2 Jahren... bis dahin gehen viele Monde ins land

freundliche Grüße :)

Ich spreche ja auch nicht vom Kauf, dieser ist ja noch gar nicht möglich. Eine Reservierung, auch wenn die Anzahlung dieses mal nur $100 beträgt, ist aber nichts anderes als eine Interessensbekundung.

187.000 ist auch nicht so viel, angesichts der ganzen Werbung die für den Klotz gemacht wird.

Das Modell S gibt es jetzt ja schon ne Weile, so dass es auch auf dem Gebrauchtwagenmarkt Auswahl gibt.
Aber laut z.B. Autobild, die diverse Auto-Modelle durch den Dauertest schleusen, kommt das Modell S von der Qualität nicht sehr gut weg.
Was einerseits auch nicht verwunderlich ist, da Tesla ein recht junges Unternehmen ist und die Konkurrenz viel länger auf dem Markt ist.
Was die Karosserie angeht, z.B. Federung, Achsen, Lenkung ausgenommen der Motor.

Angeblich schon 150.000 Vorbestellungen. :lol:

ja das wurde bestätigt, du kannst sie demnächst in schlange wartend an den e-zapfsäulen bewundern, während du mal schnell deinen CO2-erzeuger tankst :d

Was für humbug. Moderne autos verbauen alle stahl. Und panzerglas? Was soll dass denn sein? Ich kenne durchschusshemmendes glas, davon sprechen wir hier aber nicht. Zum glück macht der ADAC und entsprechende prüfstellen den test auf grund von empirischen daten und versuchen. Nicht etwa "stahl und panzerglas böse".

Tja, Humbug war wohl nur dein Kommentar - der TÜV hat nämlich, so wie ich, große Sicherheitsbedenken für Insassen und Umgebung... Im Übrigen sprach Musk selbst von Panzerglas...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh